moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 7. September 2006 wenn der öczan so dumm ist und sich von red bull verpflichten lässt, die ein paar tage zuvor gerade mit ochs einen aufstrebenden deutschen nachwuchgoalie geholt haben, ist er selber schuld! 1210187[/snapback] ganz genau so is es. er hätte SICHEr einen BuLi klub gefunden wo er als 2er auf der bank gsessen wär, aber kaum bläst man einem jungen österreichischen talent geld in den arsch schon is alles andere vergessen! und das ist das problem. anstatt irgendwo hinzugehn, wo er ned so viel verdient, vielleicht auch den kampf ums leiberl hat, aber sich durchsetzen könnte, hörens auf den manager der sicher auch ned schlecht mitschneidet und aufs geld. und wenns dann ned spielen, is der verein schuld, der sie verpflichtet - genau anywish :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 7. September 2006 ich hoffe die teamspieler dürfen sich den heimflug und das trainingscamp jetzt selber zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2006 Eine Möglichkeit wäre doch das England-System. Da dürfen Nicht-Eu-ler nur dann spielen, wenn sie besser sind als ein Engländer, Nationalspieler mit mindestens ?? Einsätzen und ihre Nation unter den ersten ? 70 ? der Welt. Korregiert mich... Andererseits... wäre es nicht möglich das dann NOCH mehr Ausländer spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September 2006 Warum regst du dich eigentlich als Sturm-Fan darüber auf. Denen würden irgendwelche Regelungen ja eh entgegenkommen. Und eure Jungen spielen ja eh nicht so schlecht und geben wenigstens ein bisschen Hoffnung! 1210189[/snapback] ja, eben sie spielen gut. und wenn sie sich nicht reinhauen sollen sie ersetzt werden, so einfach ist das. mit 11 unmotivierten Österreichern steig ich genauso ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. September 2006 Ja das beste ist ja das Öczan zu Bexiktas wechseln hätte können und dort einen Stammplatz hätte.Lieber bekommt er mehr Geld und geht zu den Amateuren in die Regionalliga.Da soll noch jemand sagen die Spieler seien nicht aufs Geld, ich fragte Ramazan bei einem Freundschaftspiel wieso er denn nicht zu Bexiktas gewechselt sei dann sagte er nur:"Red Bull ist doch viel besser."Also das zeigt schon mal das er eigentlich nur wegen dem Geld zu Red Bull gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 7. September 2006 Profitum ist in Österreich nicht mehr gerechtfertigt. Wir verlieren ja schon gegen Amateure. Also weg mit den Profis, die sollen hackeln gehen die A.... dann werdens sehen woher der Wind weht. Vielleicht könnte man ja ein Länderspiel gegen den Vatikan arrangieren?? Da verlieren wir nicht so hoch. Legionäre hin oder her...in Österreich will jeder nur FussballSPIELEN, aber keine Opfer bringen um Fussball zu LEBEN??? Bei uns sind Spieler mit 20 Jahren immer noch Talente! Es ist eben kein Nachwuchs da...was können die Legionäre dafür? Wenn die jungen Österreicher stärker wären als die ausrangierten alten Hund die da bei uns herumrennen würden sie eh spielen, denn welcher Trainer setzt schon auf einen schlechteren Spieler? Aber unsere jungen sind sogar dafür zu schwach! Darum Nationalteam auflösen, Profitum auflösen und ganz von vorne beginnen. Die jetzige Situation ist einfach zu verfahren...da könnte auch ein Polster oder Krankl nichts ändern! Gratulation an die 11 Rasenkasper zur Leistung in der Schweiz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 7. September 2006 Ja das beste ist ja das Öczan zu Bexiktas wechseln hätte können und dort einen Stammplatz hätte. 1210202[/snapback] also das ist jetzt natürlich auch ein blödsinn ...von stammplatz war da nie die rede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. September 2006 also das ist jetzt natürlich auch ein blödsinn ...von stammplatz war da nie die rede. 1210206[/snapback] Ja laut Vorarlberger Nachrichten schon aber gut das ist ein Käseblatt sonder gleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 7. September 2006 Vielleicht könnte man ja ein Länderspiel gegen den Vatikan arrangieren?? Da verlieren wir nicht so hoch. 1210204[/snapback] eine niedrigere niederlage wie 0:1 wird schwer zu erreichen sein finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 7. September 2006 Ja laut Vorarlberger Nachrichten schon aber gut das ist ein Käseblatt sonder gleichen. 