LASK die Nr.1 !


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho

Von wem zum Geier stammt LASK - König der Herzen?!?

Also,einen Eintrag muss ich da noch machen.

@Crisp

Wir 2 haben früher ZIEMLICH übereinstimmende Meinungen vertreten.Wenn du aber in deinen Lobgesängen auf den kleinen Schlümpfehaufen auch schon meine harmlose Signatur angreifst,dann stellt sich für mich die Frage:

Zu was überhaupt Transparente?

Zu was werden Slogans kreiert?

Zu was machen sich unsere Vikinger die Mühe mit Choreographien?

Gerade für dich war der LASK eine große Herzensangelegenheit.Vielleicht gehst du jetzt mit deinem Frust ein bisschen zu weit!

DER Spruch war meine Idee!Darauf bin ich STOLZ!

Der Erste muss man sein!!!!!!!

Klar?!

Warum du so neidvoll auf die Schlümpfe schielst verstehe ich nicht ganz.Vergiss ihre Suderei wegen der Zuschauerzahlen.Seit was ich LASKfan bin verfolge ich die Zuschauerzahlen.So 400 - 500 waren die Standardzahl vom SKV ,selbst noch zu Bundesligazeiten.Bei 800 war eh schon das Stadion "voll".

Das ist nur der witzige Vergleich "Unser Minusrekord ---> Ihr Dauerzustand!"

Wenn du die Spiele vom LASK im Frühjahr nicht gesehen hast,dann hast du leider was versäumt.Leg deinen Frust endlich beiseite.Ich und alle LASKLER würden uns darüber freuen.Auf und ab gehört im Fußball einfach dazu auch bei unserem LASK!

PS:Für deine Kritik am LASK wirst du VIEL Zustimmung ernten.Sie werden dir auf die Schulter klopfen welch ein Realist du bist.Wehe du schreibst aber irgendwas was dich fasziniert am LASK.

Oje du Böser ,Größenwahnsinniger.Und dann kommts:"GENAU DESWEGEN HASSEN SIE DEN LASK!"

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Ah die Signatur!

Und ich hab geglaubt, der Slogan wäre was offizielles vom LASK, das jetzt gerade propagiert wird.

Dann verweise ich mal auf die "Signatur" vom Fezza ("...der geilste Club der Welt" oder so, ja i weiß, is ned sei Signatur, aber hat er mal unten dran als Einzeiler wo geschrieben), in einer Signatur schreibt man immer etwas... äh... anders, ohne jetzt hundertprozentige Begründungen anzuführen und Beweise dafür haben zu müssen, daß das für alle gilt. Aber genug der Haarspalterei darüber.

Spruchbänder sind immer gut, nur manche gefallen einem mehr, manche weniger! Mir gefällt dieses halt weniger, leider.

Najo neidisch, das einzige ist die Bindung Fans/Verein, es ist leider nicht zu leugnen, daß gerade das gerade im letzten Jahr meine "Herzensangelegenheit" etwas entfremdet hat, und da bin ich nicht alleine. Wir sind uns aber doch wohl einig, daß man Laskler bleibt, und scho gar ned zu den Komischen überläuft |x .

Was uns am Lask fasziniert, wird ein VoestLler nie verstehen, drum versuch ichs gleich gar nicht zu erklären, und ich versteh nicht, wie man VoestL-Fan sein kann.

PS: Die letzten Spiele hab ich nicht gesehen, weil ich länger nicht in Österreich war.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir sind uns aber doch wohl einig, daß man Laskler bleibt, und scho gar ned zu den Komischen überläuft  |x .

PS: Die letzten Spiele hab ich nicht gesehen, weil ich länger nicht in Österreich war.

Na dann bin ich ja beruhigt!

Ich finde den Spruch trotzdem toll.Er greift niemand ,beleidigt keinen und drückt halt ein wenig meine Gefühle aus.

Auf die Idee kam ich übrigens über Prinzessin Diana,die man ja wie du sicher weißt immer als "DIE KÖNIGIN DER HERZEN!" bezeichnet hat.Und wenn er ein bisschen aneckt,dann erfüllt er ERST RECHT seinen Sinn!

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 14 years later...
laskler1 schrieb vor 1 Minute:

Wie fad muss einem sein um einen Thread aus dem Jahre 2003 auszugraben? 

 

Ich hab nur auf die letzte Seite im Forum geschaut und dachte mir, dieser Thread gehört wiederbelebt. :D

blue schrieb am 10.6.2003 um 15:17 :

fakt ist, dass blau weiss die BESTEN fans in linz hat!

was vereinstreue betrifft :clap:

was die stimmung betrifft :clap:

was den auswärtssupport betrifft :clap:

kann schon sein, dass der laskl mehr ZUSCHAUER und sympathiesanten hat, aber sicher nicht mehr wahre fans!!!

MADE MY DAY! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Fred ist ja ein Traum. Ich les gerne in der Vergangenheit, aber das Schmankerl ist mir bis jetzt entgangen. ASB ❤️ 

Können die werten Herren das Gespräch aus dem Jahr 2003 bitte weiterführen?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 29 Minuten:

Der Fred ist ja ein Traum. Ich les gerne in der Vergangenheit, aber das Schmankerl ist mir bis jetzt entgangen. ASB ❤️ 

Können die werten Herren das Gespräch aus dem Jahr 2003 bitte weiterführen?  

Wirklich traumhaft...treff ma uns auf da Laufbahn:davinci:...und der Herr @MEISTER1965 damals schon dabei:D

Aussenpracker schrieb vor 39 Minuten:

Unglaublich, auf welch primitive Mittel man früher zurückgreifen musste, um im Internet seine Emotionen zu zeigen. :fuckthat:

 

:=

Mir taugt es auch dass es wenigstens eine Konstante gibt in der heutigen Zeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.