Konkursantrag...


Funkmaster

Recommended Posts

TFC

ich hab die ganze geschichte nur am rande vefolgt, deswegen eine frage:

ausgleich: spielbetrieb geht weiter, sturm graz bleibt am leben --- edit: natürlich unter unmöglichen bedingungen um dauerhaft buli spielen zu können?!

konkurs: alles vorbei?

(sorry, falls das schonmal gefragt wurde!)

bearbeitet von heiniz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Die Existenz von Sturm hängt an einer von Kartnig herbei-phantasierten "anonymen" "Investoren-Gruppe", die sich "vor ein paar Wochen einmal" gemeldet hat - meine Güte.

Schade ists, schön wars, hoffentlich kommt ihr bald wieder. :(

Lebenslang für den verlogenen Mörder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
er sagte dass die fehler innerhalb kürzester zeit begangen wurden (jänner - juni 2001) und er im vorstand gegen eine wand gelaufen sei, als er versuchte fehlentwicklungen aufzuzeigen. rudi hinterlehner (oder höfer, von der graz im bild :ratlos: ) kritisierte ihn recht scharf und meinte, dass er nie etwas für sturm geleistet hat und nie sponsoren etc. gebracht hat.

1268086[/snapback]

Rudi Hinterleitner und seiner Zeitung (Niveau ~ 2 Stufen unter der Kronen Zeitung: Graz im Bild online) würde ich nicht zu viel Beachtung schenken.

Ein Mann der 2 Vereine am Gewissen hat.

1268534[/snapback]

Und dazu noch seine erste Firma...

Die Existenz von Sturm hängt an einer von Kartnig herbei-phantasierten "anonymen" "Investoren-Gruppe", die sich "vor ein paar Wochen einmal" gemeldet hat - meine Güte.

Schade ists, schön wars, hoffentlich kommt ihr bald wieder.  :(

Lebenslang für den verlogenen Mörder!

1268558[/snapback]

Investoren scheint es wirklich zu geben, nur werden die keinen Cent investieren, so lange Kartnig irgendetwas zu sagen hat.

Was einen Zwangsausgleich verhindern kann, sind auf jeden Fall die Leichen, die noch nicht aufgetaucht sind. Wenn Kartnig jetzt schon von 2 - 2.5 Millionen Euro spricht, die man benötigt um den Zwangsausgleich durchzubringen, was auf 10 - 12.5 Millionen Euro Schulden hindeuten würde, dann ist zu befürchten, dass der tatsächliche Schuldenstand noch um einiges höher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kartnig wird den Platz schon räumen wenns ein vernünftiges Angebot gibt.Denke nicht,dass er den Verein absichtlich so runtergezogen hat.Wichtig ist sowieso nur,dass der Verein bestehen bleibt.Wünsch es den Fans und den Spielern dass es weiterhin einen SK Sturm geben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerade talk und tore gesehen! frage: wie stehen die sturm-fans diesem fuchs gegenüber? hat er recht oder ist er auch nur ein dampfplauderer? :ears:

1268017[/snapback]

Naja, fragwürdig. Ich glaube ihm aufs Wort, dass er das Beste will für Sturm und auch seine oppositionelle Rolle ist nicht wirklich zu hinterfragen. Dennoch bleibt für mich der fade Beigeschmack des persönlichen Duells mit Kartnig. Weiters ist eben diese Zeit, in der er Teil des Vorstandes war zu beleuchten, ob er nun versucht hat gegenzulenken oder nicht, welche Beschlüsse hat er mitgetragen und welche nicht? Bevor das nicht beantwortet ist, tu ich mir schwer, mich ungschaut auf seine Seite gegen den Kartnig zu haun'.

Wie gesagt, wenn er für Sturm arbeiten will und eine Investorengruppe an der Hand hat, die einspringt, sobald Kartnig weg ist, wie er behauptet hat, dann bitte. Er und auch andere werden jetzt die Chance dazu haben, es hieß ja mehrfach, dass Sponsoren vor der Tür stehen und ich bin auch zuversichtlich, dass da was dran ist, Vorraussetzung ist halt, dass endlich Klarheit herrscht, jetzt müssen sich endlich alle Gläubiger melden, erst dann wird man wieder vernünftig rechnen können.

Ob Fuchs oder ein anderer, werden wir schon sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

also ich hoffe wirklich von ganzem herzen dass ihr das noch irgendwie rüberbiegts.

nur ich muss sagen, der herr kartnig hat das sicher nicht absichtlich getan (nur gibt es halt immer einen "schuldigen, das ist halt laut euch in dem fall er), und man hat heute in der presekonferenz gesehen, wie sehr im dieser verein am herzen liegt.

eine bundesliga ohne sturm will ich einfach nocht haben....können nicht vereine wie altach, pasching oda was weiß ich solche probleme haben?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.