Wer soll die restliche Saison Rapid betreuen ?


Dannyo

Wer soll 2006/07 Rapid weitercoachen ?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anti Bauernmafia
PS: Hicke hatte doch auch damals einen Billigtarif, hörte damals was von 10 t Euronen, weiss jemand von euch ob das stimmt, wenn ja warum hat Zelle so viel mehr bekommen?

1205587[/snapback]

Meinst du das Gehalt? Hickersberger hatte offenbar einen sehr leistungsbezogenen Vertrag, durch Meistertitel und CL wird er also schon ordentlich verdient haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Meinst du das Gehalt? Hickersberger hatte offenbar einen sehr leistungsbezogenen Vertrag, durch Meistertitel und CL wird er also schon ordentlich verdient haben.

1205590[/snapback]

ja aber scheinbar verdiente ein Zellhofer doch deutlich mehr, bzw. neulich hatte ich gelesen das bei der Trainerfrage 100-200 t Euro auf oder ab keine Rolle spielen sollen, bin mir aber ziemlich sicher das ich damals über Hickes Verdienst etwas von 10 t Euro (monatlich) gehört habe?

bearbeitet von beobachter_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zuerst waren 24 Kanidaten auf der LISTE  :laugh: , dann nur mehr 7 und jetzt hört/liest man, dass es eh schon fix Pacult wird.

Dann dementiert Dresden alles.

Es passt irgendwie total zu unserer Führung, was sich da abspielt. Es passt, dass ein Bernd Krauss gar nix wusste das er auf der LISTE steht/stand  :laugh:

Ich mach eine lange LISTE und verkünde laut: WIE VIELE DOCH RAPIDTRAINER WERDEN WOLLEN.  Die meisten Leute auf der LISTE wissen aber gar nix davon.

Wir haben eine total seriöse Führung!

1204772[/snapback]

ret slop & scr_scr: unfassbar wieviel scheisse man von sich geben kann.

ich wollte schon ausholen und argumentieren, aber ein paar vorredner haben das schon versucht und blieben erfolglos. es ist ohnehin sinnlos.

nur ganz kurz: pacult bestätigt rapid das er eine ausstiegsklausel hat, dresden wiederum dementiert das. und UNSERE führung sind die bösen????? bitte klärt mich auf - UNSERE FÜHRUNG??? der trainer und präsident aus dresden sind sich nicht einig welchen vertrag sie aufgesetzt haben und UNSERE FÜHRUNG hot an poscha? was bitte hat sie verbrochen? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es sieht wirklich danach aus, dass Peter Pacult bei Rapid das Trainerzepter schwingen wird.

Wenn ich mir da manch andere Kandidaten, die laut diversen Medien in der engeren Auswahl standen, anschaue, könnte ich mit dieser Entscheidung leben.

Pacult hat eine Grün-Weiße Vergangenheit und in seiner bisherigen Trainerkarriere durchaus schon Achtungserfolge feiern können.

Aber abwarten was in den nächsten Stunden noch passieren wird. (Ausstiegsklausel?)

Es wird trotzdem Zeit, dass bald ein Zellhofer-Nachfolger präsentiert wird, dass die Mannschaft gegen die Ochsen entsprechend vorbereitet werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es PASST zur ganzen Situation!!! Die LISTE mit den Namen und ein Bernd Krauss weiss nichts davon, WILL NICHT EINMAL annähernd zu Rapid als Trainer kommen.

Ich schreib also irgendwelche Namen auf eine LISTE, die ALLE soooo gerne zu Rapid kommen wollen, ohne viele davon überhaupt zu fragen.

Pacult wird als Nr.1 im Rennen bezeichnet, wohlwissend das er unter einen Vertrag steht. Mit Trainern die unter einem gütltigen Vertrag stehen, ist es nie so leicht, dass müsste sich schon zu unserer Führungsetage eigentlich durchgesprochen haben (Ausstiegsklausel hin oder her).

Aber wie Edlinger schon sagte, hat Pacult diese Klausel nicht im Vertrag, dann sind seine Chancen eh ganz gering. Das es Schwierigkeiten geben könnte, kann man den Herrn Präsidenten und Sportdirektor ja in keinster Weise anlasten, da hat dann Herr Pacult ganz allein Schuld (wie immer sind die anderen schuld - kennen wir ja schon zur Genüge).

Tolpatschigkeit eine Trainer-Nr1 zu verkünden, ohne darauf erst einmal zu achten, ob ein Pacult überhaupt ablösefrei zu haben ist, ja ja, das ist Tolpatschigkeit Länge mal Breite :nope:

Schon allein wenn es nun mit Pacult nix wird, der nächste Trainer ist dann DER, dem wir ja NUR HABEN, weil es mit Pacult nix wurde. Na Super, der neue Trainer weiss gleich und ALLE anderen auch, er ist eigentlich nur 2 Wahl..., das Vertrauen bekam eigentlich wer anderer, nun aber....... :nope: DANKE HERR Edlinger/Schöttel, BESSER kann man es gar nicht mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Kandidaten werden zunächst selektioniert, dann setzt man sich mit ihnen in Verbindung und dann entscheidet man.

Wer glaubt, dass sich Trainer - vor allem in aktiven Arbeitsverhältnissen - selbst anbieten, der irrt im Normalfall.

(Ausnahmen ala Weber und Krankl bestätigen die Regel)

Natürlich ist die Führung schuld an diesen Mechanismen :nein: genau so wie die Spieler schuld sind, wenn ein Trainer unfähig ist. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wie ich vor 1 stunde von einen freund erfahren haben hat der vorstand gestern am späten abend denn neuen trainer verplichtet

es wird nicht peter pacult sein

er soll heute bekannt geben werden es handelt sich um heribert weber willkommen zurück und viel glück für die zukunft

bearbeitet von scr-scr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
wie ich vor 1 stunde von einen freund erfahren haben hat  der vorstand gestern am späten abend denn neuen trainer verplichtet 

es wird nicht peter pacult sein

er soll heute bekannt geben es handelt sich um heribert weber  willkommen zurück und viel glück für die zukunft

1205768[/snapback]

auch wenn es durchaus stimmen kann, bleibst du wohl einer der unseriösesten Quellen des ASB

nichts für ungut :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ret slop & scr_scr: unfassbar wieviel scheisse man von sich geben kann.

ich wollte schon ausholen und argumentieren, aber ein paar vorredner haben das schon versucht und blieben erfolglos. es ist ohnehin sinnlos.

nur ganz kurz: pacult bestätigt rapid das er eine ausstiegsklausel hat, dresden wiederum dementiert das. und UNSERE führung sind die bösen????? bitte klärt mich auf - UNSERE FÜHRUNG??? der trainer und präsident aus dresden sind sich nicht einig welchen vertrag sie aufgesetzt haben und UNSERE FÜHRUNG hot an poscha? was bitte hat sie verbrochen? :???:

1205708[/snapback]

bitte nicht mehr auf die postings von ret_slop und scr_scr eingehen bitte :allaaah:

Es PASST zur ganzen Situation!!! Die LISTE mit den Namen und ein Bernd Krauss weiss nichts davon, WILL NICHT EINMAL annähernd zu Rapid als Trainer kommen.

Ich schreib also irgendwelche Namen auf eine LISTE, die ALLE soooo gerne zu Rapid kommen wollen, ohne viele davon überhaupt zu fragen.

Pacult wird als Nr.1 im Rennen bezeichnet, wohlwissend das er unter einen Vertrag steht. Mit Trainern die unter einem gütltigen Vertrag stehen, ist es nie so leicht, dass müsste sich schon zu unserer Führungsetage eigentlich durchgesprochen haben (Ausstiegsklausel hin oder her).

Aber wie Edlinger schon sagte, hat Pacult diese Klausel nicht im Vertrag, dann sind seine Chancen eh ganz gering. Das es Schwierigkeiten geben könnte, kann man den Herrn Präsidenten und Sportdirektor ja in keinster Weise anlasten, da hat dann Herr Pacult ganz allein Schuld (wie immer sind die anderen schuld - kennen wir ja schon zur Genüge).

Tolpatschigkeit eine Trainer-Nr1 zu verkünden, ohne darauf erst einmal zu achten, ob ein Pacult überhaupt ablösefrei zu haben ist, ja ja, das ist Tolpatschigkeit Länge mal Breite :nope:

Schon allein wenn es nun mit Pacult nix wird, der nächste Trainer ist dann DER, dem wir ja NUR HABEN, weil es mit Pacult nix wurde. Na Super, der neue Trainer weiss gleich und ALLE anderen auch, er ist eigentlich nur 2 Wahl..., das Vertrauen bekam eigentlich wer anderer, nun aber....... :nope:  DANKE HERR Edlinger/Schöttel, BESSER kann man es gar nicht mehr machen.

