dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 Noch 28 Tage, 8 h und 34 min und dann treffen wir auf einer der wenigen fussball zwerge die ich im moment noch ein wenig schwächer als uns einstufe. ich denke ein remis sollte durchaus drinnen sein erntsthaft: sollten wie gegen liechtenstein nicht gewinnen bezweifle ich, das wir inkl euro 08 in den nächsten jahren ein spiel gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 Das wäre dann wohl die größte Enttäuschung, die der österreichische Sport jemals geboten hätte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 Das wäre dann wohl die größte Enttäuschung, die der österreichische Sport jemals geboten hätte... 1211040[/snapback] nönö, remember landskrona! 0:1 gegen die färoers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 nönö,remember landskrona! 0:1 gegen die färoers 1211043[/snapback] Etwas hätt eine Niederlage gegen Liechenstein ja: Schon wieder Hicke als Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 Am 6. 10 ist es also soweit, das Gigantenduell Liechtenstein - Österreich Vielleicht tipp ich im Wettbüro auf Liechtenstein, wird sicher eine gute Quote haben! Sollte Österreich gewinnen sieht Stickler sicher wieder starke fortschritte! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 hm... wobei wir waren damals ja wirklich auf dem tiefpunkt... haben in der gesamten quali damals 4 punkten geholt davon 3 im rückspiel... und in der zeit der niederlage waren wir vor diesem spiel 1 partie und danach (bis auf den rückspielsieg) 11 partien ohne sieg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy23 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 Das vorweckgenommene EM Finale.Ein muss für alle Fussballfans. Im ernst-sollten wir gegen Liechtenstein nicht gewinnen wäre es meiner Meinung nach das beste wenn man das Team und den ÖFB auflöst und den fixen EM Platz an das Erdbeer oder Legoland weitergibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 Das vorweckgenommene EM Finale.Ein muss für alle Fussballfans.Im ernst-sollten wir gegen Liechtenstein nicht gewinnen wäre es meiner Meinung nach das beste wenn man das Team und den ÖFB auflöst und den fixen EM Platz an das Erdbeer oder Legoland weitergibt. 1211089[/snapback] Nicht gleich auflösen.. Ein Wechsel zur FIFI wäre wohl das beste... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 (bearbeitet) THE CLASH OF THE TITANS! LIECHTENSTEIN VS. ÖSTERREICH tippe auf ein knappes 0:1, vermutlich durch Elfmeter... Edit: aber das geilste wäre natürlich eine Niederlage bearbeitet 8. September 2006 von Fara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 Ihr schafft das schon - nur Mut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 Das wird eine klare Sache für Lichtenstein. Mein Tipp 2:0 für die Heimmannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 4 _Österreich_ 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 wir gehen 5:0 unter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 Passiert kein klarer Sieg, dann werden Köpfe rollen, daß Robbespierre ein Schas dagegen war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 Ich wäre ja dafür, dass Hickersberger bei einer Niederlage seinen Platz räumen muss. Das sollte wohl auch ein vertrottelter Präsident Stickler erkennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts