LASK die Nr.1 !


MEISTER1965

Recommended Posts

die Elite schwindet

[

Ich will den Lask in der ersten Liga, damit diese Liga nicht mit Eintagsfliegenverein wie Schwechat, Bleiberg, etc. vollgestopft wird, aber sympathischer wird dieser Verein dadurch auch nicht.

Wenn ich mich richtig erinnere habts von den Riedern eine 5er Packung bekommen.So genau hab ichs aber auch nicht verfolgt.

Wennst schon von Eintagsfliegen redest,dann kannst deine Schlümpfe auch gleich dazunehmen!

Gut Ried war eine Packung, die einzige allerdings, also keine Rede von reihenweise ordentlich abgebissen.

Dass Pasching in der Bundesliga eine Eintagsfliege ist, ist mir klar.

Mir persönlich würde Pasching in der Regionalliga oder Landesliga auch gefallen.

Passt ihr nur schön auf, dass der Laskl nicht bald der Papa-Schlumpf ist, denn eine Fusion steht ´nach wie vor im Raume. Herr Grad, werkelt hinter verschlossen Türen bereits am Projekt Großklub, das Pasching und der Lask tragen sollen. An der Öffentlichkeit wird manchmal halbherzig dementiert, manchmal zugestimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@tifozo: was ist das für eine tatsache das blau-weiß fanmäßig die nr.1 ist? das behaupten nur ein paar von dnen sebst und alle glauben es weil sie jedem (scr,wsc,wacker...) in den A**** kriechen und gegen den lask wettern. :angry::angry::red::mad::finger2:

chris@wsc: aber sehr rechr hat der meister 1965 damit!!!

bearbeitet von Mr.Burns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass Pasching in der Bundesliga eine Eintagsfliege ist, ist mir klar.

Mir persönlich würde Pasching in der Regionalliga oder Landesliga auch gefallen.

Passt ihr nur schön auf, dass der Laskl nicht bald der Papa-Schlumpf ist, denn eine Fusion steht ´nach wie vor im Raume. Herr Grad, werkelt hinter verschlossen Türen bereits am Projekt Großklub, das Pasching und der Lask tragen sollen. An der Öffentlichkeit wird manchmal halbherzig dementiert, manchmal zugestimmt...

Hoppala,das war jetzt ein Eingeständnis das ich nicht erwartet habe.Ich kann mir aber nicht vorstellen,dass Grad noch einmal so eine vermurkste Fusion reizt.

Mit den Schlümpfen war nicht Pasching gemeint.Wer ständig Laskl spottet kann schnell geschlumpft werden,nochdazu wenn man blau-weiß ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

chris@wsc: aber sehr rechr hat der meister 1965 damit!!!

es ist ganz egal wer recht hat und wer nicht, das niveau sollte passen und jetzt ende der diskussion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@tifozo: was ist das für eine tatsache das blau-weiß fanmäßig die nr.1 ist? das behaupten nur ein paar von dnen sebst und alle glauben es weil sie jedem (scr,wsc,wacker...) in den A**** kriechen und gegen den lask wettern.

Naja, wann gabs das beim Laskl das letzte Mal auswärts (noch nie ???) :finger2::finger2:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

no eh fesche fotos. :feier:

also ich mag den lask und de blau weissen san ma ziemlich wurscht. nichtsdestotrotz freue ich mich auf die derbies gegen sie, und auch gegen ried.

aja, zum eigentlichen thema.

32.000 zugrifffe.

ich glaub das hat stark was mit der lizenz zu tun und auch mit dem sportlichen aufschwung des lask der hoffentlich in der neuen saison weitergehen wird.

und wenn sie uns halt hier einen eigenen channel verweigern weil wir angeblich kein traditionsclub sind (verstehe das wer will, ich jeden falls nicht) dann hama immer noch unser forum auf www.lask.at, der besten offiziellen site in der 1.liga wenn nicht in der ganzen bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich bitte alle LASK-Hasser mal ganz höflich aus diesem Thread zu verschwinden. Der einzige Grund warum ich ab und zu in dieses Forum schaue ist der, dass ich sehen möchte, was vernünftige Menschen über meinen Klub auch anderswo diskutieren.

Nebenbei bemerkt ist es mir vollkommen wurscht was ihr über den LASK denkt, nur ist es mir schlichtweg die Zeit nicht wert diese sinnlosen Hass-Kommentare zu lesen; falls es sich nicht ändert ist es mir im Prinzip auch wurscht, weil dann werd ich einfach nichtmehr vorbeischaun.

PS: Wie wärs mit einem eigenen Anti-LASK Channel, dann brauchen wir euer Gesülze bei unseren Themen nicht mehr über uns ergehen lassen.

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

PS: Wie wärs mit einem eigenen Anti-LASK Channel, dann brauchen wir euer Gesülze bei unseren Themen nicht mehr über uns ergehen lassen.

Also mal ernsthaft gesehen wäre ich dafür, dass man einen eigenen LASK Channel macht, da ja auch Ried den Channel behalten hat und auch, so glaub ich mittlerweile ein Lask Channel sich sehr belebt präsentieren würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Eigenen LASK-Channel würde ich insofern befürworten, als dass mich wie gesagt schon interessieren würde, wie Fans anderer Klubs über uns denken. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es auf Grund der Niveaulosigkeit einiger hier möglich ist, und sich diese Idee nicht in einer einzigen Sinnlosigkeit deswegen auflösen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Eigenen LASK-Channel würde ich insofern befürworten, als dass mich wie gesagt schon interessieren würde, wie Fans anderer Klubs über uns denken. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es auf Grund der Niveaulosigkeit einiger hier möglich ist, und sich diese Idee nicht in einer einzigen Sinnlosigkeit deswegen auflösen würde.

Da könntest du leider recht haben, aber ich glaube das ein eigener Channel abgeschotteter wäre als hier im 1. Liga und deshalb es nicht so schlimm wäre!

Käme auf einen Versuch an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

was man so als aussenstehender mitbekommt, ist der lask alles andere als die nummer eins in oö!!

weniger fans, weniger kapital und weniger erfolge.....euer vorteil ist jetz, dass ried abgestiegen ist und ihr somit wenigstens die nummer 2 sein könnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

@ para

da gehts ja mehr um tradition und so.

und bzgl. keine fans ........ der lask war und wird wieder DER zuschauermagnet in oö.

die zwischenzeitliche zuschauerflaute hatte ziemlich viel mit dem herrn reichel und den protesten gegen ihn von fanseite zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

@ para

da gehts ja mehr um tradition und so.

auf genau diese aussage hab ich schon sehnsüchtigst gewartet :nein:

ich will jetzt aber nicht schon wieder die alte diskussion anfachen....

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

meiner meinung spielt auch die tradition eine rolle, aber trotzdem ist der lask nicht mehr nummero uno.

vor ein paar jahren vielleicht schon noch, aber es kann keine nummer eins aus einer unteren liga kommen. der aktuelle erfolg spricht hier einfach dagegen!

gleich wie in graz :finger: - sturm war meister, na und??? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.