19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 26. August 2006 Selten so gelacht, wie nach dem Eiertor vom Helga. Und wie er dann noch cool im Interview ist. Payer Mittlerweile sind die Leistungen der Wiener "Großklubs" echt nur noch reif für's Kabarett. PS: Hansi Schimpansi als SPORTDIREKTOR und Werner Gregoritsch als TRAINER. So geil, wenn das stimmt. Da übertrefft ihr uns ja noch um Längen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2006 ich sag dazu gar nix mehr. Was sollen wir (Rapid) jetzt tun? Ich weiß es (nicht) mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1977 Banklwärmer Geschrieben 26. August 2006 Eines ist klar. Ham momentan wirklich die Seuche bei uns. Anders wiederum gegen Mattersburg kein Eigentor schießen, gegen Ried die Torchancen verwerten und heute den Matchball und wir ham minimum 5 Punkte mehr und sind 2ter und alles wäre in Ordnung. Aber davon kann man sich nichts kaufen. Dazu die Hofmann verletzung. Natürlich steht auch die Mannschaft in der Schuld keine Frage, aber bei so viel Pech resigniert man auch mal. Zellhofer tut mir irgendwie leid, wobei mir momentan nicht mal mein Gefühl sagen kann was richtig wäre für uns. Einfach eine sch... Situation. Morgen noch ein Ried und Altach Sieg und wir könnten ein Kellerderby bestreiten, im wahrsten traurigen Sinne des Wortes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 26. August 2006 (bearbeitet) Realitätsverweigerung? 1194353[/snapback] Nein eigentlich nicht, bis auf den x/ :aaarrrggghhh: am schluss war ich "zufrieden" mit der Mannschaftsleistung.Die Verteidigung ist eigentlich immer sehr solide gestanden. Aber das Tor hat Zellhofer den letzten Rest gegeben, auch wenn er nicht der Schuldige ist wird er es ausbaden müssen, das tut mir sehr leid für ihn. Nach dem Spiel war ich kurz vorm weinen, sowas is echt schwer zum anschauen. Sara und Dober haben mMn überzeugt auf den Aussenpositionen, auch Kavlak hat öfter gezeigt was er drauf hat. Dollinger ist der unsymphatischste Spieler seit langem bei Rapid, der is unglaublich. bearbeitet 26. August 2006 von youresogreat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. August 2006 es ist unglaublich. aber wie schon öfters angesprochen, langsam hat payer mit seinen fehlern das erreicht was er und vermutlich auch einige andere wollten. zellhofer wird wohl in den nächsten stunden/tagen weg sein.. und ich finds gut so. so einen charakterlosen scheisshaufen hat sich zellhofer nicht verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. August 2006 es ist unglaublich. aber wie schon öfters angesprochen, langsam hat payer mit seinen fehlern das erreicht was er und vermutlich auch einige andere wollten. zellhofer wird wohl in den nächsten stunden/tagen weg sein.. und ich finds gut so. so einen charakterlosen scheisshaufen hat sich zellhofer nicht verdient... 1194437[/snapback] Was bei euch ein Payer ist, ist bei uns ein Ceh. Einfach nur Charakterschweine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. August 2006 Ab mit Payer ins Gremium, der Typ gehört gebanned! Das war's mit Zellhofer, aber Gregoritsch/Krankl als Nachfolger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. August 2006 (bearbeitet) Was bei euch ein Payer ist, ist bei uns ein Ceh. Einfach nur Charakterschweine 1194449[/snapback] nur dass ceh keine eigentore schießt. am besten wär ein richtiger orschloch-trainer das beste für diese maxln. die dürften normalerweise nach solchen darbietungen den trainingsplatz eine woche nicht verlassen. stattdessen werden sie zur mittagszeit rauchend im prater gesehen... :aaarrrggghhh: payer, garics, valachovic, bazina, kincl RAAUUSS!!! Edit: jetzt atv.. zurücklehnen und genießen bearbeitet 26. August 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. August 2006 Ab mit Payer ins Gremium, der Typ gehört gebanned! Das war's mit Zellhofer, aber Gregoritsch/Krankl als Nachfolger? 1194451[/snapback] WIE kann man bitte auf Gregoritsch kommen? De Wöd steht nimma laung... I kann ned glauben dass es keine besseren Kandidaten gibt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. August 2006 payer, garics, valachovic, bazina, kincl RAAUUSS!!! 1194456[/snapback] Warum Kincl? Zu vielen Einsätzen kommt er ja nicht. Rapid braucht einen Trainer, der ordentlich durchgreift und sich nichts gefallen lässt. Zellhofer scheint zu gutmütig zu sein. Wie kann man nur so eine aktion wie die von Hlinka durchgehen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. August 2006 (bearbeitet) ------Scusa, Doppelpost. bearbeitet 26. August 2006 von Halvavonflake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2006 Zellhofer ist schon gebrochen, das hat man im interview deutlich gesehen. ich denke, es ist besser für ihn, wenn er abgelöst wird, denn das scheint doch eine grosse belastung zu sein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. August 2006 Eben auf ATV Zellhofers Bilanz: 20 Spiele, 22 Punkte. nur der GAK hatte weniger in diesem Zeitraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. August 2006 Warum Kincl? Zu vielen Einsätzen kommt er ja nicht. Rapid braucht einen Trainer, der ordentlich durchgreift und sich nichts gefallen lässt. Zellhofer scheint zu gutmütig zu sein. Wie kann man nur so eine aktion wie die von Hlinka durchgehen lassen? 1194459[/snapback] ibrahimovic hat grad kurz vor schluss beim stande von 3:3 gegen roma einen ball alleinstehend aus knapp 7 metern vorbeigeschoben...... ich will mir das spiel nicht anschauen - aber die chance vom kincl muß wohl ähnlich gewesen sein - es kann auch besseren stürmern passieren, aber wir sind halt grad wirklich in der scheissgasse und da passt gar nix mehr anscheinend brauchen wir wirklich nen peitschenknaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. August 2006 @pironi: allein die tatsache dass er sich nachdem thonhofer selbst schießen wollte nicht weiterhin konzentriert sondern sich aufgeregt hat... wenn er sich da nicht aufregt und weiterhin konzentriert is er drin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts