LASK die Nr.1 !


MEISTER1965

Recommended Posts

Spitzenspieler

mombasa, du ausgeburt an unwissenheit....

von blindem hass kann eigentlich keine rede sein. eigentlich sind in meinem bekanntenkreis sogar einige laskler, mit denen ich mich sehr gut verstehe.

aber nur du kannst dich natürlich mit den richtigen vöstlern gut verstehen....

da muss ich dir allerdings recht geben lieber pyromane. kenne auch vöstler mit denen man sich versteht (mein dad ist blau weisser und aus mir ist trotzdem was geworden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

www.blauweiss-linz.at hatte im monat mai durchschnittlich 12.672,8 pageviews. täglich meine damen und herren, täglich.

nach ner kurzen überschlagsrechnung nach adam riese sind das dann so ca. mehr als doppelt so viel wie der großklub hat.

damit möchte ich auch in diesem punkt von euch allen ein lautes und gemeinsames "die zukunft ist BLAU WEISS" hören. wenn noch zeit genug ist würde ich mich ebenfalls über ein deftiges "die nr. 1 in linz sind wir" freuen.

..und dann bist munter wordn und alles war blau-weißl.

Dann hatte der böse Großklub 100000 Zugriffe,was nicht sein konnte, also hatten die Schlümpfe 250000!

Gratuliere mir reichts.Hier wimmelts mir von zuvielen Idioten die noch die Schulbank drücken ,bzw. die auf dem geistigen Niveau von 14 jährigen stehengeblieben sind.Von blau-weißen ,grün-schwarzen und sonst noch irgendwelchen Mitkreischern die immer das selbe leiern.

Der Eine geht jedesmal in die Luft wenn er "Tradition" hört.Der Andere kotzt wenn man ihn allgemein als Freund bezeichnet.

Traurig ,dass von euch Gashirnen keiner akzeptieren kann,dass wir eben am LASK hängen und ihr halt an anderen Vereinen.

Diese Beschimpfungen kann ich mir sparen.Was ansich Vielfalt und ein gutes Forum ausmachen soll, ist auch hier nicht möglich.

Gute Idee,ein großes Forum für alle Vereine.Nur leider nicht möglich.(Siehe die Mahnung im Rapidforum).

Jede noch so harmlose Eintrag ,speziell wenn es um den LASK geht,wird niedergemacht.

Wir hatten vor längerer Zeit schon einmal eine heiße Diskussion.Am Ende hatten wir vereinbart,die sinnlosen Beflegelungen zu lassen.Ich habe mich daran gehalten.

Die kindlichen Rieder sowieso nicht und die Schlümpfe sind eh bekannt für ein ziemlich dickes Brett vor ihrem Kopf.

Zum Ried Channel noch eines:"Ihr seid die Nr.1 beim sinnlos posten."

Die Schlümpfe sind die Nr.1 bei der Aggression.Dafür sind sie mehr als bekannt und gemieden.

Zum Schluß noch eines:Hänseln,Sticheln JA!Einen guten Schmäh haben --> noch besser!

Aber es muss immer eine gewisse Gesprächsbasis erhalten bleiben.Bei manchen ,und Fußballfans sind ja nicht unbedingt als die intelligentesten verschrien,fehlts sowieso in der Birne.Von Toleranz ganz zu schweigen.

Das wars für mich !

Viel Spass noch bei eurer Selbstbeweihräucherung!

Ich habe meinen LASK und damit bin ich glücklich und zufrieden.Alles was damit zusammenhängt und von dem ich träume ,regelt sich von selbst und wenn nicht kann ich es auch nicht beeinflußen.

Arrivederci und Ciao!

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Die kindlichen Rieder sowieso nicht

ach ja? zeig mir ein posting in diesem thread, in dem du bzw. der lask von einem rieder beschimpft wurdest :ears:

Zum Ried Channel noch eines:"Ihr seid die Nr.1 beim sinnlos posten."

schau dir mal an, was in den letzten wochen im ried channel gepostet wurde - wenn abstieg, trainerwechsel und kaderveränderungen in deinen augen sinnlos sind, dann lass ich dich mal...

Wir hatten vor längerer Zeit schon einmal eine heiße Diskussion.Am Ende hatten wir vereinbart,die sinnlosen Beflegelungen zu lassen.Ich habe mich daran gehalten.

ich mich auch, und wenn ich mir diesen thread durchlese, der rest der rieder partie ebenfalls.

mich kotzt es wirklich an, dass du schon wieder die rieder in die gaudi mitreinziehst!

glaub mir - uns ist es aber sowas von scheissegal, welche kämpfe zwischen dem lask und bw ausgetragen werden - ich für meinen teil freu mich auf heisse oö-derbies!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Oh mein Gott.

Anit-forza "die Laskler" sind so und "die nicht-Laskler" sind so.

Na bitte nicht...

Ich hab ma nur ca. die Hälfte mal durchgelesen, meine Meinung:

Der Lask ist aus meiner Sichtweise heraus (objektiv kann hier sowieso fast keiner sein) NICHT die Nr. 1 in OÖ (sofern man das so global überhaupt beurteilen will).

Auch was die Fans betrifft, nur gehen mich die ewigen Vergleiche immer ziemlich an. Wieviele hier (auch blau-weisse) wissen denn wirklich so genau, was derzeit beim Lask abgeht, oder eben bei anderen Vereinen? Und wieviele Laskler wissens von den blau-weissen? A bissl vielleicht, aber meistens kann man eben nur spekulieren.

Trotzdem ist durch den besseren Draht Verein-Fans und die Siegeswelle der letzten Jahre die Fanstärke bei Blau-weiß kein Wunder. Gerade das Verein-Fanverhältnis hat bei uns viele vergrault. Ich kann mich nu erinnern, wie blau-weiß in der Landesliga zur Winterpause ziemlich hinten war, da wars weit nicht so wie jetzt fanmäßig, und ja, der Erfolg ist auch bei Blau-weiß für viele Fans ausschlaggebend, so wie eben überall.

Einzelne Vertreter von Fangruppen repräsentieren nicht die Fans ansich, sondern nur sich selber. Die Paranoia, wie arm wir denn sind weil uns alle hassen ist doch Blödsinn; und gleichzeitig auf alle hinhauen ist erst recht Blödsinn.

Generell mögen uns die Blau-weißen nicht, im Gesamten mag ich sie auch nicht! Und das ist gut so! Wär ja blöd, wenns nicht so wäre... :-)

Und was die anderen Vereine betrifft, die einen mögen halt blau-weiß lieber, die anderen nicht, ja auch das gibts.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

@alle LASKL'ler

A bissi überempfindlich seid ihr schon, dass muss hier mal gesagt werden. Sobald irgendwer auch nur eine Silbe gegen den LASK sagt, wittert ihr dahinter gleich eine große Ungerechtigkeit und Verschwörung gegen den LASKL. Dabei seid ihr der Verein, der bei weitem die meiste Unterstützung der OÖ-Politik (obwohl ihr noch immer meckert, dass ihr zuwenig kriegt), der Medien (obwohl ich auch da ständig lesen muss, dass ihr da ja sooo ungerecht behandelt werden) und der 08/15 Zuschauer (a la: jetzt homs 3 Mal verloren, jetzt schau i ma lieber Pasching au) habt.

Und zwecks der "persönlichen Beleidigungen", die ich hier eher als Sticheleien sehe... - bitte gorsche, wenn eich des trifft, dann tats ma lad. Über sowas liest man hinweg. Und außerdem, wenn ich daran denke, was ich mir die letzten 6 Jahre von den LASKL'lern oft hab anhören müssen, war ja auch nicht immer nett.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Trotzdem ist durch den besseren Draht Verein-Fans und die Siegeswelle der letzten Jahre die Fanstärke bei Blau-weiß kein Wunder. Gerade das Verein-Fanverhältnis hat bei uns viele vergrault. Ich kann mich nu erinnern, wie blau-weiß in der Landesliga zur Winterpause ziemlich hinten war, da wars weit nicht so wie jetzt fanmäßig,

Damals in der 1. Landesliga waren wir - soweit ich noch weiß - nach 12 Runden Vorletzter. Und da waren - gebe ich zu - etwas weniger Zuschauer. Es kamen im Schnitt pro Spiel ca. 1000 Zuschauer anstatt der sonst 1300. Oh Schreck. Für Landesliga-Verhältnisse selbstverständlich total schlecht. Schließlich hat der Großklub ja 250 Mannen auf der Gugl versammelt.