1210207[/snapback] trotzdem hast es mehr oder weniger "zitiert"... auch clever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. September 2006 ich habs schon einmal geschrieben: unsere liga ist schuld, denn unsere liga orientiert sich völlig zu unrecht an deutschland, meiner meinung nach sollten wir uns aber an den skandinavischen ländern orientieren. ich meine wir sollten endlich damit anfangen spieler zu exportieren. um das zu erreichen müssten die inländischen spieler viel billiger werden, damit sie fürs ausland attraktiver werden. in unserer liga können sie nichts lernen. darüber hinaus sollte es eine gehaltsuntergrenze für legionäre geben, die relativ hoch angesetzt ist. unsere liga reisst ja international eh nix, dh schlechter kanns fast nicht werden, aber immerhin würde weniger geld fließen und die jungen wären vielleicht motivierter ins ausland zu wechseln, ausserdem hätten sie mehr chancen da sie billiger wären. momentan schauts ja so aus, dass spieler, die zwei klassen besser sind als unser nachwuchs um einiges billiger sind als unsere spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 7. September 2006 ich habs schon einmal geschrieben: unsere liga ist schuld, denn unsere liga orientiert sich völlig zu unrecht an deutschland, meiner meinung nach sollten wir uns aber an den skandinavischen ländern orientieren. ich meine wir sollten endlich damit anfangen spieler zu exportieren. um das zu erreichen müssten die inländischen spieler viel billiger werden, damit sie fürs ausland attraktiver werden. in unserer liga können sie nichts lernen. darüber hinaus sollte es eine gehaltsuntergrenze für legionäre geben, die relativ hoch angesetzt ist. unsere liga reisst ja international eh nix, dh schlechter kanns fast nicht werden, aber immerhin würde weniger geld fließen und die jungen wären vielleicht motivierter ins ausland zu wechseln, ausserdem hätten sie mehr chancen da sie billiger wären. momentan schauts ja so aus, dass spieler, die zwei klassen besser sind als unser nachwuchs um einiges billiger sind als unsere spieler... 1210211[/snapback] unsere spieler wollen nicht weg aus österreich weil hier gehts ihnen gut, wenig leistung, viel geld verwöhnte a...löcher Die Persektivspieler sind angefressen weil sie am nachmittag teilweise idividualltraining haben während die klubkollegen frei haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. September 2006 (bearbeitet) Das Problem liegt viel eher daran, dass die reichen Vereine (nenne jetzt keine Namen) die jungen Talente, die was wären, ebenfalls kaufen (nur damit sie andere nicht bekommen) und dann auf der Bank lassen (oder wieviele Minuten hat ein Öczan bei den Dosen in der Meisterschaft schon gespielt???). 1210173[/snapback] ich bitte wiedermal um eine Liste von jungen, talentierten Nationalspielern (die fuer 2008 in Frage kommen wuerden) die aktuell bei den Red Bulls keine Spielpraxis bekommen. Ein fitter Janko wird genug spielen. Und ob ein Oeczan jetzt in der Red Zac spielt oder bei Salzburg auf der Bank sitzt ist fuer das Nationalteam relativ egal, in beiden Faellen ist er keine ernsthafte Alternative. Desweiteren frage ich mich, welchem anderen Bundesliga Club Oeczan weggenommen wurde bzw. wo er sonst 1er Tormann waere ? Auf die Schnelle faellt mir da naemlich genau gar keiner ein... bearbeitet 7. September 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. September 2006 (bearbeitet) unsere spieler wollen nicht weg aus österreich weil hier gehts ihnen gut, wenig leistung, viel geld verwöhnte a...löcher Die Persektivspieler sind angefressen weil sie am nachmittag teilweise idividualltraining haben während die klubkollegen frei haben... 1210215[/snapback] eben die sind verwöhnt! jeder durchschnittskicker bekommt sauviel geld. das gehört abgeschafft, damit sie wieder was erreichen wollen in ihrem beruf und die motivation haben ins ausland zu wechseln. bei uns können sie nichts lernen. der sport der in österreich betrieben wird, hat wenig mit fußball zu tun... auch auf klubebene! bearbeitet 7. September 2006 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. September 2006 ich bitte wiedermal um eine Liste von jungen, talentierten Nationalspielern (die fuer 2008 in Frage kommen wuerden) die aktuell bei den Red Bulls keine Spielpraxis bekommen. Ein fitter Janko wird genug spielen. Und ob ein Oeczan jetzt in der Red Zac spielt oder bei Salzburg auf der Bank sitzt ist fuer das Nationalteam relativ egal, in beiden Faellen ist er keine ernsthafte Alternative. 1210220[/snapback] wo nix ist, kann nix auf der bank sitzen! stolz braucht man darauf aber auch nicht zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts