Rapid_Wien 2,654 Report post Posted September 6, 2006 Alles zum Drama hier rein! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rapid_Wien 2,654 Report post Posted September 6, 2006 Der arme Hicke muss jetzt auch noch zum Interview! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hutz 9,450 Report post Posted September 6, 2006 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena 19,536 Report post Posted September 6, 2006 ich weiß wir sind hier in einem fussballforum wo man sachlich diskutieren soll aber was soll man noch sagen außer " " ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
iceman 8,542 Report post Posted September 6, 2006 peinlihcer gehts kaum mehr ... ich freu mich schon auf stickerl, hicke udn co ... und dann in 15 minuten gusi gegen hcs ... schön 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Xenesthis 0 Report post Posted September 6, 2006 Der arme Hicke muss jetzt auch noch zum Interview! 1209560[/snapback] Wieso arm? Zum Spiel.....najo ich schließ mich Doena an 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi 24,913 Report post Posted September 6, 2006 Nur 0:1, Respekt! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schooontn 10,116 Report post Posted September 6, 2006 Schuld sind vermutlich die vielen Legionaere in der Bundesliga.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
smash 2 Report post Posted September 6, 2006 bin dafür mal gegen gegner zu spielen die auf unserer klasse sind, wie san marino, liechtenstein etc .. immer gegen gegner zu spielen die 1-2 klassen besser sind als wir is einfach scheisse 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
spurs05 0 Report post Posted September 6, 2006 sehn wir´s psotiv; ergebnistechnisch eine klare verbesserung gegenüber dem kanada und kroatien-spiel 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hutz 9,450 Report post Posted September 6, 2006 (edited) bin dafür mal gegen gegner zu spielen die auf unserer klasse sind, wie san marino, liechtenstein etc .. immer gegen gegner zu spielen die 1-2 klassen besser sind als wir is einfach scheisse 1209587[/snapback] Viel zu stark, die liegen gg. die Piefke nach ca. 70 Minuten nur knapp mit 0:9 zurück €: 75. Minute 0:11 Edited September 6, 2006 by Hutz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Xenesthis 0 Report post Posted September 6, 2006 Selbst Liechtenstein könnte uns zur Zeit putzen..... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Xenesthis 0 Report post Posted September 6, 2006 Viel zu stark, die liegen gg. die Piefke nach ca. 70 Minuten nur knapp mit 0:9 zurück€: 75. Minute 0:10 1209593[/snapback] 11:0 bitte, goi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi 24,913 Report post Posted September 6, 2006 Wie ist jetzt die Bilanz? Fünf Spiele, vier Niederlagen und ein Remis? Irgendwie tut mir der Hicke leid, sowas hat er sich nicht verdient. Ich glaube kein Trainer könnte diesem Team derzeit helfen. Alle dachten, Krankl sei schlecht, dabei sieht man jetzt, dass einfach die Spieler schwach sind. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gonzo999 0 Report post Posted September 6, 2006 "stickler du bist schuld" - yeah 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...