LASK die Nr.1 !


MEISTER1965

Recommended Posts

Н. Петрова

@pasching graz: wenn ich mir die beiträge von zitro,meister 1965, rene, lask1 ansehe muss ich sagen so unsachlich sind wir gar nicht. natürlich gibt es immer wieder welche die glauben es sei witzig mit infantilen kommentaren alá mr.burns auf sich aufmerksam zu machen aber wo gibts die nicht?

Natürlich gibt'd es überall!

Ich hab ja nicht nur die LASK Seite damit gemeint, sondern generell alle!

Ich wäre sowieso dafür einen eigenen LASK Channel zu machen! - sollten ein Haufen LASK Fans in der Kabine fordern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Für einen eigenen LASK-Channel im ASB wär ich auch!! :super: Denn ich finde mittlerweile sind wirkliuche inige LASKler im ASB vertreten und ich denke einige weitere werden schon noch folgen!

MfG

reebok4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und ich lasse mich nicht freund nennen, von leuten, die in mir eher brechreiz als zuneigung erregen.

aber siehs mal so, du bist zumindest erregend...

Lieber kleiner Schlumpf!

Böse,böse Worte!

Ich hab immer geglaubt Schlümpfe sind nur niedlich.Da müssen bei dir ein paar andere Gene reingeschlumpft sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Um mal wieder ein bißchen sachlicher zu werden, da es ja um die 32 000 zugriffe der lask hp von Freitag Mittag (30.05) bis Samstag Abend (31.05) ging (Tag der Lizenzentscheidung), hier ein Auszug aus dem BW Linz Forum vom 23.05:

darf ich kurz aus dem laskl-forum zitieren:

Zitat:

andi meint das homepage derzeit täglich 5000-6000 pageviews hat.

was bedeutet pageviews genau? und vorallem wie viel haben wir da?

also, die pageviews die seitenaufrufe. auf gut deutsch die anzahl wie oft die seiten dieser homepage aufgerufen werden.

und du willst jetzt wissen wieviele dieser pageviews www.blauweiss-linz.at hat? da berauben wir aber unsere sportkollegen vom großklub um die letzte illusion das an ihnen mehr leute interessiert sind als an blau weiß.

aber naja, es sei mir verziehen, denn schadenfreude ist eben die schönste freude:

www.blauweiss-linz.at hatte im monat mai durchschnittlich 12.672,8 pageviews. täglich meine damen und herren, täglich.

nach ner kurzen überschlagsrechnung nach adam riese sind das dann so ca. mehr als doppelt so viel wie der großklub hat.

damit möchte ich auch in diesem punkt von euch allen ein lautes und gemeinsames "die zukunft ist BLAU WEISS" hören. wenn noch zeit genug ist würde ich mich ebenfalls über ein deftiges "die nr. 1 in linz sind wir" freuen.

ganz interessant eigentlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich lasse mich nicht freund nennen, von leuten, die in mir eher brechreiz als zuneigung erregen.

aber siehs mal so, du bist zumindest erregend...

:laugh:

Was ich in deiner eingeschränkten, kleinkarierten Welt errege, lieber M.R. LP`99, erfült mich mit der selben Gleichgültigkeit, wie deine Anwesenheit auf diesem Planeten. Dein blinder Hass ist wohl ein Zeichen dafür, dass weder Argumentation, noch Kommunikation dein Metier ist, was aber, gestehe mir bitte eine persönliche Einschätzung, auch nicht anders zu erwarten war.

PS: In Zunkuft werde ich mich aus dieser Diskussion raushalten, da außer persönlichen Anfeindungen und LASK-Hasstiraden, die mich zwar nicht berühren, andererseits aber auch nicht zielführend sind, sowieso nichts sinnvolles rauskommt. Wie schon gesagt: Es gibt echte Voestler, mit denen ich mich wirklich sehr gut verstehe und ich denn Hass von einigen auf den LASK nicht verstehen kann. Vielleicht ist es für einige hier nicht zu verstehen, dass die Fans und die jetzigen Verantwortlichen NICHTS!!! für die Fusion und die damit verbundene Vernichtung des SKV können. Vielmehr sollte Pasching euer Feindbild sein, da dort euer Totengräber im Präsidium sitzt.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mombasa, du ausgeburt an unwissenheit....

von blindem hass kann eigentlich keine rede sein. eigentlich sind in meinem bekanntenkreis sogar einige laskler, mit denen ich mich sehr gut verstehe.

aber nur du kannst dich natürlich mit den richtigen vöstlern gut verstehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.