Jump to content
dschuxta

Liechtenstein-Österreich 6.10.2006

226 posts in this topic

Recommended Posts

Noch 28 Tage, 8 h und 34 min und dann treffen wir auf einer der wenigen fussball zwerge die ich im moment noch ein wenig schwächer als uns einstufe. ich denke ein remis sollte durchaus drinnen sein :clap:

erntsthaft: sollten wie gegen liechtenstein nicht gewinnen bezweifle ich, das wir inkl euro 08 in den nächsten jahren ein spiel gewinnen :glubsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am 6. 10 ist es also soweit, das Gigantenduell Liechtenstein - Österreich :D

Vielleicht tipp ich im Wettbüro auf Liechtenstein, wird sicher eine gute Quote haben!

Sollte Österreich gewinnen sieht Stickler sicher wieder starke fortschritte! :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm... wobei wir waren damals ja wirklich auf dem tiefpunkt... haben in der gesamten quali damals 4 punkten geholt davon 3 im rückspiel... und in der zeit der niederlage waren wir vor diesem spiel 1 partie und danach (bis auf den rückspielsieg) 11 partien ohne sieg...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das vorweckgenommene EM Finale.Ein muss für alle Fussballfans.

Im ernst-sollten wir gegen Liechtenstein nicht gewinnen wäre es meiner Meinung nach das beste wenn man das Team und den ÖFB auflöst und den fixen EM Platz an das Erdbeer oder Legoland weitergibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das vorweckgenommene EM Finale.Ein muss für alle Fussballfans.

Im ernst-sollten wir gegen Liechtenstein nicht gewinnen wäre es meiner Meinung nach das beste wenn man das Team und den ÖFB auflöst und den fixen EM Platz an das Erdbeer oder Legoland weitergibt.

1211089[/snapback]

Nicht gleich auflösen.. Ein Wechsel zur FIFI wäre wohl das beste... :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

THE CLASH OF THE TITANS!

LIECHTENSTEIN VS. ÖSTERREICH

tippe auf ein knappes 0:1, vermutlich durch Elfmeter...

Edit: aber das geilste wäre natürlich eine Niederlage :laugh:

Edited by Fara

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wäre ja dafür, dass Hickersberger bei einer Niederlage seinen Platz räumen muss. Das sollte wohl auch ein vertrottelter Präsident Stickler erkennen. :hammer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...