Recommended Posts

Fußballgott
Janko? Schon einmal auf die Torschützenliste der Schweiz geschaut?

1236220[/snapback]

vermutlich spielen eh kuljic und linz. würde trotzdem janko von beginn an eine chance geben, denn ich kenne die schweizer torschützenliste und weiß, gegen wen kuljic getroffen hat. doch janko zeigte in der letzten zeit auch wirklich gute leistungen und schoss einige tore, und dass, obwohl er erst vor kurzem verletzt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

eben und der eine schoss schon 3tore in dieser saison, in der serieA.

auserdem sind sie eine manschaft, was man von unserem team nicht behaupten kan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
also ich seh dem spiel sehr positiv gegenüber.

2:0 für die heimmannschaft + rauswurf von hicke + rücktritt von stickler

1236651[/snapback]

Das wäre was!

Glaub aber fast, dass Österreich durch eine Schwalbe von Akagündüz (der kann eigentlich nur deswegen einberufen worden sein) einen Elfer bekommt, der dann letztlich zu einem knappen 1:0 Sieg reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Hickersberger nominiert Garics für Kiesenebner nach

Austria-Magna-Spieler Markus Kiesenbener wird nach seiner am Sonntag im Bundesligaspiel gegen Liebherr GAK erlittenen Verletzung (linkes Knie) nicht ins ÖFB-Teamcamp in Tschagguns einrücken.

Für ihn nominierte Teamchef Josef Hickersberger den ehemaligen U21-Teamkapitän György Garics vom italienischen Zweitligisten SSC Napoli nach.

:nein:

anscheinend kommt jetzt wirklich schon jeder kasperl ins team!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Die Bloßfüssigen gegen die Bloßfüssigen.

wird sicher ein Spiel auf hohem Niveau mit viel Spannung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

wie schon gesagt - österreich wird gewinnen und alles wird wieder eitel wonne und vor allem realitätsverweigerung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Hickersberger nominiert Garics für Kiesenebner nach

Austria-Magna-Spieler Markus Kiesenbener wird nach seiner am Sonntag im Bundesligaspiel gegen Liebherr GAK erlittenen Verletzung (linkes Knie) nicht ins ÖFB-Teamcamp in Tschagguns einrücken.

Für ihn nominierte Teamchef Josef Hickersberger den ehemaligen U21-Teamkapitän György Garics vom italienischen Zweitligisten SSC Napoli nach.

:nein:

anscheinend kommt jetzt wirklich schon jeder kasperl ins team!

1240639[/snapback]

wirklich ein witz. Kam bisher nie in Frage, dann wechselt er in die 2. italienische Liga, spielt dort er keine einzige Minute, und anstatt dass man ihm die Möglichkeit gibt, sich beim neuen Verein mal richtig zu aklimatisieren, beruft man ihm ins Nationalteam.

1. finde ich Garics zu schwach fürs Nationalteam, und 2. sollte er lieber mal bei Neapel ins Team finden, bevor man ihm einberuft.

Aber es ist ja sicher wieder das Richtige vom Hicke, wenn er in einer wichtigen Phase für Garics beim neuen Verein diesen herausreißt um ihn im Nationalteam auf der Bank schmoren zu lassen. Denn dann braucht er länger, um seine Chance bei Neapel zu erhalten, und je weniger Spielpraxis er bei Neapel bekommt, desto besser ist es fürs Team.

Hoffentlich verliert man gegen Lichtenstein, dann fliegt der Vaduz-Hicke und vielleicht kommt dann ein vernünftiger Trainer, der zumindest ein bißchen Ordnung in diese Hundskickertruppe bringt. Wenn dann auch noch der Stickler-Kasperl zurücktritt, dann kann man wenigstens auf ein bißchen Besserung hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
wirklich ein witz. Kam bisher nie in Frage, dann wechselt er in die 2. italienische Liga, spielt dort er keine einzige Minute, und anstatt dass man ihm die Möglichkeit gibt, sich beim neuen Verein mal richtig zu aklimatisieren, beruft man ihm ins Nationalteam.

1. finde ich Garics zu schwach fürs Nationalteam,  und 2. sollte er lieber mal bei Neapel ins Team finden, bevor man ihm einberuft.

Aber es ist ja sicher wieder das Richtige vom Hicke, wenn er in einer wichtigen Phase für Garics beim neuen Verein diesen herausreißt um ihn im Nationalteam auf der Bank schmoren zu lassen. Denn dann braucht er länger, um seine Chance bei Neapel zu erhalten, und je weniger Spielpraxis er bei Neapel bekommt, desto besser ist es fürs Team.

