M.W.

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Interessen
    alles ausser Fussball
  • Aus
    Linz

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://www.pyromanen.here.de

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    stadionlokal*g*
  • Lieblingsverein
    Skv was sonst?

Letzte Besucher des Profils

1.020 Profilaufrufe

M.W.'s Achievements

  1. natürlichmein tip : 7,5 und ein Trommler(auf den wär ich besonders stolz)
  2. wir Pyromanen könnten ja das training übernhemen erfahrung haben wir ja.
  3. jaja platzsperre typische panikmache der OÖN idiotenblatt Gruß nach Wien
  4. wenn jemand vom potenzial jeden besiegen kann dann die LP´99 sollen kommen
  5. soweit ich nicht irre ist der 15.8. ein feiertag aber löblich an einem solchen zu arbeiten
  6. M.W.

    Vorschau zum Cupspiel

    schlagt sie Tot geil wars 7 pyros gegen 80 cops und da haben ma noch a gute figur gmacht
  7. kollega was kosta nix Kuttner kam von sich aus zu uns ,kostenlos und kostet auch unter der saison nichts(angeblich). Der Kerl ist entweder saugut und hat selbstvertrauen oder er hat nen schluck cola zuviel erwischt*g*
  8. M.W.

    LASK die Nr.1 !

    @M.R. lass uns diese diskussion mit den J.... woanders hin verlegen *lol*zb. direkt auf die laufbahn *lol* wo man ihren zusammenhalt sehen kann *abbrech*
  9. M.W.

    Stadion

    erstens sag ich nur : LASKL zweitens : fankultur würde ich es nicht nennen wenn 200 LASKLLER (betonung doppel L) auf der gugl das gute alte hide and seek spielen und bevor ichs vergesse zu euren "drohungen" im bezug aufs spiel am donnerstag ins linzer stadion zu kommen so kann ich das nur befürworten allerdings solltet ihr euch dann auch so verhalten wie eure mäuler sprechen Wartet nicht auf uns wir kommen zu euch LP´99
  10. M.W.

    Stadion

    erstens sag ich nur : LASKL zweitens : fankultur würde ich es nicht nennen wenn 200 LASKLLER (betonung doppel L) auf der gugl das gute alte hide and seek spielen und bevor ichs vergesse zu euren "drohungen" im bezug aufs spiel am donnerstag ins linzer stadion zu kommen so kann ich das nur befürworten allerdings solltet ihr euch dann auch so verhalten wie eure mäuler sprechen Wartet nicht auf uns wir kommen zu euch LP´99
  11. immer diese gerüche