Farmers Utd

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bw Board

Letzte Besucher des Profils

303 Profilaufrufe

Farmers Utd's Achievements

  1. Sorry, wenn ich mir den Spaß jet zt geben muß, den Webadmin zu schelten: BITTE NENNE KEINEN THREAD NACH UNSEREN WUNDERBAREN DONAUPARK(STADION). Es verwirrt mich einfach, einen Donaupark-Thread zu lesen wo es um Wien geht. Bitte verzeih auch das Sinnlosposting, das dafür erstellt wurde. Forza Blauweiss Linz
  2. Farmers Utd

    LASK die Nr.1 !

    Mir kommen die Tränen, wenn ich mir eure Verbitterung anhören muss. Jeder und alle sind gegen den LASKL. Armer, armer ASK. Hauptsache die Stadtparteien, der Bürgermeister, das Land, der Landeshauptmann (obwohl der ja Rieder ist), das ständig neutrale (?!) Schiedsgericht und ihr selbst mögt Euch noch. I steh, I steh auf´d Tschickbude! P.S. Das mit dem Violett habe ich nicht verstanden. Bin als "schichtelnder Koksstierler" für die feine Landstrassler-Klinge wohl nicht empfänglich.