Hoffentlich verliert man gegen Lichtenstein, dann fliegt der Vaduz-Hicke und vielleicht kommt dann ein vernünftiger Trainer, der zumindest ein bißchen Ordnung in diese Hundskickertruppe bringt. Wenn dann auch noch der Stickler-Kasperl zurücktritt, dann kann man wenigstens auf ein bißchen Besserung hoffen.

1241443[/snapback]

unsere spieler werden sicher um eine klasse besser spielen unter einem vernünftigen präsidenten, ganz sicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
wirklich ein witz. Kam bisher nie in Frage, dann wechselt er in die 2. italienische Liga, spielt dort er keine einzige Minute

1241443[/snapback]

Stimmt nicht ganz. Letzte Wohe wurde er gegen Triestina in der 63. Minute eingewechselt. Am Samstag hat Napoli-Trainer Reja gar keine Wechsel vorgenommen, sonst wäre er wohl wieder ins Spiel gekommen. Will ihn jetzt nicht verteidigen oder die Nominierung gut oder schlecht heißen, soll nur zur Richtigstellung dienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Hicke ist nach dem Liechtenstein Spiel sowieso weg, i mein Garics Einberufung obwohl er nie spielt ist wieder mal die Krönung!

Warum beruft er nicht Sariyar ein?? Naja als Pasching-Fan is es mir eh lieber wenn keiner bei diesem Dodl-Team dabei is!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Der Hicke ist nach dem Liechtenstein Spiel sowieso weg, i mein Garics Einberufung obwohl er nie spielt ist wieder mal die Krönung!

Warum beruft er nicht Sariyar ein?? Naja als Pasching-Fan is es mir eh lieber wenn keiner bei diesem Dodl-Team dabei is!

1241455[/snapback]

Weil er mit zwei DM plant und einen Ersatz für Kiesenebner braucht und Garics vermutlich im U-21 Team das eine oder andere Mal auf dieser Position spielen gesehen hat. Aber berufen wir Sariyar ein, der ist der perfekte DM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Gottseidank ist in der Regionalliga keine Pause, und ich kann mir statt dem österreichischen Gegurke Blau-Weiß gegen Wels anschauen....

Tipp: ein glückliches 2:1 für Österreich und danach Lobeshymnen auf die Moral des Teams. Die Woche drauf dann ein Debakel gegen die Schweizer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
unsere spieler werden sicher um eine klasse besser spielen unter einem vernünftigen präsidenten, ganz sicher...

1241452[/snapback]

Ja, ist ja vollkommen egal, ob der Präsident kompetent oder vollkommen inkompetent ist, vor allem, wenn man die EM vor der Tür hat.

Da geht es natürlich um Punkte, welche mit der Leistung rel. wenig zu tun haben (blamabler Ausrüstervertrag), aber sehr wohl auch wichtige Punkte (Trainerbestellung, Trainerentlassung, Testspielgegner, Strukturen im Nachwuchs, etc.)

Seit Hicke das Team führt, geht es noch steiler bergab, anstatt den Trainer in Frage zu stellen, erhält er von Stickler einen Persilschein für Niederlagen. Anstelle Kritik anzubringen, wo es von Nöten ist, wird alles schöngeredet.

Wäre die Struktur im ÖFB in Ordnung, hätte es vermutlich die Problemfälle Scharner, Pogatetz nicht gegeben. Stickler darf bei jeder Auslosung das Glücksengerl spielen, ist aber trotz guter Kontakte nicht instande, vernünftige Testgegner auf die Beine zu stellen. Schweiz, Kroatien, Ungarn sind zwar gute Testgegner, aber man kann nicht immer gegen dieselben Gegner spielen, noch dazu hat zu diesen Gegnern Stickler die Kontakte nicht hergestellt. (Kroatien-Baric, Ungarn-seit eh und je, Schweiz-Mauhart).

Was sollen bitte Testspiele gegen Underdogs, und Mannschaften, welche nicht den europäischen Stil spielen als Vorbereitung für eine Europameisterschaft. 2 Testgegner aus Mittel- bzw. Südamerika, ein weiterer folgt in Kürze.

Weiß schon dass Hicke und Stickler Deine Lieblinge sind, aber für mich sind beide untragbar. Mittlerweile wäre ich schon über den Untrainer Krankl erfreut und als ÖFB-Präsident wäre mir der Stronach noch lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten