Rapid_Wien Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 Alles zum Drama hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 Der arme Hicke muss jetzt auch noch zum Interview! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 ich weiß wir sind hier in einem fussballforum wo man sachlich diskutieren soll aber was soll man noch sagen außer " " ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 peinlihcer gehts kaum mehr ... ich freu mich schon auf stickerl, hicke udn co ... und dann in 15 minuten gusi gegen hcs ... schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 Der arme Hicke muss jetzt auch noch zum Interview! 1209560[/snapback] Wieso arm? Zum Spiel.....najo ich schließ mich Doena an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 Nur 0:1, Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 Schuld sind vermutlich die vielen Legionaere in der Bundesliga.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 bin dafür mal gegen gegner zu spielen die auf unserer klasse sind, wie san marino, liechtenstein etc .. immer gegen gegner zu spielen die 1-2 klassen besser sind als wir is einfach scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 sehn wir´s psotiv; ergebnistechnisch eine klare verbesserung gegenüber dem kanada und kroatien-spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 (bearbeitet) bin dafür mal gegen gegner zu spielen die auf unserer klasse sind, wie san marino, liechtenstein etc .. immer gegen gegner zu spielen die 1-2 klassen besser sind als wir is einfach scheisse 1209587[/snapback] Viel zu stark, die liegen gg. die Piefke nach ca. 70 Minuten nur knapp mit 0:9 zurück €: 75. Minute 0:11 bearbeitet 6. September 2006 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 Selbst Liechtenstein könnte uns zur Zeit putzen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 Viel zu stark, die liegen gg. die Piefke nach ca. 70 Minuten nur knapp mit 0:9 zurück€: 75. Minute 0:10 1209593[/snapback] 11:0 bitte, goi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 Wie ist jetzt die Bilanz? Fünf Spiele, vier Niederlagen und ein Remis? Irgendwie tut mir der Hicke leid, sowas hat er sich nicht verdient. Ich glaube kein Trainer könnte diesem Team derzeit helfen. Alle dachten, Krankl sei schlecht, dabei sieht man jetzt, dass einfach die Spieler schwach sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo999 Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 "stickler du bist schuld" - yeah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts