Liechtenstein-Österreich 6.10.2006


dschuxta

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Das ist genau der Punkt, den ich ansprach. Die Schlagzeilen müßten wie folgt lauten: "Hickesberger fordert hohen Sieg!" oder "Ivanschitz kündigt Galavorstellung an!". Nicht so eine Scheiße. Mit so wenig Glauben in sich selbst werden die das Spiel glatt noch verlieren...

1245436[/snapback]

fus_oefb_vor_liechtenstein_3k_v2_g.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fus_oefb_vor_liechtenstein_3k_v2_g.jpg

1245690[/snapback]

Der Hickersberger übertrifft sicher wieder mal selber, bin schon gespannt was er heute im Kurzsport wieder redet, hoffentlich schlaf ich nicht ein bei seinem Gesülze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Das ist aber nicht dein Ernst, dass du Helge Payer dem Macho vorziehst. Ich weiß zwar nicht ganz genau wie oft sich der Macho in den letzten Wochen "angeschüttet" hat, aber was der Payer in den letzten Wochen abliefert ist doch nur mehr unterirdisch (oder willst du gegen Lichtenstein wirklich verlieren?). Außerdem denke ich, dass man in Zukunft wieder auf Manninger bauen kann, wenn der so weiter spielt wie letztes WE gegen den AC. Da sind die Stürmerstars der Rossoneri geradezu verzweifelt an seinen Paraden.

1245299[/snapback]

bei manninger iat das problem, dass er nicht konstant auf hohem niveau spielen kann. er spielt weltklassepartien, um dann die woche darauf schreckliche patzer zu fabrizieren. so jemanden kann das nationalteam nicht brauchen, da gerade der tormann von hinten ruhe ausstrahlen und der abwehr sicherheit geben sollte. für mich ist macho derzeit die klare nummer 1. :yes:

übrigens: die tiefstapelei kann man auch übertreiben, herr hickersberger.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

das is so übel, dass es langsam schon wieder kultig wird.

1245763[/snapback]

Stimmt und das Bild wird auch noch von diesem Kraupenkicker komplettiert. Einfach herrlich.

Diese ganze Hochrednerei der Liechtensteiner ist wirklich ein Witz, wenn wir da nicht gewinnen, muss der Hicke freiwillig seinen Hut nehmen. Und wenn wir gewinnen sind wir wieder die allergrößten und Europa zittert schon vor uns :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Das ist aber nicht dein Ernst, dass du Helge Payer dem Macho vorziehst. Ich weiß zwar nicht ganz genau wie oft sich der Macho in den letzten Wochen "angeschüttet" hat, aber was der Payer in den letzten Wochen abliefert ist doch nur mehr unterirdisch (oder willst du gegen Lichtenstein wirklich verlieren?). Außerdem denke ich, dass man in Zukunft wieder auf Manninger bauen kann, wenn der so weiter spielt wie letztes WE gegen den AC. Da sind die Stürmerstars der Rossoneri geradezu verzweifelt an seinen Paraden.

1245299[/snapback]

ich glaub er hat den payer in seiner startaufstellung, weil da macho net spielen kann. fallst dich erinnern kannst, letztes match: macho - rote karte?!!!! ha? da war doch was oder???? :augenbrauen:

zum spiel:

also das muss einfach ein sieg werden, das geht nicht anders.... :nervoes:

hab gehofft(sollte stranzl wirklich ausfallen) dass da hiden spielen kann, leider hat er sich ja verletzt.

da Kuljic wahrscheinlich nicht beginnt, würd ich auch mit Linz - Janko beginnen

hätt mal ne frage: spielt ivanschitz in athen jetz links oder mitte???

glaub ja dass er in der mitte mehr bringen würd, nen spielgestalter hamma ja eh nicht, da is ivanschitz noch die beste lösung

wenn ivan in da mitte spielt, dann sollt da mörz links spielen, hat ma am samstag, besonders 1.hälfte sehr gut gefallen.

meine aufstellung:

-----------------------payer---------------------

ertl-----stranzl-----feldhofer------plassnegger

---------------------prager----------------------

--leitgeb----------ivanschitz---------mörz-----

-----------------janko------linz-----------------

einwechslungen: kavlak für mörz, kuljic für janko, weissenberger für ivanschitz, aufhauser für prager

tipp: 1:4 :(:nervoes::greenoops:

:wayne?: ;linz,ivanschitz,feldhofer. kluljic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hicke braucht mmn. dringend einen mediencoach, so eine aussage darf er bei einer PK einfach nicht tätigen. das nimmt den spielern nur noch das letzte selbstvertrauen und in der öffentlichkeit steht das team noch lächerlicher da, als es eh schon ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

also in der innenverteidigung haben wir echt arge probleme. da fallen einmal 2 verteidiger aus, und wir müssen schon improvisieren. eine verteidigung mit

standfest - feldhofer - eder - plassnegger

da kömma gleich einpacken. :aaarrrggghhh: :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

diese aussage ist ja wohl wirklich mehr als verkehrt.

Ich geb ihm ja recht, das er eine junge Mannschaft aufbaut, und das Zeit braucht aber was da in letzter Zeit geplaudert wird passt teilweise auf keine Kuhhaut mehr.

hallo des ist liechtenstein, die haben ned mal a gerade straße weil dann scho wieder der Grenzuebergang ist.

ich mein wo kommen wir da hin, wenn wir uns langsam nicht mal mehr einen Sieg gegen Liechtenstein erwarten koennen, und selbst wenn die Wirtshaustruppe besser geworden ist, wenns mit 20 mann am Strafraum stehen und was weiß der Teufel noch alles machen es ist und bleibt Liechtenstein. Wenn wir uns nichtmal mehr da einen Sieg erwarten koennen dann sollt ma des Nationalteam und Betreuerstab versteigern und des Geld dem Behindertensport spenden. Gut, wuerde in den oester. Fußball wieder zurueckfließen aber naja....

und diese Presseausgaben von wegen muskelkater nach Spry training stinken auch mehr nach eigenlob als was man sich selbst verarscht.

ich bin fertig. Sieg oder Versteigerung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich hoff natürlich auf einen Sieg. Bin sehr gespannt wie das spielt ausgeht. Einerseits spielte Liechtenstein 2:2 gegen Portugal, andererseits wie oft angesprochen haben sie einen spieler in dreseden, einen bei boavista und einen bei siena sonst nur in unterklassigen Vereinen, vielleicht noch ein, zwei in der ersten schweizer liga.

Zur Aufstellung:

Die Tormannfrage ist sehr schwer. Macho ist gesperrt. Sonst sind im Team nur noch Payer und Schranz. Wobei ich eigentlich keinen der beiden im Team sehen will. Schade das Manninger nicht dabei ist. Ich würd schlussendlich aber Payer spielen lassen, da er sicher mehr Potential für Zukunft als Schranz hat.

Die Innenverteidigung ist im Moment auch sehr problematisch. Hiden verletzt und Stranzl auch fraglich. Somit müssten Eder und Feldhofer beginnen. Würde überhaupt Hiden entlasssen, damit er wieder fit wird, und Patocka nachnominieren. Feldhofer und dann je 45 Minuten Eder/Patocka.

Die Außenverteidigung ist auch ein Problemgebiet. Ertl will ich eigentlich nicht beginnen lassen. Würd Plassnegger rechts spielen lassen und links Weissenberger oder Fuchs ausprobrieren.

Im Mittelfeld hat man links und zentral genug Alternativen nur rechts ist es ein wenig dürftig.

Im Sturm sind wir überraschend mal gut besetzt.

Payer

Plassnegger - Feldhofer - Eder - Weissenberger

Leitgeb - Prager - Ivanschitz - Fuchs

Linz - Janko

Tipp:

2:3

Frick 2; Linz 2, Janko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.