Pogatetz attackiert Hickersberger


badest

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Wem fällt noch auf, dass die Suspendierung nur von Rapidanhängern unterstützt wird?

Ernesto, Little Backham, Joker...

1212706[/snapback]

ja, sicher eine verschwörung. ;)

was war denn sonst zu erwarten? so ein angriff auf einen trainer "keine ahnung von taktik" , in der öffentlichkeit nach einem mehrtägigen trainingslager, kann nicht ohne folgen bleiben. ist ja fast schon peinlich wie viele hier den pogatetz hochstilisieren. macht ein paar gute spiele in england und dann schon fast so deppert wie der scharner. sehr proffessssionelll.

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Es ist leicht zu behaupten, dass Rapid-Anhänger bezüglich Hickersberger verblendet sind...allerdings habe ich Hicke bei Rapid sehr oft kritisiert und durch seinen Abgang hat er bei mir aber sämtliche Sympathien verspielt...derzeit macht er mich zudem aufgrund seiner unerträglich langsamen Art zu Sprechen aggressiv...

1212712[/snapback]

für mich eine völlig normale menschliche Reaktion dass Hickersberger bei Rapid Fans mehr Bonus hat als bei anderen Leuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Von Professionalität sicher nicht. Nur hätte Kritik mitten in der Vorbereitungsphase auf die 2 Spiele nur zu Unruhe vor den Spielen geführt, nicht unrealistisch, dass die schlechten Leistungen dann an Pogatetz als "Unruhestifter" festgemacht worden wären. So hatte man sozusagen eine unverfälschte Situation, da man die schlechten Leistungen so nicht an einem Unruhe verbreitenden Spieler festmachen konnte. Eigentlich sehr geschickt.

Und simma uns doch ehrlich: was hätte ein 4 oder von mir aus 6-Augen Gespräch gebracht? Hickersberger kommt genau wie der ganze ÖFB recht kritikunfähig rüber, Sticklers Aussage "man könne über alles zu jeder Zeit reden" ist für mich eine Medienfloskel in Reinkultur. Hätte sich was geändert? Geh wo... die Sache wäre abgelaufen, wie mit Scharner und man hätte viel weniger genaue Informationen, was wer gesagt hat.

1212713[/snapback]

ok, was den zeitpunkt betrifft, kann man es von beiden seiten sehen, aber das wichtige ist, die kritik INTERN zu üben und nicht über die medien alle verbal abzuwatschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wem fällt noch auf, dass die Suspendierung nur von Rapidanhängern unterstützt wird?

Ernesto, Little Backham, Joker...

1212706[/snapback]

aha der hr. dreht sich - vorher hast noch behauptet, dass nur rapidfans den hicke unterstützen (damit bist ja mit bomben und granaten eingefahren), haha! du könntest dich langsam von deiner schwarz weiß perspektiove verabschieden mein lieber...

und ja, für mich steht fest: pogatetz hat kein recht mehr das österreich leiberl zu tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
DANKE!  :allaaah:  :allaaah:  :allaaah:  :allaaah:  :allaaah:  :allaaah:  :allaaah:

1212723[/snapback]

sag ned danke, denn der umstand ist scheisse! aber er hat das selber zu verantworten, denn du hast eindeutig recht damit, dass diese kritik nie an die öffentlichkeit geraten hätte dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
für mich eine völlig normale menschliche Reaktion dass Hickersberger bei Rapid Fans mehr Bonus hat als bei anderen Leuten

1212717[/snapback]

Schon richtig - aber das gilt doch nicht für jeden, zumindest nicht für diejenigen, die versuchen objektiv zu bleiben...

Ich habe versucht zu beschreiben, dass ich sicherlich keine Hicke-Brille aufhabe, wenn nun jemand mit der "Du bist aber Rapid-Fan, deshalb bist du automatisch Hickersberger-Fan"-Keule kommt, dann kann man nicht vernünftig diskutieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
ok, was den zeitpunkt betrifft, kann man es von beiden seiten sehen, aber das wichtige ist, die kritik INTERN zu üben und nicht über die medien alle verbal abzuwatschen.

Ich stimme dir GRUNDSÄTZLICH ja zu, dass so scharfe Kritik intern geübt werden sollte.

Nur bin ich auch der Meinung, dass dann von beiden (oder allen dreien, je nachdem, ob Stickler dabeigewesen wäre) irgendwelche sich widersprechende Aussagen aufgetaucht wären, Pogatetz sowieso eliminiert worden wäre und sich noch weniger ändern würde.

Dank Pogatetz (wo ich anmerken möchte, dass ich seine Art der Äußerung auch nicht ok gefunden habe) haben wir jetzt wenigstens die CHANCE Änderungen beim ÖFB zu erleben, was bei einem gemütlichen "4 Augengespräch" meiner Meinung nach keines wegs der Fall gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schon richtig - aber das gilt doch nicht für jeden, zumindest nicht für diejenigen, die versuchen objektiv zu bleiben...

Ich habe versucht zu beschreiben, dass ich sicherlich keine Hicke-Brille aufhabe, wenn nun jemand mit der "Du bist aber Rapid-Fan, deshalb bist du automatisch Hickersberger-Fan"-Keule kommt, dann kann man nicht vernünftig diskutieren...

1212726[/snapback]

diese prinzipien kennt man aus dunklen zeiten, manche sind aber auch heute nicht gescheiter, nur sind die auswirkungen weniger dramatisch, gottseidank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
sag ned danke, denn der umstand ist scheisse! aber er hat das selber zu verantworten, denn du hast eindeutig recht damit, dass diese kritik nie an die öffentlichkeit geraten hätte dürfen.

1212725[/snapback]

der umstand ist natürlich nicht vorteilhaft, da hast natürlich recht.

Das Danke war eigentlich als Zeichen, dass du mir aus der seele gesprochen hast, gemeint. ;)

@ flash : das glaube ich nicht, dass sich jetzt großartig was ändert, sonst wäre das schon nach der causa scharner passiert.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich stimme dir GRUNDSÄTZLICH ja zu, dass so scharfe Kritik intern geübt werden sollte.

Nur bin ich auch der Meinung, dass dann von beiden (oder allen dreien, je nachdem, ob Stickler dabeigewesen wäre) irgendwelche sich widersprechende Aussagen aufgetaucht wären, Pogatetz sowieso eliminiert worden wäre und sich noch weniger ändern würde.

Dank Pogatetz (wo ich anmerken möchte, dass ich seine Art der Äußerung auch nicht ok gefunden habe) haben wir jetzt wenigstens die CHANCE Änderungen beim ÖFB zu erleben, was bei einem gemütlichen "4 Augengespräch" meiner Meinung nach keines wegs der Fall gewesen wäre.

1212729[/snapback]

spekulation, dafür gibts keine grundlage.

ausserdem wird sich beim öfb nichts verändern, obwohl das auch wieder spekulation ist, hehe!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ein Demokratieverständnis wie in Nordkorea. Unglaublich.

1212744[/snapback]

Genau...in westlichen Parteien ist öffentliche Kritik hocherwünscht, Abstimmungen die strikt nach Parteilinie durchgeführt werden gibt es nicht und Firmen freuen sich über jede Anregung die ein Mitarbeiter über die Presse ausrichten lässt...

Jeder Verein könnte froh sein, elf so gestandene Demokraten wie Pogatetz in seinen Reihen zu haben wo die Klubführung nach jedem Spiel seine etwaigen Fehler in der Zeitung lesen darf...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

@ flash : das glaube ich nicht, dass sich jetzt großartig was ändert, sonst wäre das schon nach der causa scharner passiert.

Durchaus möglich, dass sich genau gar nichts ändert. Allerdings muss man auch sehen, dass die Sache mit Scharner von Seiten des Spieler viel aggressiver geführt wurde.

Außerdem ist ja die Situation eine ganz andere. Bei Scharner war die überwältigende Mehrheit gegen ihn, aufgrund seiner schwachsinnige und übertriebenen Art, bei Pogatetz sieht die Sache nicht mehr so eindeutig aus, im Gegenteil hab ich viel mehr positive Stimmen über Pogatetz gelesen, als es damals bei Scharner der Fall war.

Und es stimmt natürlich, ändern muss sich nichts, aber wenigstens wurde eine öffentliche Diskussion, wenn auch auf eine fragwürdige Weise, angeheizt, die vielleicht doch zu irgendwas führt und wenns nur die freie Schuhwahl ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.