Legia Warschau - Austria Wien


dos Santos

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

der form halber: legia gewinnt das spiel gegen gornik zabrze mit 3:2. damit halten sie zwar schon bei neun erzielten treffern, allerdings auch 8 erhaltenen nach runde 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
der form halber: legia gewinnt das spiel gegen gornik zabrze mit 3:2. damit halten sie zwar schon bei neun erzielten treffern, allerdings auch 8 erhaltenen nach runde 5.

1194485[/snapback]

Schon 8 Treffer haben die bekommen? Na wenn unsere Tormaschine einmal ins rollen kommt, dann erzielen wir in beiden Spielen ja doch ein Tor :v:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Toll, jetzt scheint das mit Papac fix geworden zu sein, somit gegen Legia vermutlich mit folgender Defensive:

Troyansky - Metz - Hill - Schicker :eek:

oder doch

Wimmer - Troyansky - Metz - Hill :eek:

oder ... :ratlos:

Toll, zum Glück sind jetzt die Legionäre weg und Hr. Stöger rückt wieder näher zur Mannschaft. Damit sind ja nun ganz offensichtlich wirklich alle Probleme gelöst worden. Wie konnte ich nur an der Kompetenz der beteiligten Herren zweifeln. Nein, die haben schon recht gehabt, das Problem waren ganz offensichtlich Papac und Ceh :aaarrrggghhh:

Aja, stimmt, vielleicht kommt ja noch der Ertl, daß wäre sicher die entscheidende Verstärkung in dieser Situation (falls der dann auch noch rechtzeitig gemeldet werden kann).

Danke Frank, danke Markus, danke Peter, danke Frenkie :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ist eh wurscht, der europa-cup ist ja laut stöger diese saison nicht wichtig. wichtig ist die meisterschaft! oben mitspielen hieß es zunächst einmal, jetzt wurde das ziel etwas heruntergesetzt auf abstiegskampf!

und schuld sind freilich nur die bösen legionäre!!!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ist eh wurscht, der europa-cup ist ja laut stöger diese saison nicht wichtig. wichtig ist die meisterschaft! oben mitspielen hieß es zunächst einmal, jetzt wurde das ziel etwas heruntergesetzt auf abstiegskampf!

und schuld sind freilich nur die bösen legionäre!!!! :laugh:

1201535[/snapback]

Hach ja, der Kollaps der Erwartungen ist eben im vollen Gang. Na aber sonst machen der Peter, der Markus und der Frenkie schon einen super Job, echt. Ich meine, auch wenn sie alle Saisonziele schon nach ein paar Runden katastrophal verfehlt haben, so kann man ihnen zumindest nicht vorwerfen, sie würden nicht angemessen darauf reagieren, indem sie die Saisonziele nun gnadenlos kollabieren lassen.

Da lacht einem wirklich das violette Herzerl. Und bedenket: Das sind alles keine echten Veilchen, die nicht hinter unserem wirklich ausgezeichneten Management stehen. Endlich können die bösen Legionäre ihr schmutziges Spiel nicht mehr spielen. Hurra Peter, hurra Frenkie, hurra Markus, hurra Frank. Ihr seid die Retter der Austria. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Toll, jetzt scheint das mit Papac fix geworden zu sein, somit gegen Legia vermutlich mit folgender Defensive:

Troyansky - Metz - Hill - Schicker  :eek:

oder doch

Wimmer - Troyansky - Metz - Hill  :eek:

1201507[/snapback]

Jesus...... :nervoes:

DAS wird böse Fotzn geben gg. Legia :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Toll, jetzt scheint das mit Papac fix geworden zu sein, somit gegen Legia vermutlich mit folgender Defensive:

Troyansky - Metz - Hill - Schicker  :eek:

oder doch

Wimmer - Troyansky - Metz - Hill  :eek:

oder ...  :ratlos:

1201507[/snapback]

Oder Troyansky - Ertl - Hill - Schicker....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Oder Troyansky - Ertl - Hill - Schicker....

1203307[/snapback]

Was aber nichts an den von Hutz erwähnten Fotzen ändert. Ich schau mir weder das Heim- noch das Auswärtsspiel an. Ich gehe ja auch nicht zum Nationalteam also warum soll ich mir diese Krücken jetzt bei der Austria geben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.