Liechtenstein-Österreich 6.10.2006


dschuxta

Recommended Posts

... on the warpath
Kuljic - Linz

Leitgeb - Ivanschitz - Aufhauser

Prager

Plassnegger - Stranzl - Hiden - Ertl

Macho



Um unsre Defensive schauts im Moment ziemlich beschissen aus - wären doch bloß noch unsre beiden pösen Buben von der Insel mit dabei. :heul:


Kuljic - Linz

Leitgeb - Ivanschitz - Aufhauser

Prager

Pogatetz - Stranzl -Scharner - Ibertsberger (wenn gesund)

Macho


... könnt schon einiges. Das wäre wohl eine Mannschaft - vorausgesetzt wenn eingespielt und unter richtigem Trainer :RiedWachler: - von der ich mir auch bei der EM einiges erwarten würde. bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

du weisst aber schon das scharner nur mehr Mittelfeld spielt bei Wigan? Das hätte der Hicke auch gemacht aber nach den spiel gegen ungarn kam halt der vorfall....

Kavlak der Zidane Österreichs :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
du weisst aber schon das scharner nur mehr Mittelfeld spielt bei Wigan?

1236324[/snapback]

Was nicht heißt, dass er nicht auch in der IV spielen kann ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Was nicht heißt, dass er nicht auch in der IV spielen kann ... :ratlos:

1236372[/snapback]

aber nicht will und wenn scharner nicht will, dann kann man nix machen. das solltest als austrianer wissen...

ausserdem spielt der plassnegger rechts und nicht links. ich würde ja auch eher den plassnegger und nicht den ertl spielen lassen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

linz? zuletzt wollte hicke schon den kuljic statt dem linz spielen lassen, warum sollte jetzt linz die nase vorn haben?? ich glaube dass janko und kuljic spielen werden...

1236232[/snapback]

Linz sollte eigentlich einen Stammplatz im Sturm haben. Vom Potential her ist er sicher der beste österreichische Stürmer, und in letzter Zeit trifft er sogar recht konstant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Linz sollte eigentlich einen Stammplatz im Sturm haben. Vom Potential her ist er sicher der beste österreichische Stürmer, und in letzter Zeit trifft er sogar recht konstant...

1236544[/snapback]

das problem bei linz ist aber, dass er sich so gut wie nicht ins spielgeschehen einmischt, einfach nur auf bälle wartet, in unserer derzeitigen situation sicher nicht die optimale lösung. kuljic scheint bei hicke gesetzt zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hat schon jemand den kader von Liechtenstein? glaub da ist wer von Hartberg und BW Feldkirch dabei.

vielleicht können wir es unserer U17 nachmachen und Liechtenstein 10:0 schlagen :) .

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
also ich seh dem spiel sehr positiv gegenüber.

2:0 für die heimmannschaft + rauswurf von hicke + rücktritt von stickler

1236651[/snapback]

weder wird hicker rausgeworfen werden, noch tritt stickler zurück! warum auch??

scheinbar gibts immer noch leute die glauben unsere spieler sind besser und zeigen nur wegen hicke und stickler schlechte leistungen. typisch österr ausrede...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
kavlak wuerde sich als kapitaen des teams anbieten. irgendwie halt.

1236283[/snapback]

wohl die schlechteste idee, die es nur gibt.

Erinnern wir uns an den letzten Rapidler Joungstar der Kapitän des Ö. Nationalteams wurde...

Das wäre dieselbe Vernichtung für ein Talent wie schon gehabt bei A. Ivanschitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich glaub, dass war eher als schmäh gedacht...

ich hab den kavlak noch nie spielen gesehen bzw. ist er mir noch nie aufgefallen - aber ist seine nominierung nicht wieder typisch österreichisch?! da macht einer a paar gute partien, spielt natürlich beim rekordmeister und wird gleich in den himmel gelobt und ins team einberufen.

mmn kommt das a bissl zu früh (wobei dieser fehler ja schon bei einigen spielern vor ihm gemacht wurde). sollte der nicht einmal wenigstens eine halbe saison lang gute, konstante leistungen bringen ehe ihn der pepi bringt?!

naja, ich bin mir leider ziemlich sicher, dass der herr kavlak in drei bis vier wochen in ein leistungsloch fallen wird (was in seinem alter auch normal ist)

okay okay, bitte steinigt mich jetzt nicht, hab den anderen fred erst jetzt gesehen...

in aller früh hab i halt no tomaten auf die augen... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Gustav Gans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja vielleicht sollten wir den kavlak vor den kopf stossen, indem wir ihn nicht einberufen und dies dem türkischen team überlassen...

kein junger spieler wird durch eine einberufung ins nationalteam zerstört, wieder so eine typisch österreichische ausrede, wenn die leistung nicht gebracht wird. "der stickler hat schuld", "das nationalteam hat schuld", "das wetter ist schuld", "die schuhe drücken" usw...

zum kotzen diese österreichische mentalität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.