FC Pasching - Rapid 1:0


Zehner

Recommended Posts

Dürüm schmückt mir güt

hierfür gibt es nur noch einen smiley, und des is eh nix neues mehr...

--> :heul: <--

Ich hab in der scheiß Premiere-Konferenz ned viel gsehn, aber was ich gsehn hab, des hätten sie sich auch sparen können...eine frechheit...

und jetzt wird auch allen kritikern bewusst sein, warum kincl auf der bank sitzt, weil wer als "profi"-fussballer so eine chance kurz vor schluss verhaut, ghört in die RL...

zu payer...mir fehlen die worte..."und das, soll unser captain sein"?? :support:

sein auftreten erinnert mich an lola-ferarri am laufsteeg, eigebildet wie a wirtshausprinzessin, und 0 leistung...wie kann man als KAPITÄN in der 91min soooooooooooooo ein tor bekommen, bzw. den ball ned fangen...i pocks ned...

so leid es mir tut, aber es ghört was getan...und warscheinlich wird zellhofer dran glauben müssen...

aber so kann und wird es hoffentlich ned weitergehn...

:nope::glubsch::knife: :aaarrrggghhh: :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Leider nur bis Morgen  :(  und wenn es ganz schlecht kommt überholt uns noch Altach und wir sind 9

1194340[/snapback]

Dazu müssten wir aber mind. 2 Tore erzielen => ihr bleibt schon noch vor uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Der Titelkampf duerfte nach 7 Runden entschieden sein, arg eigentlich. Bei Rapid wird derjenige gehen muessen der vermutlich am wenigsten fuer die aktuelle Lage kann, waehrend die eigentlichen Dilettanten sich beim neuen Trainer zu Beginn mal anstrengen werden und sobald ihnen der neue nicht mehr passt wird eben gegen diesen gespielt, Profifussball ist schon was schoenes.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
:heul:  der Zellhofer, oder bild ich mir das nur ein?

1194337[/snapback]

Würde ich auch, wenn der Mann, den ich zum Kapitän mache, ständig auffällig daneben greift und Spiele entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

warum hier auf zellhofer losgegangen wird versteh ich nicht, der wahre schuldige ist schöttel. er hat dem trainer eine nicht konkurenzfähige mannschaft zusammengestellt.

laut schöttel ist dass unsere mannschaft die die ganze saison spielen sollte.

auch wenn zellhofer geht, dieses team welches nicht konkurenzfähig is, bleibt.

grat zu eurem vertraun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da gehören wir eh hin

1194344[/snapback]

Stimmt.Am liebsten wäre mir noch Platz 10 nach der nächsten Runde!Denn gegen RBS reissen wir sowieso nichts und dann sind wir letzter!Das würde ich ihnen gönnen!Ganz ehrlich.Und gleich so eine 0:5 Packung!Schade das AI nicht mehr bei RBS ist.Denn der hätte dann noch alle 5 schießen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

und jetzt wird auch allen kritikern bewusst sein, warum kincl auf der bank sitzt, weil wer als "profi"-fussballer so eine chance kurz vor schluss verhaut, ghört in die RL...

Ähmmm ein Roy Makaay hat heute in München aus 3 Metern den Ball nicht ins Leere Tor getroffen. So viel dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

"Wir stellen uns bei Standardsituationen immer so deppert an..." ©Payer nach dem Ma'burg Spiel.... :glubsch:

Tja, wenigstens ist mein Tipp aufgegangen, allerdings hätte ich darauf gut und gerne verzichten können...

Wird wohl auf einen Neuanfang unter einem anderen Trainer mit denselben mimosenhaften "Fußballprofis" hinauslaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.