Legia Warschau - Austria Wien


dos Santos

Recommended Posts

Posting-Pate

Ist schon fix, dass im Happel gespielt wird? Ich fände es besser, im Horr zu bleiben, allzu viel Leute werden ohnehin nicht kommen.

Chancen auf den Aufstieg sehe ich keine, für den weiteren Meisterschaftsverlauf ist ein Ausscheiden aber sowieso besser.

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hab mich über den kader von legia mal auf tm.de schlau gemacht.

relativ viele heimische spieler, sehr junge mannschaft, der älteste torwart 23. und auch in verteidigung, mittelfeld und sturm wenige "ältere" bzw. routiniers (nur 2 spieler 30, keiner älter).

insgesamt vielleicht auch nicht der gegner wie von letztem mal, aber sicher eine hungrige, gefährliche mannschaft.

edit: in der liga derzeit 9. nach 4 spielen mit einem torverhältnis von 6:6.

bearbeitet von marduk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Zumindest Rangers_Bear hat sich heute schon zu Wort gemeldet und war zuversichtlich, daß der Transfer noch an diesem Wochenende über die Bühne gehen wird. Ich mag jetzt nicht suchen, glaube aber, er hat von einer Transfersumme von 800k - 900k geschrieben, Euro wohlgemerkt.

Aber gut, wenn man einen Spieler unbedingt los werden will weil er an allem Schuld ist ...

1192751[/snapback]

Wie kommen eigentlich alle auf die Idee, daß man den Papac unbedingt los werden will, nur weil er jetzt einen richtigen Bock geschossen hat oder er an allem Schuld ist :???:

Wenn die Rangers bei ihm anklopfen/angeklopft haben wird er schon von selbst auf die Idee gekommen sein, so wie Sebo ua., um seine Freigabe zu sudern. Ich kanns ihm auch nicht wirklich übel nehmen, beim Vergleich Rangers-Austria stinken wir ja phänomenal ab zur Zeit (Internationale Bekanntheit, Perspektive, Zuschauer, stadion, Infrastruktur, Sälar - hui, ich hör besser auf zu schreiben, sonst bin ich morgen noch nicht fertig...). Jeder der noch ganz bei Sinnen ist, zieht die Rangers uns vor. Womit :???: Mit Recht!

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ist schon fix, dass im Happel gespielt wird? Ich fände es besser, im Horr zu bleiben, allzu viel Leute werden ohnehin nicht kommen.

Chancen auf den Aufstieg sehe ich keine, für den weiteren Meisterschaftsverlauf ist ein Ausscheiden aber sowieso besser.

1192779[/snapback]

Wenn ca. 3000 Polen kommen und ein Großteil nicht ins Horr reinkommt, gibts Kleinholz. Schon aus sicherheitstechnischen Überlegungen wird es das Happel.

Außerdem kommen die üblichen 6000 Veilchen (Kern) ja sowieso immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wenn ca. 3000 Polen kommen und ein Großteil nicht ins Horr reinkommt, gibts Kleinholz. Schon aus sicherheitstechnischen Überlegungen wird es das Happel.

1192799[/snapback]

Ja und? Die sollen das Horr ruhig zerlegen, dann sind Stronach/Häupl endgültig gezwungen, uns ein neues Stadion zu bauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!
Ist schon fix, dass im Happel gespielt wird? Ich fände es besser, im Horr zu bleiben, allzu viel Leute werden ohnehin nicht kommen.

1192779[/snapback]

Ich weiß ja nicht, aber die Polen auf der Südtribüne zu platzieren ist wahrscheinlich keine vertretbare Entscheidung. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ja und? Die sollen das Horr ruhig zerlegen, dann sind Stronach/Häupl endgültig gezwungen, uns ein neues Stadion zu bauen :D

1192803[/snapback]

Und weils eh schon Blunzn is, spielen wir bis dahin dann im Hanappi. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Und weils eh schon Blunzn is, spielen wir bis dahin dann im Hanappi. :=

1192818[/snapback]

Nein, in der Red Zac- Liga mit den Publikumsmagneten Wimmer, Mair und Co brauchen wir kein richtiges Stadion, da können wir auch auf irgendeinem Nebenplatz beim Happel spielen! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
Ein beschissenes Los. Die werden sich mit Freude an der Austria rächen, und das ohne besondere Schwierigkeiten (so nicht bis dorthin ein nicht zu erwartendes Wunder passiert).

1192664[/snapback]

zustimmung und ergänzung:

wenn man in deinem post "austria" mit "wiener polizei" ersetzt, hat das auch seine richtigkeit... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

gegen legia und ich kann schon wieder nicht dabei sein :aaarrrggghhh:

es hätte natürlich weitaus leichtere gegner gegeben, abe rin der derzeitigen form ist sowieso jeder gegner eine riesenherausforderung

ich sag mal es ist alles offen!

forza viola!

nochmal scheitern wir nicht vor der gruppenphase! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.