Erfolg bringt immer mehr Leute ins Stadion - das ist klar. Doch es ist nicht die Regel, dass Niederlagen die Fans vergraulen. Der LASKL hatte nun Mal oft solche miesen Serien, und der Zuschauerschnitt sank wie die Aktien der Telekom (ca. 250 pro Spiel). Doch ich bin mir sicher, wenn ihr wieder 2, 3 Siege feiert, kommen's wieder. Dann habt ihr wieder 8000 Zuschauer und feiert euch wieder als die besten Fans der Welt. Findst des net a bissi lächerliche???

Generell mögen uns die Blau-weißen nicht, im Gesamten mag ich sie auch nicht! Und das ist gut so! Wär ja blöd, wenns nicht so wäre... :-)

Stimmt. Sonst wärs ja in Fußball-Linz noch langweilige...

UND NOCHWAS:

"LASKL - König der Herzen" :laugh::laugh::laugh: So nen Blödsinn hab ich ja noch nie gehört. Das existiert doch nur, weil euch die Lizenz fast verweigert wurde. Wenn euch der LASKL so am Herzen liegt: Wo wart ihr dann die ganze Saison? Bei Pasching oder den BlackWings??? Also bitte......

"Blau-Weiß ist der geilste Klub der Welt" *sing*

bearbeitet von Fezza(SKV)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

ich gebe crisp vollinhaltlich (ein super wort *g*) recht.

jeder soll fan von jener mannschaft sein die er mag.

jeder soll auch auf andere vereine schimpfen dürfen wenn er mag.

aber keiner soll beleidigungen äussern die unter der gürtellinie sind.

und keiner soll gewalt androhen bzw. ausüben.

dann hamma den fussball den wir wollen.

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Also des mit die 1000 wies ganz schlecht grennt is stimmt ned. I hab ma öfter die Berichte durchglesen, da is dann immer von maximal 800 was gestanden, und das nur bei den kleinen Derbys, wo i a dabei war.

Aber egal, laßt si jetzt eh nur mehr schlecht nachrecherchieren.

Vom besseren Fans-Verein-Verhältnis hab i a scho geschrieben (Höhepunkt der Fanproteste waren einmal so wenig Leute bei uns. Scho a Wahnsinn, gib i zu, nur von regelmäßig war a ka Spur).

Und Fezza, grad Du wast, daß i ned "die Laskfans" bin und ned behaupte, wir sind die besten Fans der Welt.

Von wem zum Geier stammt LASK - König der Herzen?!?

Und sag ned, zu den Wings gehen keine Blau-weißen.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Also des mit die 1000 wies ganz schlecht grennt is stimmt ned

Drum hob i jo gsogt, im Schnitt ;-). Na, hot sicher Spiele auch gegeben, wo nur 700 oda so waren. Nur sind das für die Liga auch nicht wenig.

Und Fezza, grad Du wast, daß i ned "die Laskfans" bin und ned behaupte, wir sind die besten Fans der Welt

Weiß ich. Hob di a net gmant. Oba wie du weißt, gibts auch noch andere LASKL-Fans....

Von wem zum Geier stammt LASK - König der Herzen?!?

Keine Ahnung. bearbeitet von Fezza(SKV)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

LASK, der könig der herzen

signatur des allseits beliebten "Meister1965"

ALso entweder bist du Arbeitslos oder sonst was! Bin zwar nicht lang in diesem forum aber du schreibst mit Abstand die meisten Sinnlospostings ;););)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.