Jump to content

haben

Members
  • Posts

    202
  • Joined

  • Last visited

About haben

  • Birthday 01/03/1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Austria Salzburg / Sturm Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student / Sozial und Lernbetreuer
  • Bestes Live-Spiel
    GAK : SVS (24.05.03)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    immer wenn ich spiel
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande, Spanien
  • Geilstes Stadion
    Westfalen, Nikos Goumas, Waldstadion(Eintracht)
  • Lieblingsbands
    Kettcar, Rantanplan, Sofa Surfers, Tosca, Regina Spektor, Miles Davis, Die Sterne, Attwenger, Beanfield, Gotan Projekt,
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Exil, Peoples, Nachtexpress, oder irgendwelche WG Festln
  • Lieblingsfilme
    From hell, der blutige pfad gottes, Bube Dame König Gras, Happy Gilmor, Football Factory, Lammbock,
  • Lieblingsbücher
    das ultimative buch des nutzlosen wissens, calcio

Kontakt

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz Geidorf
  • Interessen
    fussball, genauer gesagt die fans die dem spiel den passenden rahmen geben, musik, 11Freunde, Ballesterer,

Recent Profile Visitors

1,247 profile views

haben's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/40)

0

Reputation

  1. haben

    GAK - SK Sturm Amateure

    was soll man dazu sagen. es is hald leider so das man die österreichweiten wahlergebnisse eben auch im stadion zu sehen bekommt. da sieht man dann hald das gesicht oder die gesichter zu den balken die am wahlabend immer größer und größer werden. schön sind sie nicht diese fratzen das kannst du mir glauben. in diesem speziellen fall haben sich die zu dem banner gehörenden jungs ja fast ein bissi feiern lassen. meiner meinung nach sollten in solchen fällen auf jeden fall die tonangebenden fanclubs eingreifen wenn sich solche szenen in ihrem dunstkreis abspielen. wenn sie das nicht tun dann dürfen sie sich nicht wundern einen in meinen augen dubiosen ruf zu bekommen oder sie sollen offen zu ihrer gesinnung stehen. war ja eigentlich ein ganz nettes spiel mit gezündel so wies am platz sein sollte aber die jungs schaffen es einem alles ein bissi zu verderben.
  2. wenn wirklich die bayern kommen sollten werd ich mir das wahrscheinlich nicht anschaun aber nicht weil ich einer derer bin die immer auf die bayern hinhacken. dieser bayern-hass is doch nix anderes als billiger mut. das geburtstagsspiel sollte wirklich für die fans sein und nicht unbedingt was für die breite masse. es wäre doch voll lustig gewesen wenn man sich ein anderes team sucht das heuer ebenfalls 100 jahre alt wird und dann ein hin und rückspiel macht. für alle die jetz kommen sollten "ich kenn einen verein aus meinem nachbardorf der wird heuer 100" so einen verein hab ich natürlich nicht gemeint.
  3. wenn man wirklich guten fußball sehen will dann ist man bei red bull aber auch nicht so wirklich an der richtigen stelle. da sollte man dann seinen blick etwas über die österreichischen grenzen schweifen lassen und sein äuglein auf die europäischen topliegen werfen. wenn einem also wirklich der fußball also rein die 22 typen die da am feld stehen und den ball hin und her schieben am wichtigsten ist dann dürfte es ja jede saison nur fans geben vom cl oder weltpokal sieger oder etwas in diese richtung. das problem oder das schöne ist nur das fußball viel mehr ist als die 22 typen am feld und das ist gut so.
  4. Ab morgen berichtet der Berliner Radio-Sender 'Kaos-Radio' monatlich über die Geschehnisse rund um die Austria. Die erste Sendung ist am 7.5. 2007 um 20 Uhr, neben viel Musik und Spielberichten gibt aus auch Interviews mit Spielern und Fans. Kaos-Radio
  5. ich bin auch schon sehr gespannt auf das spiel und ich erwarte mir sehr viel davon. was den zuschauer rekord angeht wird es schon klappen. es kommen auch ein paar von meinen "sturm freunden" aus graz mit die auch schon auf die partie brennen. wie ich gelesen haben kommen ja auch wieder einige fußball fans aus deutschland also die stimmung wird schon eine gute werden. "Die Verdammten" kommen ja auch so ziemlich vollständig und unsere photo abteilung wird wieder für schöne bilder vom spiel sorgen. ich glaub es wird einfach nur geil.
  6. Ob gehaltvoller Film, gediegene Musik oder geselliger Tanz: Hier trifft ernster Bildungsauftrag auf ausgelassene Stimmung. mehr Info? einfach klicken Die Verdammten
  7. wo in Maribor ist das spiel genau?
  8. "Lamotte zu Sturm Graz Wie erwartet wechselt Fabian Lamotte mit sofortiger Wirkung zum österreichischen Erstligisten Sturm Graz. Der 23-Jährige sah bei den "Löwen" auf der rechten Defensivseite keine Perspektive mehr. ... Über die Transfermodalitäten wurde nichts bekannt. Der ehemalige Schalker soll den Grazern beim Kampf gegen den Abstieg behilflich sein." gelesen @ Kicker online
  9. war wirklich ein sehr gelungener abend. das buch ist sicher ganz lustig und informativ. habs zwar erst gekauft aber wenn das buch nur halb so gut ist wie der autor dann ist es ein knüller. Bier und gulsch hat es auch gegeben und es waren ganz lustige leute dort. herz was willst du mehr. das buch ist sicher ein gelungenes weihnachtsgeschenk für sowohl sturm als auch gak fans die sich etwas weiter für den fussball begeistern können als über reine spielergebnisse hinaus.
  10. Slowenische, kroatische, serbische und bosnische Fußballer bei GAK und Sturm. könnte den einen oder andern vielleicht gefallen. hab auch gehört das es dort gratis gulasch geben soll aber das ist eben nur ein gerücht. Daten und Fakten
  11. kann mich bitte wer aufklären was es mit den "black bulls" auf sich hat. was sind denn das für verstörte personen die sich mit einem solchen transparent ins stadion wagen.
  12. war heut wirklich ein sehr feines spiel und hat mir wieder sehr gefallen. aber kann mir bitte irgendjemand erklären was es mit den black bulls auf sich hat? da war so ein transparent auf der gegengeraden das hat mich doch sehr gefläscht.
  13. dann werd ich mich da auch mal outen and the winner is: Austria Salzburg sympathie: Sturm, Grazer SC, Ried, BW Linz egal: LASK, Admira, Pasching und ganz viele andere natürlich auch verachtung:Red Bull Salzburg und ähnliches
  14. wirklich gänsehaut feeling pur und das alleine schon beim anschaun vom video. ganz arg wirds ja dann wennst wirkich live dort in der masse stehst und dir einfach die seele aus dem leib brüllen kannst.
  15. weil sponsoren im club namen auf europäischer ebene noch verboten sind. wahrscheinlich um die interessen der offiziellen uefa sponsoren zu wahren. ausnahmen gibt es da natürlich auch. man denke nur an bayer leverkusen oder PSV Eindhoven. bei diesen vereinen handelt es sich um betriebssportvereine die von den firmen gegründet worden sind und somit ist der name der firma im vereinsnamen programm.
×
×
  • Create New...