Wer soll die restliche Saison Rapid betreuen ?


Dannyo

Wer soll 2006/07 Rapid weitercoachen ?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Für immer und dich!

Also, ich kenn' mich ja nicht so gut aus wie zB dannyo,neuron oder Ernesto, aber ich mein' das könnte RAPID seeeeehr viel Geld kosten, und der Erfolg ist erst Recht nicht garantiert, wie bei keinem anderen trainer auch... Aber muss man unbedingt die teuerste Lösung suchen ? :(

Bin sowieso der Meinung, das wir hier spekulieren können was und wie lange wir wollen, bestimmen tut das sowieso wer anderer..... :ratlos:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Übrigens: Laut einem Zeitungsbericht, der hier irgendwo gepostet wurde, möchte Kranjcar unbedignt wieder zum SK Rapid. Was haltet ihr von einem Trainer/Sportdirektor-Gespann Kranjcar/Krankl ? Wiedervereinigung der 85er-Mannschaft quasi.

1201265[/snapback]

Mittlerweile bin ich auch davon überzeugt, daß Krankl den Verein in zwei Lager spalten würde. Er würde mehr Probleme bereiten, als er uns helfen könnte :raunz: .

Kranjcar ist ja angeblich kein Thema mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: Laut einem Zeitungsbericht, der hier irgendwo gepostet wurde, möchte Kranjcar unbedignt wieder zum SK Rapid. Was haltet ihr von einem Trainer/Sportdirektor-Gespann Kranjcar/Krankl ? Wiedervereinigung der 85er-Mannschaft quasi.

1201265[/snapback]

damit könnte ich absolut leben :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Übrigens: Laut einem Zeitungsbericht, der hier irgendwo gepostet wurde, möchte Kranjcar unbedignt wieder zum SK Rapid. Was haltet ihr von einem Trainer/Sportdirektor-Gespann Kranjcar/Krankl ? Wiedervereinigung der 85er-Mannschaft quasi.

1201265[/snapback]

Oder es wird das Gespann von 88 Kranjcar/Schöttel.

Ich persönlich möchte Krankl als Trainer aber nicht als Sportdirektor.

Würde mich aber auch über einen Trainer Kranjcar,Constantini oder Pacult freuen.

In Dresdens Zeitungen schreibens ja auch schon ,,O je Rapid wirbt um Pacult"

Aber die Sportdirektor diskussion halte ich für übertrieben bzw. von den Zeitungen hoch gespuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Übrigens: Laut einem Zeitungsbericht, der hier irgendwo gepostet wurde, möchte Kranjcar unbedignt wieder zum SK Rapid. Was haltet ihr von einem Trainer/Sportdirektor-Gespann Kranjcar/Krankl ? Wiedervereinigung der 85er-Mannschaft quasi.

1201265[/snapback]

Eine K. und K. Monarchie bei Rapid! :D

Bei Krankl machen mir die Einflüsterer Sorgen, gegen Kranjcar hätte ich nichts einzuwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
ich bring jetzt einfach mal den namen peter neururer in die runde. finde er ist charismatisch und ein guter trainer. er kennt die österreichische liga zwar nicht, das muss aber ja kein nachteil sein. und in hannover ist er sicher nicht wegen seine unfähigkeit als trainer gefeuert wordn.

denkt also mal darüber nach und gibt bitte eure meldungen zu ihm ab..

1200502[/snapback]

Schwerer Schaumschläger und Selbstdarsteller - außerdem hat er vor rund einem Jahrzehnt den Toni Polster gemobbt und anstatt ihm mit Holger Gaißmaier(?) nur mäßig Erfolg gehabt...

Ich mag solche Typen einfach nicht; da wär mir (wenn es schon ein Deutscher sein sollte) der Rudi Guttendorf noch lieber (der hat wenigstens uneingeschränkte Erfahrung im Weltfußball) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

kranjcar, der norweger, pacult bzw. wenn keiner von den genannten will weber.

pacult könnt ich mir gut vorstellen. vl. ist er der richtige trainer für diese mannschaft. er hat an schmäh und wenn des nix hilft is er charakterlich sicher "härter" als zellhofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!
Schwerer Schaumschläger und Selbstdarsteller - außerdem hat er vor rund einem Jahrzehnt den Toni Polster gemobbt und anstatt ihm mit Holger Gaißmaier(?) nur mäßig Erfolg gehabt...

Ich mag solche Typen einfach nicht; da wär mir (wenn es schon ein Deutscher sein sollte) der Rudi Guttendorf noch lieber (der hat wenigstens uneingeschränkte Erfahrung im Weltfußball)  :D

1201608[/snapback]

aha...na das mit toni polster war noch vor meinem fussballinteresse, dazu kann ich nix sagen. ich hab ihn nur in den letzten jahren kennen gelernt und da is er mir recht sympthisch rübergekommen. aber wenns ein ausländer wird, wirds eh nur kranjcar oder dieser norweger.

wenn krankl, dann nur als trainer. gründe wieso nicht als sportdirektor hab ich ja bereits genannt. und da krankl nicht trainer werden will, finde ich, es soll kranjcar machn :yes:

....und niko mitnehmen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
aha...na das mit toni polster war noch vor meinem fussballinteresse, dazu kann ich nix sagen. ich hab ihn nur in den letzten jahren kennen gelernt und da is er mir recht sympthisch rübergekommen. aber wenns ein ausländer wird, wirds eh nur kranjcar oder dieser norweger.

wenn krankl, dann nur als trainer. gründe wieso nicht als sportdirektor hab ich ja bereits genannt. und da krankl nicht trainer werden will, finde ich, es soll kranjcar machn  :yes:

....und niko mitnehmen :clap:

1201786[/snapback]

könnte so kommen... niko scheint irgendwie der ivanschitz kroatiens zu sein. alle top-clubs wollen ihn (angeblich) und wo spielt er? für uns wäre er sicher eine verstärkung.

kavlak - hofmann - kranjcar

sieht doch ganz nett aus!? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
könnte so kommen... niko scheint irgendwie der ivanschitz kroatiens zu sein. alle top-clubs wollen ihn (angeblich) und wo spielt er? für uns wäre er sicher eine verstärkung.

kavlak - hofmann - kranjcar

sieht doch ganz nett aus!? ;)

1201794[/snapback]

Definitiv NEIN! Niko Kranjcar wechselt lt. Teletext für 4 Jahre zu Portsmouth. Naja...

bearbeitet von donca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !
könnte so kommen... niko scheint irgendwie der ivanschitz kroatiens zu sein. alle top-clubs wollen ihn (angeblich) und wo spielt er? für uns wäre er sicher eine verstärkung.

kavlak - hofmann - kranjcar

sieht doch ganz nett aus!? ;)

1201794[/snapback]

tja, 8h 55min bleiben für dieses Unterfangen noch 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.