Garics zu Neapel


Burschi

Recommended Posts

Weltklassecoach

Bin gegenwärtig auch auf einige Rapidspieler angefressen besonders schleimt es mir auf wenn gemobbt wird und es so augenscheinlich wie in den letzten Partien gemacht wird.

Aber bei Garics hatte ich nicht das Gefühl das er nicht wollte, eher nicht konnte, er mit der Aufgabe in dieser desolaten Mannschaft komplett überfordert war.

Vor drei Jahren war er ein talentierter junger Spieler mit guter Perspektive, aus welchen Gründen auch immer hat er den Durchbruch bei uns nicht geschafft.

Trotz alledem hat er in dieser langen Zeit bei Rapid gerackert und sich immer als echter Grün Weisser aufgeführt und wohl auch so gefühlt, er hat unsere Farben nicht wie einige andere "Lieblinge" beschmutzt und in den Dreck gezogen.

Finde daher diese Beschimpfungen und Verschmähungen ebenfalls letztklassig.

Ich persönlich freue mich für ihn und vor allem das er den Mumm hat diesen Schritt zu wagen und wünsche ihm viel Glück in Neapel

bearbeitet von Greendreams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
es ist erschreckend wie mit rapid spielern umgegangen wird! teilweise absolut niveaulos...ist das charakterschwäche oder lasst ihr im netz einfach den "harten" raushängen! grauslich!

1200345[/snapback]

einige sind sicher nur aufgrund der aktuellen situation frustriert... kommen sportlich bessere zeiten, dann wird auch im asb das klima wieder ein bisserl freundilcher ;)

freue mich für garics und für uns :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
es ist erschreckend wie mit rapid spielern umgegangen wird! teilweise absolut niveaulos...ist das charakterschwäche oder lasst ihr im netz einfach den "harten" raushängen! grauslich!

Ruhig Blut. Garics hat kaum was für den Verein geleistet, seine Leistungen waren nie so, dass man von einem Leistungsträger sprechen hätte können. Profis müssen und können Kritik einstecken, so ist das Geschäft nunmal. Und dass man in der derzeitigen Situation nicht gut auf ihn zu sprechen ist, kann ich nachvollziehen - wenn der Ärger ein wenig abgeklungen ist, wird sich jeder wieder besinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ruhig Blut. Garics hat kaum was für den Verein geleistet, seine Leistungen waren nie so, dass man von einem Leistungsträger sprechen hätte können. Profis müssen und können Kritik einstecken, so ist das Geschäft nunmal. Und dass man in der derzeitigen Situation nicht gut auf ihn zu sprechen ist, kann ich nachvollziehen - wenn der Ärger ein wenig abgeklungen ist, wird sich jeder wieder besinnen...

1200546[/snapback]

unabhängig wieviel er geleistet hat, hat sich auch garics den respekt der fans verdient. mir gefällt einfach der ton nicht, aber (ex)spieler wie valachovic und lawaree werden vergöttert. ich sehe das halt ein bisserl anders. ausserdem geht mir die respektlosigkeit am arsch...aber egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
unabhängig wieviel er geleistet hat, hat sich auch garics den respekt der fans verdient. mir gefällt einfach der ton nicht, aber (ex)spieler wie valachovic und lawaree werden vergöttert. ich sehe das halt ein bisserl anders. ausserdem geht mir die respektlosigkeit am arsch...aber egal!

Valachovic' hat sich sicherlich selbst ins Abseits manövriert (bei vielen), aber was der in zwei Jahren geleistet hat, reicht bei Garics aber sowas von problemlos für seine vier bisherigen Profi-Jahre... aber gut, bei diesem Spieler bin ich nicht objektiv :=

Lawaree ist eine eigene Geschichte, der ist grade dabei, seine Rapid-Vergangenheit (zumindest den erfolgreichen Teil könnte man sonst in guter Erinnerung behalten) negativ zu verändern, wenn man das so sagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
unabhängig wieviel er geleistet hat, hat sich auch garics den respekt der fans verdient. mir gefällt einfach der ton nicht, aber (ex)spieler wie valachovic und lawaree werden vergöttert. ich sehe das halt ein bisserl anders. ausserdem geht mir die respektlosigkeit am arsch...aber egal!

1200560[/snapback]

Du hast recht, aber leider bist du mMn nicht viel besser!

Auch Valachovic verdient Respekt, nur weil er in einem Spiel daneben war, ist er gleich unten durch! Er ist der, der sich am öftersten den Arsch aufgerissen hat!

Aber ein Garics, Payer, Dober, ect verdienen unseren Respekt? das verstehe ich nicht!

MMn verdiehnt in dieser Truppe, die gegen den Trainer und damit gegen Rapid spieln, niemand Respekt und sie haben es absolut verdient wie über sie geredet/geschrieben wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Du hast recht, aber leider bist du mMn nicht viel besser!

Auch Valachovic verdient Respekt, nur weil er in einem Spiel daneben war, ist er gleich unten durch! Er ist der, der sich am öftersten den Arsch aufgerissen hat!

Aber ein Garics, Payer, Dober, ect verdienen unseren Respekt? das verstehe ich nicht!

MMn verdiehnt in dieser Truppe, die gegen den Trainer und damit gegen Rapid spieln, niemand Respekt und sie haben es absolut verdient wie über sie geredet/geschrieben wird!

1200657[/snapback]

beim valachovic war ja mehr - das war ja nur die spitze des eisbergs!

ausserdem bin ich nicht respektlos zu valachovic, ich habe nur viel achtung vor ihm verloren. du darfst nicht kritik mit respektlosigkeit verwechseln - eigentlich verdient jeder mensch respekt, nur das schafft man halt nicht - hehe.

beim letzten absatz gebe ich dir eingeschränkt (mit hinweis auf die oberen sätze) recht, garics hat sich trotzdem nie etwas zu schulden kommen lassen (ausser schlechter form), seine interviews waren immer selbstkritisch (nicht wie payer) und man hat nie etwas gehört, dass er zechtouren (wie dober) unternimmt. ich hatte auch nie den eindruck, dass garics gegen den trainer spielt (er war soundso in katastrophaler form).

aber egal - schließen wir das thema ab, ich hab da halt eine andere einstellung.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
beim valachovic war ja mehr - das war ja nur die spitze des eisbergs!

ausserdem bin ich nicht respektlos zu valachovic, ich habe nur viel achtung vor ihm verloren. du darfst nicht kritik mit respektlosigkeit verwechseln - eigentlich verdient jeder mensch respekt, nur das schafft man halt nicht - hehe.

beim letzten absatz gebe ich dir eingeschränkt (mit hinweis auf die oberen sätze) recht, garics hat sich trotzdem nie etwas zu schulden kommen lassen (ausser schlechter form), seine interviews waren immer selbstkritisch (nicht wie payer) und man hat nie etwas gehört, dass er zechtouren (wie dober) unternimmt. ich hatte auch nie den eindruck, dass garics gegen den trainer spielt (er war soundso in katastrophaler form).

aber egal - schließen wir das thema ab, ich hab da halt eine andere einstellung.

1200671[/snapback]

sorry für OT, muss ich aber loswerden: Payer hat übrigens heute bei ATV-Sport folgendes gesagt: "Ich habe auch nicht alles richtig gemacht." (Da gings über den 1er Goalie im Team) Mir ist durchaus bewusst, dass man einzelne Sätze nicht überbewerten sollte, aber das man sich nach solchen Leistungen sowas sagen traut?! Sehr ungleiches Verhältnis zw. Selbstvertrauen bzw. überschätzung und Selbstkritik. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Bin gegenwärtig auch auf einige Rapidspieler angefressen besonders schleimt es mir auf wenn gemobbt wird und es so augenscheinlich wie in den letzten Partien gemacht wird.

Aber bei Garics hatte ich nicht das Gefühl das er nicht wollte, eher nicht konnte, er mit der Aufgabe in dieser desolaten Mannschaft komplett überfordert war.

Vor drei Jahren war er ein talentierter junger Spieler mit guter Perspektive, aus welchen Gründen auch immer hat er den Durchbruch bei uns nicht geschafft.

Trotz alledem hat er in dieser langen Zeit bei Rapid gerackert und sich immer als echter Grün Weisser aufgeführt und wohl auch so gefühlt, er hat unsere Farben nicht wie einige andere "Lieblinge" beschmutzt und in den Dreck gezogen.

Finde daher diese Beschimpfungen und Verschmähungen ebenfalls letztklassig.

Ich persönlich freue mich für ihn und vor allem das er den Mumm hat diesen Schritt zu wagen und wünsche ihm viel Glück in Neapel

1200451[/snapback]

auch ich finde garics als "ehrlichen" kicker. hatte mir von ihm zwar viel viel mehr erwartet aber leider ist er halt in der entwicklung stehen geblieben. gerade technisch habe ich ihn damals mit 17-18 super gefunden.

ein wirklich echter rapidler der aus dem nachwuchs von rapid zum stammspieler und jetzt napoli legionär geworden ist.

alleine seine interviews nach dem wechsel sind für mich balsam. er spricht euphorisch von seinem wechsel aber KEINE abrechnung mit rapid, KEINE schmutzwäsche - ganz im gegenteil: er verdankt dem klub alles, fühlt sich weiterhin als rapidler und bedankt sich ausdrücklich bei den fans.

SOWAS will ich hören!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
alleine seine interviews nach dem wechsel sind für mich balsam. er spricht euphorisch von seinem wechsel aber KEINE abrechnung mit rapid, KEINE schmutzwäsche - ganz im gegenteil: er verdankt dem klub alles, fühlt sich weiterhin als rapidler und bedankt sich ausdrücklich bei den fans.

SOWAS will ich hören!!!

1200922[/snapback]

das habe ich auch so empfunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bin jetzt zu faul um mir alles durchzlesn, aber hab glesn, dass die ablösesumme fürn garics 700.000 € gwesn sein solln! denke mit dem batzn geld kann man gut lebn :yes:

1201022[/snapback]

siebenhunderttausend Euro :clap::clap::clap:

Also wenn das stimmt, dann ist das der Jahrhundert Coup von Rapid!

10 Mio Schilling für einen ganz schwachen Garics, Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad
Bin neugierig ob heute noch eine Meldung herein trudelt die die Verpflichtung von Pöllhuber bekannt gibt ?

1201808[/snapback]

wird wohl nix, nachdem schon bekannt ist, dass er leihweise zu altach wechselt...

ich hoff ja irgendwie noch drauf, dass rapid vernünftig ist und knavs ein angebot macht, das dieser, wenn er vernünftig ist, auch annimmt (dass er bei jedem verein weniger als in salzburg verdienen wird, sollte klar sein), damit er nicht ein halbes jahr lang als tribünenhocker in salzburg verkommt, womit alle seiten profitieren würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.