Legia Warschau - Austria Wien


dos Santos

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
zustimmung und ergänzung:

wenn man in deinem post "austria" mit "wiener polizei" ersetzt, hat das auch seine richtigkeit... :yes:

1192836[/snapback]

Falsch, wenn, dann müsste sich die Wiener Polizei für die damals erlittene Schlappe rächen, und sollten sie das versuchen, werden sie wahrscheinlich noch einmal eine auf die Mütze bekommen. Die EM 08 kann kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Falsch, wenn, dann müsste sich die Wiener Polizei für die damals erlittene Schlappe rächen, und sollten sie das versuchen, werden sie wahrscheinlich noch einmal eine auf die Mütze bekommen. Die EM 08 kann kommen...

1192961[/snapback]

Geh, nur weil z.B. eine Dienstwaffe abhanden gekommen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Geh, nur weil z.B. eine Dienstwaffe abhanden gekommen ist?

1192964[/snapback]

:laugh:

nö, ich denke sie haben von den ereignissen 2004 gelernt, denn das auftreten gg. wisla vor 2 wochen war komplett anders. niemand im block und auch ausserhalb waren die polizei kaum zu sehen.

zum spiel:

die spieler sind mit dem los nicht wirklich zufrieden, spielen ausserdem auch noch zur zeit scheisse und der legia trainer ist kurz vor der ablöse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Aufstellung sieht dann in etwas so aus

-----------------------Safar

---------Ferdl - Tokic - Hill - Schicker

Wimmer - Blanchard - Radomski - Lasnik

-------------Wallner-----Pichlmann

Ich glaub über den Ausgang der Spiel muss man da nicht lange nachdenken.

Im Vergleich zum letzten Mal:

------------------Didulica

---Ferdl---Afolabi---Antonson--Papac

Sionko---Blanchard---Kiesi-----Mila

----------Vastic---Rushfeldt

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
in der liga derzeit 9. nach 4 spielen mit einem torverhältnis von 6:6.

1192782[/snapback]

Wumm, 6 Tore haben die schon. Die schaffen wir mit viel Glück bis zum Hinspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Aufstellung sieht dann in etwas so aus

-----------------------Safar

---------Ferdl - Tokic - Hill - Schicker

Wimmer - Blanchard - Radomski - Lasnik

-------------Wallner-----Pichlmann

Ich glaub über den Ausgang der Spiel muss man da nicht lange nachdenken.

1193403[/snapback]

Und wenn man dann noch Tokic und Radomski (gesperrt) rausnimmt, ist es gleich noch viel bedenklicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Wer glaubt, dass es für UNS einfach wird?

1192957[/snapback]

Naja, der Thread ist in eine ungewöhnliche Optimismuswolke gehüllt. Ich glaube weniger, dass es so sehr an der momentanen Verfassung der Austria liegen wird, als mehr an der Überlegenheit der Polen.

Die Austria ist meiner Meinung nach nicht sooo am Boden. Die offensichtlich unmotivierten Ceh, Mila und Co gehören aus dem Kader. Und so klein, dass man diese Ausschlüsse nicht kompensieren kann, kann der gar icht sein. Ich weiß, für einen Fan ist das absolut unzumutbar, was momentan gespielt wird, aber als Rapidfan mach ich momentan ca. das selbe durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Und würde somit sehr gut in unseren Verein und zum Sportdirektor passen.

1193553[/snapback]

ich mein... wenn sie wollen dass das horr in schutt und asche liegt... wobei... wieso spielen wir denn nicht in hütteldorf :clever::eviltongue::happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Austria wieder gegen Legia Warschau

Deja vu für den österreichischen Doublegewinner FK Austria Wien: Wie die Auslosung am Freitag in Monaco ergab, treffen die Wiener wie vor zwei Jahren in der 1. UEFA-Cup-Runde auf Legia Warschau. Spieltermine sind der 14. und 28. September, das erste Aufeinandertreffen steigt in der polnischen Hauptstadt. Der Aufsteiger steht in der am 19. Oktober beginnenden Gruppenphase.

2004 setzte sich die Austria, die im Hinspiel auf die gesperrten Mario Tokic und Sebastian Mila verzichten muss, mit 1:0 daheim und 3:1 auswärts durch und schaffte es danach bis ins UEFA-Cup-Viertelfinale. "Wir haben gute Erinnerungen an Legia", erklärte Trainer Frenkie Schinkels. Ansonsten fand der Coach nicht allzu viel positive Aspekte an der Auslosung.

"Legia ist polnischer Meister, das muss eine gute Mannschaft sein. Der Verein hat viel Legionäre, das bedeutet viel Geld", sagte Schinkels, der von seinen polnischen Spielern Mila und Arek Radomski Informationen über den Kontrahenten einholen will und Legia bereits am Samstag in der Meisterschaft beobachten lässt.

Angesichts der anderen möglichen Gegner Maccabi Haifa, Metalurg Saporoschje, Odense (DEN) oder Derry City (IRL) war Sportdirektor Peter Stöger mit dem Los nicht glücklich. "Es hätte besser kommen können. Legia und Maccabi Haifa waren die Gegner, die ich nicht haben wollte", sagte der Ex-ÖFB-Teamspieler. Freude bereitete Stöger immerhin die Tatsache, das Rückspiel in Wien bestreiten zu können.

Legia hat so wie die Austria in der nationalen Meisterschaft einen klassischen Fehlstart hingelegt und in den ersten vier Partien nur vier Punkte ergattert. Trainer Dariusz Wdowczyk steht bereits schwer unter Beschuss. Klubeigentümer ist der Medienkonzern ITI, der auch die Rechte für die Champions League in Polen besitzt. Firmen-Vertreter werfen dem Trainer eine falsche Transferpolitik vor. So wurde ein (schwacher) Miroslav Radovic für 800.000 Euro von der Ersatzbank von Partizan Belgrad verpflichtet - mit wenig Erfolg. Wdowczyk wird auch öffentlich kritisiert, bei diversen Spielereinkäufen "mitgeschnitten" zu haben, was er freilich bestreitet.

Vor rund zehn Tagen kam es zu einem Aufstand der Spieler, weil der Coach zusätzlich zu den zwei bereits im Winter verpflichteten Brasilianern, die sich aber ganz gut ins Team eingefügt haben, zwei weitere "brasileiros" holte. Elton, einer der beiden Neuen, fiel allerdings anderswo auf: Er wurde von der Polizei alkoholisiert mit 1,4 Promille im Blut aufgehalten. Und auch der zweite neue Mann namens Hugo hat nicht eingeschlagen. Darum spricht man bereits offen von der bevorstehenden Ablöse von Wdowczyk. Sollte sich Legia, derzeit nur Neunter, am Samstag gegen Gornik Zabrze nicht durchsetzen, wird er wohl gehen müssen.

bundesliga.at

das es scheinbar auch beim gegner derzeit nicht wunschgemäß läuft, lässt doch etwas hoffnung bei mir aufkeimen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.