Konkursantrag...


Funkmaster

Recommended Posts

R.I.P.
Ich hab zwar keine Ahnung, wie reich der ist, aber er könnte sicher.

Fährt ja noch immer mit seinem frisch gewachsten RR durch die Gegend

1264967[/snapback]

natürlich! wenn man einen rolls royce hat, dann muss man mindestens 1,2 mio an privatvermögen besitzen.

jeder mann der eine große nase hat, hat schließlich auch einen langen schwanz.

bearbeitet von slivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
?

die schulden, von denen heute die rede sein wird (müsst ja in ein paar minuten soweit sein), sind nur die spitze des eisberges.

1264979[/snapback]

heut gibts gar nix mehr ;)

wie sicher ist es denn, das Kartnig bei einem konkurs (also er wird durch einen masseverwalter ersetzt) ins gefängnis muss?

und wie vermögend ist er? könnte er persönlich die 1,2 mille zahlen?

1264966[/snapback]

kartnig ist ja (leider) nicht dumm in dem sinn - er persönlich hat schon lange kein vermögen mehr mit dem er haften kann/muss. das wurde alles rasch seiner frau überschrieben. auch der vielzitierte RR ist nicht im persönlichen besitz von ihm, angeblich handelt es sich da sowieso um ein geleastes fahrzeug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich glaub selber hat der karting nicht viel, hats ja was vor einigen jahren gegeben! er wird das aber schon gfinkelt umgangen sein, dass ihm nichts zupfen können!

das mit der verlängerung der frist war klar oder? hab glesen diese ist bis montag um acht -aber meinen die 8.00 uhr oder 20.00 uhr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
kartnig ist ja (leider) nicht dumm in dem sinn - er persönlich hat schon lange kein vermögen mehr mit dem er haften kann/muss. das wurde alles rasch seiner frau überschrieben. auch der vielzitierte RR ist nicht im persönlichen besitz von ihm, angeblich handelt es sich da sowieso um ein geleastes fahrzeug.

1265007[/snapback]

ich meine eigentlich mehr das geld, dass er sich angeblich selbst eigesteckt hat. das wird in den diversen bilanzen auftauchen. für das kann er doch strafrechtlich verfolgt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ich meine eigentlich mehr das geld, dass er sich angeblich selbst eigesteckt hat. das wird in den diversen bilanzen auftauchen. für das kann er doch strafrechtlich verfolgt werden.

1265017[/snapback]

natürlich, das war ja auch der grund, wieso er allen immer die offenleegung der bilanzen verweigert hat, weil da natürlich x ungereimtheiten auftauchen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Es würde mir zwar sehr leid tun um Sturm, aber angesichts unseres derzeitigen Hundskicks ohne Aussicht auf Besserung, würde mich ein schon fix feststehender Absteiger ein wenig beruhigen... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
natürlich! wenn man einen rolls royce hat, dann muss man mindestens 1,2 mio an privatvermögen besitzen.

jeder mann der eine große nase hat, hat schließlich auch einen langen schwanz.

1265002[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

legendär!!!!!

:laugh::laugh::laugh:

der kartnig tanzt der justiz schön auf der nase herum... normalerweise hätte er schon 99999999 mal im häfen sein müssen, und sturm im konkurs.. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
darf ich euch schwarze mal was persönliches fragen?

wie seht ihr die zukunft bzw. was wollt ihr?

lieber schluss und neu beginnen oder den spielbetrieb weiterführen?

1265049[/snapback]

egal was passiert, es passiert zu spät :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
darf ich euch schwarze mal was persönliches fragen?

wie seht ihr die zukunft bzw. was wollt ihr?

lieber schluss und neu beginnen oder den spielbetrieb weiterführen?

1265049[/snapback]

ausgleich und fortführung des spielbetriebs. soweit ich weiss fallen durch den spielbetrieb keine schulden an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
natürlich! wenn man einen rolls royce hat, dann muss man mindestens 1,2 mio an privatvermögen besitzen.

jeder mann der eine große nase hat, hat schließlich auch einen langen schwanz.

1265002[/snapback]

:wos?:

Du hast also ne kurze Nase...

zum thema:

Mir wärs natürlich lieber, wenn der Klub erhalten bleibt. Ohne Kartnig, wenn möglich

Ein Neuanfang ist für mich nicht gerade das Wunderbare...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Das kann nicht Dein Ernst sein? Wie lange willst Du einen toten noch zwangsbeatmen? Wer glaubst Du kauft einen Spieler wie Leitgeb jetzt, wenn er ihn übermorgen vielleicht geschenkt bekommt? Doch wohl nur ein Vollidiot.

muss nicht unbedingt sein. falls es tatsächlich zahlreiche interessenten gibt - daran darf natürlich gezweifelt werden - kann es schon im interesse des einen oder anderen vereins sein, sich jetzt Leitgeb günstig zu sichern, um sich nicht mit zig anderen vereinen um das gehalt streiten zu müssen, wenn Leitgeb kostenlos frei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.
:wos?:

Du hast also ne kurze Nase...

zum thema:

Mir wärs natürlich lieber, wenn der Klub erhalten bleibt. Ohne Kartnig, wenn möglich

Ein Neuanfang ist für mich nicht gerade das Wunderbare...

1265095[/snapback]

...und trotzdem bin ich gut bestückt.

verstehst du jetzt was ich mit meinem post ausdrücken wollte?

bearbeitet von slivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.