1205730[/snapback]

in welchem medium hat edlinger dies gesagt ? --> QUELLENANGABE BITTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
wie ich vor 1 stunde von einen freund erfahren haben hat  der vorstand gestern am späten abend denn neuen trainer verplichtet  

es wird nicht peter pacult sein

er soll heute bekannt geben werden es handelt sich um heribert weber  willkommen zurück und viel glück für die zukunft

1205768[/snapback]

Wie ich vor einer Stunde von einem Freund erfahren habe, hat der Vorstand gestern am späten Abend den neuen Trainer verpflichtet, hierbei handelt es sich nicht um Peter Pacult.Er soll heute bekannt gegeben werden, es handelt sich um Heribert Weber. Willkommen zurück und viel Glück für die Zukunft!

@scr-scr: Dies wäre eine Möglichkeit dein Posting auf Deutsch auszudrücken!

@Frodo26: Zu spät!

bearbeitet von Halvavonflake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
bitte nicht mehr auf die postings von ret_slop und scr_scr eingehen bitte  :allaaah:

in welchem medium hat edlinger dies gesagt ? --> QUELLENANGABE BITTE

1205773[/snapback]

er wird kaum eine liefern oder sich mit zweifelhaften argumenten rauswinden wollen...wäre nicht das erste mal, leider hat ihm die causa krankl emotional zugesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Es PASST zur ganzen Situation!!! Die LISTE mit den Namen und ein Bernd Krauss weiss nichts davon, WILL NICHT EINMAL annähernd zu Rapid als Trainer kommen.

Ich schreib also irgendwelche Namen auf eine LISTE, die ALLE soooo gerne zu Rapid kommen wollen, ohne viele davon überhaupt zu fragen.

Liste: hat rapid NIEMALS offiziell bekanntgegeben. -> MEDIEN.

Pacult wird als Nr.1 im Rennen bezeichnet, wohlwissend das er unter einen Vertrag steht. Mit Trainern die unter einem gütltigen Vertrag stehen, ist es nie so leicht, dass müsste sich schon zu unserer Führungsetage eigentlich durchgesprochen haben (Ausstiegsklausel hin oder her).

Pacult Kandidat No.1: hat rapid NIEMALS offiziell bekanntgegeben. ->MEDIEN.

Tolpatschigkeit eine Trainer-Nr1 zu verkünden, ohne darauf erst einmal zu achten, ob ein Pacult überhaupt ablösefrei zu haben ist, ja ja, das ist Tolpatschigkeit Länge mal Breite :nope:

hat rapid NIEMALS gemacht -> MEDIEN.

Schon allein wenn es nun mit Pacult nix wird, der nächste Trainer ist dann DER, dem wir ja NUR HABEN, weil es mit Pacult nix wurde. Na Super, der neue Trainer weiss gleich und ALLE anderen auch, er ist eigentlich nur 2 Wahl

1205730[/snapback]

hat rapid NIEMALS gesagt --->>> MEDIEN!!!!!!!!!!

:nein:

bitte fang ein bissal zu überlegen an.

aber will man die führung zwingend schlecht sehen, schafft man´s schon irgendwie...

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Wie ich vor einer Stunde von einem Freund erfahren habe, hat der Vorstand gestern am späten Abend den neuen Trainer verpflichtet, hierbei handelt es sich nicht um Peter Pacult.Er soll heute bekannt gegeben werden, es handelt sich um Heribert Weber. Willkommen zurück und viel Glück für die Zukunft!

@scr-scr: Dies wäre eine Möglichkeit dein Posting auf Deutsch auszudrücken!

@Frodo26: Zu spät!

1205778[/snapback]

diese "hab ich von einem freund, ganz ehrlich" hat im asb zwar noch nie gestimmt. aber falls doch.... :laugh:8P:betrunken:

zellhofer raus, dafür premierekasperl weber rein? es wird ja immer amüsanter bei rapid.... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich glaube zwar natürlich scr-scr kein Wort, aber lustig wärs schon wenn Weber Trainer wird, ich kenn da wen, der in diesem Fall total auszucken würde, und das nicht im positiven Sinn. :D

Und die schlechteste Lösung wärs auch nicht, aber etwas "billig" mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.