LASK die Nr.1 !


MEISTER1965

Recommended Posts

es triple del chacho!

es bestreitet ja keiner, dass der lask tradition hat. niemand will dem lask die tradition absprechen, und es ist "super", dass der lask 1965 meister wurde, als erster nicht-wiener club. (oder?)

ist halt nur etwas peinlich, dass man sich in erfolglosen zeiten immer zwanghaft an die tradition klammert und damit alles zu überspielen versucht.

ich renn jetzt auch nicht dauernd mit dem cupsieger-98-leiberl herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

trotzdem nehme ich mir das recht das der lask für mich die nr1 ist und immer bleiben wird.

es wird ja auch jeder rapidler rapid als nr1 sehen auch wenn sie fünfmal hintereinander achter und die austria sechsmal hintereinander meister wird.

so gesehen hat jeder seine nr1 im fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

fakt ist, dass blau weiss die BESTEN fans in linz hat!

was vereinstreue betrifft :clap:

was die stimmung betrifft :clap:

was den auswärtssupport betrifft :clap:

kann schon sein, dass der laskl mehr ZUSCHAUER und sympathiesanten hat, aber sicher nicht mehr wahre fans!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

@ blue

das sind auch alte und an den haaren herbeigezogene argumente.

aber naja, jeder sieht was er sehen will.

blauweiss is halt a mannschaft für linz

da lask is a mannschaft für linz und für ganz oberösterreich schon immer gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

PS: Wie wärs mit einem eigenen Anti-LASK Channel, dann brauchen wir euer Gesülze bei unseren Themen nicht mehr über uns ergehen lassen.

Vielen Dank.

Stimmt vollkommen!!!! Ein Anti-LASK Channel würd ziemlich passen bei euch "LASK-Hasser" Da schreiben Tiroler,Steirer und weiß Gott was noch bei einem LASK-Therad mit die eigentlich Null Ahnung vom OÖ- Fußball haben! Da wurde vorher angesprochen:ERFOLGE" Wo hat Pasching bitte Erfolge? naja....

Und eigentlich sollte dieser Therad nur aussagen das wir auf unserer LASK-Hp sehr viele Zugriffe haben und ihr macht ein Anti-LASK ´Therad daraus! Wie wärs mit einem Anti-LASK Therad zu erstellen dann könnts diesen einfach stehn lassen ohne das ihr dem Herzinfakt nahe kommt weil ihr die Welt nicht mehr kapiert. :nope:

Zu unsren süßen Blau-Weiss Fans die ja eigentlich Violett-Weiss oder so sind (AUSTRIA TABAK ist nicht der FC (SK) (Stahl,Keli,VOEST,LOKOMOTIVE...) Linz oder einfach Schlümpfe :winke: !!! Jetzt habts eh euren eigenen Channel lassts doch unsren "Armen armen" LASK in ruhe ;) Steigts erst einmal auf (dann gibts auch mal das 2.Derby der Vereinsgeschichte) und dann schreibts in das Red Zac Forum. DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

gleich wie in graz :finger: - sturm war meister, na und??? :D

Da muss die aber auch im klaren sein, wenns einen Verein in Graz zudrehn dann is des mit sicherheit nicht Sturm sondern der GAK!!!!

Genau wie in Wien Rapid wird immer in Wien regieren (Ich bin mit sicherheit kein Rapidler,Viola ist mir ziemlich sympatisch) aber es is halt mal so!

Genau so wars beim ehemaligen FC Linz (21.05.1997) :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bitte alle LASK-Hasser mal ganz höflich aus diesem Thread zu verschwinden. Der einzige Grund warum ich ab und zu in dieses Forum schaue ist der, dass ich sehen möchte, was vernünftige Menschen über meinen Klub auch anderswo diskutieren.

Nebenbei bemerkt ist es mir vollkommen wurscht was ihr über den LASK denkt, nur ist es mir schlichtweg die Zeit nicht wert diese sinnlosen Hass-Kommentare zu lesen; falls es sich nicht ändert ist es mir im Prinzip auch wurscht, weil dann werd ich einfach nichtmehr vorbeischaun.

PS: Wie wärs mit einem eigenen Anti-LASK Channel, dann brauchen wir euer Gesülze bei unseren Themen nicht mehr über uns ergehen lassen.

Vielen Dank.

Ich bin 100% deiner Meinung!

Ob die Schlümpfe glauben,sie seien die besseren Fans hat mich in meiner 25 jährigen Zeit als LASK-Fan ehrlichgesagt überhaupt noch nie interessiert.Dass sie in ihren Wahn des öfteren ausrasten ist mir egal, solange sie nicht auf friedliebende Besucher,unschuldige Leute und sogar Kinder losgehen.

Was mich aber hier echt stört ist,dass man ein vollkommen falsches Bild erzeugt.Dass ein paar Komiker glauben sie müssen billig sticheln.

Im übrigen gibt es wahrscheinlich keinen Punkt mehr wo ich nicht meinen Standpunkt dargelegt habe.Idiotisch wie immer die Werte - die der LASK nun einmal besitzt - in Frage gestellt werden.Diese unbezahlbaren Werte wie Tradition,Sympathie und eine große Anhängerschar werden ständig bestritten.

Ich kann mich nicht erinnern einmal im GAK-Channel etwas gegen diesen mir seit ewig unsympathischen Verein geschrieben zu haben.

Ob hier der LASK einen eigenen Channel bekommt ist mir völlig egal.Wir hatten schon vorher unser www.lask.at und sie war immer eine der besten und bestbesuchten Homepages aller Vereine.

Nichts gegen Meinungsvielfalt.Das hier hat aber damit NICHTS zu tun.Es ist bloss ein kindischer Streit ,mit immer den gleichen Neidern und Minderwertigkeitskomplexlern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

bin ich da richtig wenn ich den zwergen bei der probe des aufstandes zuschauen kann?

wir sind viel besser als ihr und viel mehr und viel toller und schöner und sowieso die grössten stecher im ganzen land.

mit diesem einen satz kann man den ganzen müll dieser diskussion zusammenfassen.

das einzige was aus linz kommt und kultur hat sind texta.

viel spass in der red zack

nächste saison kommt noch pasching dazu und dann kann man auch OÖ liga sagen.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich hab mir jetzt alle drei seiten noch einmal durchgelesen, und muss zusammenfassend sagen, dass die meisten angriffe und provokationen hier von seiten der laskler kommen.

wenn jemand behauptet, der lask wäre fanszene-mäßig derzeit nicht die nummer 1 in oberösterreich, verstehen die schwarz-weißen darunter wohl "ich hasse den lask, er hat die schlechtesten fans der ganzen welt, geht's alle scheißen, euch braucht keiner".

sowas kann man zumindest in die überempfindlichen reaktionen der laskler hineininterpretieren. sollte sich jetzt jemand wieder beleidigt fühlen, so tut mir das nicht leid.

ich darf noch einmal die entstehung dieser "auseinandersetzung" zusammenfassen:

es ging um 32.000 zugriffe auf der lask-homepage. darauf schrieb tifoso, dass es 14.000 zugriffe auf das tivoli gab. zugegeben, man könnte darin eine leichte provokation sehen..

nach dem statement, die grenzen würden dem lask von wacker und blauweiß aufgezeigt werden (was niemand wissen kann, und somit eine einfach in den raum gestellte behauptung ist) glauben manche schwarz-weißen schon wieder, es gebe eine lask-hass-kampagne.

hierzu ein zitat:

Dauernd wird versucht den Eindruck zu erzeugen,dass der LASK das Letzte ist den keiner will.

ich weiß nicht. sowas hab ich in diesem thread nicht gesehen. das interpretieren sich die laskler selber hinein.

1. möglichkeit: seids nicht so überempfindlich, wer austeilt muss auch einstecken können.

2. möglichkeit: habts euch lieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mir kommen die Tränen, wenn ich mir eure Verbitterung anhören muss. Jeder und alle sind gegen den LASKL. Armer, armer ASK. Hauptsache die Stadtparteien, der Bürgermeister, das Land, der Landeshauptmann (obwohl der ja Rieder ist), das ständig neutrale (?!) Schiedsgericht und ihr selbst mögt Euch noch.

I steh, I steh auf´d Tschickbude!

P.S. Das mit dem Violett habe ich nicht verstanden. Bin als "schichtelnder Koksstierler" für die feine Landstrassler-Klinge wohl nicht empfänglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Ich habe auch nie bahauptet, das den LASK keiner will - ganz im Gegenteil!

Konkuttenz belebt das Geschäft, also kann es mir nur recht sein, wenn man mehr OÖ-Vereine in den höheren Liegen hat!

Ich kann mit allen meinen Fußballerischen Gegner gut und Sachlich diskutieren (GAK, Sturm, ...) also warum soll das mit dem LASK Anhang nicht auch gehen!? - ich bin guter Dinge, dass das geht also hört auf mit Stumpfsinnigkeiten beiderseits!

Wie Sportlich die Mannschaften dastehen entscheidet das Feld und dementsprechend die Momentane Tabellensituation. - Nächste Saison kann alles ganz anders sein, wenn der LASK so weiter macht wie im Frühjahr, wird er mit Leoben, U7Brunn und Lustenau um den Titel fighten!

Also auf eine erfolgreiche Saison für ALLE OÖ-Klubs! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@pasching graz: wenn ich mir die beiträge von zitro,meister 1965, rene, lask1 ansehe muss ich sagen so unsachlich sind wir gar nicht. natürlich gibt es immer wieder welche die glauben es sei witzig mit infantilen kommentaren alá mr.burns auf sich aufmerksam zu machen aber wo gibts die nicht?

zur eigentlichen diskusion kann ich nur sagen das mir scheiss egal ist wieviel "ECHTE" Fans der Fc Blau Weiss zurzeit hat kann mich (obwohl damals noch sehr klein) an meine 3 Linzer Derbys erinnern wobei immer mehr LASK als Vöest Fans auf der Gugl waren. Sich damit zu rühmen ist aber deswegen nicht ganz in ordnung da vor allem die Linzer hier im Forum das allgemeine Linzer Publikum kennen müsste. Bis auf die "hardcore" bzw die echten Fans(wie es wahrscheinlich die meisten von uns sind) die auch in den schlechten zeiten zum verein stehen und überall hin folgen ,die es sowohl auf schwarz weisser als auch auf blau weisser seite gibt ist das linzer publikum im allgemeinen äußerst erfolgsabhängig. Oder kennt ihr nicht genug die sich zurzeit pasching ansehen? die früher vöst bzw LASK in den arsch krochen?

natürlich braucht man auch wenige von den leuten so traurig es klingt aber und das behaupte nicht nur ich Linz ist da ein extrem fall und somit würd ich NIE sagen es gibt mehr LASKler oder mehr blau weisse weil das bei uns in Linz immer stark von der momentanen situation abhängt stärker als irgendwo anders.

Beispiel Derby im august

LASK sahen sich wenns gut ging damals um die1500 leute bei einem spiel an blau weiss angeblich 1000 würde 2500 zuschauer ergeben + neutrale und alt Vöstler bzw alt LASKler ca 6000 meiner schätzung. tja 8000 warens am ende

bearbeitet von Organisator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.