Wer soll die restliche Saison Rapid betreuen ?


Dannyo

Wer soll 2006/07 Rapid weitercoachen ?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster
wir sind der größte klub in österreich meisten fans  11 millionen sind jämmerlich

echt stark  von 7 millionen auf 11 in paar jahren jeder andere holt 15 millionen raus

unser vorstand hat keine ideen  wie man zu geld kommt  er mus weg

wir wollen in hansi  zurück

1205080[/snapback]

ich habe schon gewußt, daß ich einen fehler gemacht habe las ich dir geantwortet habe

aber daß dein deutsch noch immer so mies ist, habe ich nun doch nicht wissen können :aaarrrggghhh:

man darf bei diesen zahlen aber eines nicht außer acht lassen, daß wir uns noch immer in österreich befinden

soll heißen, daß es nicht diese große anzahl an potenten sponsoren gibt, wie z.b. in deutschland

also ich finde, wenn ein klub sein budget kontinuierlich um 800.000 euro (= ATS 1.1 mio) steigert, egal ob er im europacup vertreten ist oder nicht, ist schon eine tolle leistung

somit dürfte unser vorstand doch ein paar ideen haben, denn sonst würde es nicht diese budgetsteigerungen geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hallo, hier geht es um den neuen Trainer und nicht ums Budget!  :aaarrrggghhh:

Bitte nicht auf die dümmlichen posts von scr-scr antworten, dann ist allen geholfen! ;)

1205378[/snapback]

aber du musst schon zugeben, daß es schon ziemlich schwierig ist, auf soviel dummheit keine antwort zu geben

ich werde mich aber zusammenreissen müssen :holy:

on topic:

für mich fehlt, so wie es derzeit aussieht, eigentlich nur noch die unterschrift vom pacult unter dem vertrag oder?

bearbeitet von Frodo26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kommt der in der letzten Woche entlassene Hannover-Coach schon bald bei einem neuen Verein unter?

In der vergangenen Woche wurde Peter Neururer bei Hannover 96 nach drei Niederlagen in den ersten drei Spielen der Saison 2006/07 als Trainer entlassen. Nun hat der 51-Jährige Deutsche nach eigenen Angaben bereits wieder zwei Anfragen vorliegen. "Diese kommen jedoch nicht aus der Bundesliga", erklärte Neururer weiter. Beeilen in Sachen Arbeitssuche muss sich der Coach indes jedoch nicht: "Ich stehe bei Hannover noch bis zum 30. Juni 2007 unter Vertrag", sagte Neururer der "Bild am Sonntag".

was würdet ihr von ihm halten ?

wäre das so unmöglich - angebote nicht aus der bundesliga!?

mfg

ps ich stells hier nochmal rein weil es der richtige thread ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dann eben nochmal: ich halte nicht viel von Neururer, welche Erfolge konnte er bis jetzt vorweisen? UEFA-Cup mit Bochum, aber ein Jahr danach der Abstieg. Außerdem wäre er nicht wirklich günstig (denk ich mal).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dann eben nochmal: ich halte nicht viel von Neururer, welche Erfolge konnte er bis jetzt vorweisen? UEFA-Cup mit Bochum, aber ein Jahr danach der Abstieg. Außerdem wäre er nicht wirklich günstig (denk ich mal).

1205414[/snapback]

ja das mit ihm ist immer so ein strohfeuer meist am anfang recht erfolgreich so als grosser motivator aber dann wenn er sein pulver verschossen hat kommt nicht mehr sehr viel !

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Zusammenfassung Erfurt vs. Dynamo Dresden (2:0 für Dynamo, 4000 Auswärtsfans! )

Da rollt Ihr schon mit den Augen?! In München waren wir mit über 20.000 Auswärtsfans!

Aber zum Thema: Ich habe den Vertrag nicht gelesen, aber wenn von der Geschäftsführung von Dynamo wiederholt geäußert wird, daß es keine Ausstiegsklausel gibt, dann kann man mit an 100% grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, daß es auch so ist. In dem Punkt zu lügen traut sich da keiner, sonst stehen die paar Tausend Auswärtsfans nämlich ganz fix zu Hause vor der Geschäftsstelle. Also ab 1 Mio. (Euro natürlich) Ablöse könnte die Geschäftsführung einen Wechsel von PP vor den eigenen Fans sicherlich rechtfertigen und für das Geld einen adäquaten Trainer einkaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Da rollt Ihr schon mit den Augen?! In München waren wir mit über 20.000 Auswärtsfans!

Aber zum Thema: Ich habe den Vertrag nicht gelesen, aber wenn von der Geschäftsführung von Dynamo wiederholt geäußert wird, daß es keine Ausstiegsklausel gibt, dann kann man mit an 100% grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, daß es auch so ist. In dem Punkt zu lügen traut sich da keiner, sonst stehen die paar Tausend Auswärtsfans nämlich ganz fix zu Hause vor der Geschäftsstelle. Also ab 1 Mio. (Euro natürlich) Ablöse könnte die Geschäftsführung einen Wechsel von PP vor den eigenen Fans sicherlich rechtfertigen und für das Geld einen adäquaten Trainer einkaufen...

1205499[/snapback]

auch als nicht-Rapidler kann ich dir versichern, dass Rapid nie im leben auch nur annährend eine million ablöse zahlen wird.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Also ab 1 Mio. (Euro natürlich) Ablöse könnte die Geschäftsführung einen Wechsel von PP vor den eigenen Fans sicherlich rechtfertigen und für das Geld einen adäquaten Trainer einkaufen...

1205499[/snapback]

Ich bezweifle, dass Rapid 1 Million Ablöse zahlen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn Dynamo auf Vertragserfüllung besteht, wäre natürlich die Situation trotzdem nicht besonders rosig, weil das Vertrauensverhältnis nun einmal beschädigt ist. Gerade bei der Person des Trainers ist das kritisch. Andererseits kann man auch nicht einfach zusehen, wie Verträge mit Füßen getreten werden, das wäre ein Beispiel, was Schule machen könnte. Aber die Person Peter Pacult ist so oder so beschädigt. Wie kann man überhaupt nur mit dem Gedanken spielen, eine Mannschaft, die man selbst aufgebaut hat und die an der Tabellenspitze steht, nach nur wenigen Spieltagen zu verlassen?! Das wird für immer in seiner Vita stehen und jeder Verein wird sich das vor einer eventuellen Verpflichtung eines Trainers Namens Pacult genau durchdenken. Soll Rapid ihn aus dem Vertrag rauskaufen, für soviel Geld, daß damit Ede Geyer verpflichtet werden kann, dann hätten wir das Problem Pacult wenigstens vom Hals. Denn ein Problemfall ist er ab sofort, egal wie das Ding ausgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

^^^^

Ich stimme dir zu, wir (Rapidler) haben in den letzten Jahren auf die harte Tour gelernt, dass Verträge tatsächlich nichts wert sind, wenn jemand genug Geld auf den Tisch legt.

Nur, in diesem Fall ist es so, dass es sich Rapid einfach nicht leisten kann eine auch nur irgendwie hohe Ablösesumme zu zahlen - keine Ahnung was ihr euch vorstellts, wie liquid Rapid ist...

Wenn Pacult bei Dresden bleibt, werdet ihr schon zurecht kommen mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Wenn Dynamo auf Vertragserfüllung besteht, wäre natürlich die Situation trotzdem nicht besonders rosig, weil das Vertrauensverhältnis nun einmal beschädigt ist. Gerade bei der Person des Trainers ist das kritisch. Andererseits kann man auch nicht einfach zusehen, wie Verträge mit Füßen getreten werden, das wäre ein Beispiel, was Schule machen könnte. Aber die Person Peter Pacult ist so oder so beschädigt. Wie kann man überhaupt nur mit dem Gedanken spielen, eine Mannschaft, die man selbst aufgebaut hat und die an der Tabellenspitze steht, nach nur wenigen Spieltagen zu verlassen?! Das wird für immer in seiner Vita stehen und jeder Verein wird sich das vor einer eventuellen Verpflichtung eines Trainers Namens Pacult genau durchdenken. Soll Rapid ihn aus dem Vertrag rauskaufen, für soviel Geld, daß damit Ede Geyer verpflichtet werden kann, dann hätten wir das Problem Pacult wenigstens vom Hals. Denn ein Problemfall ist er ab sofort, egal wie das Ding ausgeht...

1205571[/snapback]

warum er sich auch so dumm anstellt frag ich mich, trifft sich mit der Vereinsführung in Schwechat, spricht von einer scheinbar nicht vorhandenen Ausstiegsklausel, sehr unprofessionell..........denke euer Vorstand wusste auch nichts von Pacults Abwanderungsgedanken, "persönliche Probleme" will er flüchten aus Dresden oder wie ist das zu verstehen?

bearbeitet von beobachter_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.