MEISTER1965 Postinho Geschrieben 12. Juni 2003 (bearbeitet) Von wem zum Geier stammt LASK - König der Herzen?!?Also,einen Eintrag muss ich da noch machen.@Crisp Wir 2 haben früher ZIEMLICH übereinstimmende Meinungen vertreten.Wenn du aber in deinen Lobgesängen auf den kleinen Schlümpfehaufen auch schon meine harmlose Signatur angreifst,dann stellt sich für mich die Frage: Zu was überhaupt Transparente? Zu was werden Slogans kreiert? Zu was machen sich unsere Vikinger die Mühe mit Choreographien? Gerade für dich war der LASK eine große Herzensangelegenheit.Vielleicht gehst du jetzt mit deinem Frust ein bisschen zu weit! DER Spruch war meine Idee!Darauf bin ich STOLZ! Der Erste muss man sein!!!!!!! Klar?! Warum du so neidvoll auf die Schlümpfe schielst verstehe ich nicht ganz.Vergiss ihre Suderei wegen der Zuschauerzahlen.Seit was ich LASKfan bin verfolge ich die Zuschauerzahlen.So 400 - 500 waren die Standardzahl vom SKV ,selbst noch zu Bundesligazeiten.Bei 800 war eh schon das Stadion "voll". Das ist nur der witzige Vergleich "Unser Minusrekord ---> Ihr Dauerzustand!" Wenn du die Spiele vom LASK im Frühjahr nicht gesehen hast,dann hast du leider was versäumt.Leg deinen Frust endlich beiseite.Ich und alle LASKLER würden uns darüber freuen.Auf und ab gehört im Fußball einfach dazu auch bei unserem LASK! PS:Für deine Kritik am LASK wirst du VIEL Zustimmung ernten.Sie werden dir auf die Schulter klopfen welch ein Realist du bist.Wehe du schreibst aber irgendwas was dich fasziniert am LASK. Oje du Böser ,Größenwahnsinniger.Und dann kommts:"GENAU DESWEGEN HASSEN SIE DEN LASK!" bearbeitet 12. Juni 2003 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Juni 2003 da schau her, es gibt vernünftige laskfans mit realitätsbezug. dass ich das noch erleben darf. servus crisp, du hast meine zustimmung für dein posting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 12. Juni 2003 (bearbeitet) Ah die Signatur! Und ich hab geglaubt, der Slogan wäre was offizielles vom LASK, das jetzt gerade propagiert wird. Dann verweise ich mal auf die "Signatur" vom Fezza ("...der geilste Club der Welt" oder so, ja i weiß, is ned sei Signatur, aber hat er mal unten dran als Einzeiler wo geschrieben), in einer Signatur schreibt man immer etwas... äh... anders, ohne jetzt hundertprozentige Begründungen anzuführen und Beweise dafür haben zu müssen, daß das für alle gilt. Aber genug der Haarspalterei darüber. Spruchbänder sind immer gut, nur manche gefallen einem mehr, manche weniger! Mir gefällt dieses halt weniger, leider. Najo neidisch, das einzige ist die Bindung Fans/Verein, es ist leider nicht zu leugnen, daß gerade das gerade im letzten Jahr meine "Herzensangelegenheit" etwas entfremdet hat, und da bin ich nicht alleine. Wir sind uns aber doch wohl einig, daß man Laskler bleibt, und scho gar ned zu den Komischen überläuft |x . Was uns am Lask fasziniert, wird ein VoestLler nie verstehen, drum versuch ichs gleich gar nicht zu erklären, und ich versteh nicht, wie man VoestL-Fan sein kann. PS: Die letzten Spiele hab ich nicht gesehen, weil ich länger nicht in Österreich war. bearbeitet 12. Juni 2003 von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 12. Juni 2003 (bearbeitet) Wir sind uns aber doch wohl einig, daß man Laskler bleibt, und scho gar ned zu den Komischen überläuft |x . PS: Die letzten Spiele hab ich nicht gesehen, weil ich länger nicht in Österreich war. Na dann bin ich ja beruhigt!Ich finde den Spruch trotzdem toll.Er greift niemand ,beleidigt keinen und drückt halt ein wenig meine Gefühle aus. Auf die Idee kam ich übrigens über Prinzessin Diana,die man ja wie du sicher weißt immer als "DIE KÖNIGIN DER HERZEN!" bezeichnet hat.Und wenn er ein bisschen aneckt,dann erfüllt er ERST RECHT seinen Sinn! bearbeitet 14. Juni 2003 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.W. Anfänger Geschrieben 22. Juni 2003 @M.R. lass uns diese diskussion mit den J.... woanders hin verlegen *lol*zb. direkt auf die laufbahn *lol* wo man ihren zusammenhalt sehen kann *abbrech* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2018 Die absolute Nummer 1 von Oberösterreich! Und das wohl auf längere Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. April 2018 MEISTER1965 schrieb am 9.6.2003 um 13:04 : www.lask.at ist unsere Heimat! kek 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. April 2018 Wie fad muss einem sein um einen Thread aus dem Jahre 2003 auszugraben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2018 laskler1 schrieb vor 1 Minute: Wie fad muss einem sein um einen Thread aus dem Jahre 2003 auszugraben? Ich hab nur auf die letzte Seite im Forum geschaut und dachte mir, dieser Thread gehört wiederbelebt. blue schrieb am 10.6.2003 um 15:17 : fakt ist, dass blau weiss die BESTEN fans in linz hat! was vereinstreue betrifft was die stimmung betrifft was den auswärtssupport betrifft kann schon sein, dass der laskl mehr ZUSCHAUER und sympathiesanten hat, aber sicher nicht mehr wahre fans!!! MADE MY DAY! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 20. April 2018 M.W. schrieb am 22.06.2003 um 12:22 : *lol* [...] *abbrech* Unglaublich, auf welch primitive Mittel man früher zurückgreifen musste, um im Internet seine Emotionen zu zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2018 Der Fred ist ja ein Traum. Ich les gerne in der Vergangenheit, aber das Schmankerl ist mir bis jetzt entgangen. ASB ❤️ Können die werten Herren das Gespräch aus dem Jahr 2003 bitte weiterführen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. April 2018 Petroleum schrieb vor 38 Minuten: kek Nachfolger von Glasner? https://www.transfermarkt.at/matjaz-kek/profil/trainer/1519 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2018 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Nachfolger von Glasner? https://www.transfermarkt.at/matjaz-kek/profil/trainer/1519 Ein paar Stunden später auf Laola1.at und OÖN. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. April 2018 Ex-Exil-LASKler schrieb vor 29 Minuten: Der Fred ist ja ein Traum. Ich les gerne in der Vergangenheit, aber das Schmankerl ist mir bis jetzt entgangen. ASB ❤️ Können die werten Herren das Gespräch aus dem Jahr 2003 bitte weiterführen? Wirklich traumhaft...treff ma uns auf da Laufbahn...und der Herr @MEISTER1965 damals schon dabei Aussenpracker schrieb vor 39 Minuten: Unglaublich, auf welch primitive Mittel man früher zurückgreifen musste, um im Internet seine Emotionen zu zeigen. Mir taugt es auch dass es wenigstens eine Konstante gibt in der heutigen Zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2018 https://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/lask/LASK-wieder-die-Nummer-eins-im-Land;art100,2955887?list=K Weils so schön hier reipasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts