Österreich - Venezuela


Rapid_Wien

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Hickersberger wird von Stickler sicher nicht rausgehaut. Schließlich war es gerade er, der gesagt hat. "Entweder Hickersberger oder ich gehe". Um jetzt den Fehler einzugestehen ist sein Ego viel zu groß.

Vielleicht wirds aber Zeit zu sagen: "Hickersberg und ich gehen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

die nationalmannschaft ist schlicht dort angekommen, wo sich die liga schon seit längerem befindet. is ja kein wunder bei dem niveau, das jede woche in den stadien geboten wird.

immer wieder erschreckend, wie überlegen uns selbst nationen wie venezuela oder kanada in sachen technik, spritzigkeit, laufarbeit und spielverständnis sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
Hickersberger wird von Stickler sicher nicht rausgehaut. Schließlich war es gerade er, der gesagt hat. "Entweder Hickersberger oder ich gehe". Um jetzt den Fehler einzugestehen ist sein Ego viel zu groß.

Vielleicht wirds aber Zeit zu sagen: "Hickersberg und ich gehen".

1209929[/snapback]

Das wär wohl das beste fürs Nationalteam. Stickler war mir schon bei seinem Antritt als Präsi unsympathisch...

Gegen Liechtenstein sollten jetzt mal 3 Punkte her!!

:allaaah: Leitgeb

:aaarrrggghhh: Ivanschitz

bearbeitet von Johnny L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
die nationalmannschaft ist schlicht dort angekommen, wo sich die liga schon seit längerem befindet. is ja kein wunder bei dem niveau, das jede woche in den stadien geboten wird.

1209931[/snapback]

Wenn das Nationalteam nur das Niveau einer österr. Bulispitzenmannschaft HÄTTE ... bspw. die Salzburger würden dieses Team böse aufmischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Wenn das Nationalteam nur das Niveau einer österr. Bulispitzenmannschaft HÄTTE ... bspw. die Salzburger würden dieses Team böse aufmischen.

1209934[/snapback]

salzburg hat aber auch einen besseren trainer als die nationalmannschaft ...

und ja, ich glaube ein anderer trainer könnte dem team was lernen... hat der rehhagel ja auch bei den griechen geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der Pepi und der Stickler sollen bitte endlich ihren Hut nehmen! Das war ja echt eine "Vergewaltigung der Augen" unter Prohaska dachte ich Phasenweise - schlimmer gehts nimmer - unter Krankl dachte ich mir - das kann nicht alles sein - unter dem Pepi bin ich mir jetzt sicher - der Österreichische Fussball liegt nicht nur am Boden - der liegt schon eine Etage tiefer: IM GRAB! ...und eine Auferstehung ist nicht in Sicht! :nein::nein::nein: WANN HANDELT ENDLICH JEMAND??? Gibts denn keinen, dem der österreichische Fussball noch am Herzen liegt?

Die beste Lösung wäre, wenn wir Italien unser Ticket zur EM schenken würden, falls die es nicht packen! Selbst San Marino hat sich gestern besser präsentiert!

Ich bekomme ernsthafte Depressionen, wenn ich mir Chroniken mit den früheren Erfolge ansehe! Highlights in England, gegen die Sowjets, bei der WM 54, Cordoba,.... :knife::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
salzburg hat aber auch einen besseren trainer als die nationalmannschaft ...

und ja, ich glaube ein anderer trainer könnte dem team was lernen... hat der rehhagel ja auch bei den griechen geschafft.

1209940[/snapback]

ich denke es wäre zeit für einen international erfahrenen trainer - diese öfb eigenproduktionen wie der hicke und krankl holen sicher nicht alles heraus was möglich ist! aber natürlich sind die für den öfb - angenehmer!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gerade das Stickler Interview ärgert mich doch sehr.

Es liegt noch viel Arbeit vor uns .......

Das kann ich einfach nicht mehr hören.Seit 3,5 Jahren immer der selbe Mist.

Wann fängt nun endlich mal wer an damit ?

Diesen Team fehlt es einfach an alles.

Zuzeit ist es Monat für Monat ein schritt zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Wenn das Nationalteam nur das Niveau einer österr. Bulispitzenmannschaft HÄTTE ... bspw. die Salzburger würden dieses Team böse aufmischen.

1209934[/snapback]

Bei Salzburg spielt auch kein Österreicher. Kein Wunder dass die dem Nationalteam überlegen wären :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schuld sind vermutlich die vielen Legionaere in der Bundesliga..

1209582[/snapback]

Wobei ich es lustig finde, dass sich darüber immer der Baric am meisten aufregt. Wenn ich mich recht erinnere hat der zu seiner aktiven Zeit als BL Trainer auch fast nur Kroaten geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Wobei ich es lustig finde, dass sich darüber immer der Baric am meisten aufregt. Wenn ich mich recht erinnere hat der zu seiner aktiven Zeit als BL Trainer auch fast nur Kroaten geholt.

1209952[/snapback]

Du vergisst nur eines.Wie Baric Trainer in Österreich war gab es noch kein Bosman Urteil.Es sagt ja niemand etwas gegen qualitativ gute Legionäre.

Nur es ist ein Unterschied ob ich 15 Legionäre hole oder 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habs ja eh schon x mal geschrieben, ein neuer Trainer bring genau nix.

Der ÖFB gehört komplett restrukturiert, das fängt bei qualifizierten U8-Trainern an und muss bis zum Präsidenten durchgezogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.