Wer soll die restliche Saison Rapid betreuen ?


Dannyo

Wer soll 2006/07 Rapid weitercoachen ?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Was macht eigentlich Baric zur Zeit?

1199310[/snapback]

Das will ich eigentlich gar nicht wissen. Hauptsache er ist nicht im Gespräch! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ist der Baric nicht schon 100?

1199366[/snapback]

jo, so zwischen 99 und Verwesung. Obwohl graue Hoar hot er no kane :laugh:

Ich bin auf alle Fälle für nen Österreicher! Wenn es geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ja es wundert, dass so wenige für Weber sind.

Halte ihn für einen der besten Trainer in Österreich. Der bei Rapid wegen Dok Pech hatte. Denn diese Ablöse damals war ein Witz.

1192004[/snapback]

Heribert Weber - nein danke! Da würd ich lieber selbst Rapid trainieren, als diesen Defensiv-Künstler- Unsympathler nach Hütteldof zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Heribert Weber - nein danke! Da würd ich lieber selbst Rapid trainieren, als diesen Defensiv-Künstler- Unsympathler nach Hütteldof zu holen.

1199585[/snapback]

mein letztes post entgültig im rapidchannel, wie hier mit legenden umgegangen wird, zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
mein letztes post entgültig im rapidchannel, wie hier mit legenden umgegangen wird, zum  :kotz:

Mir ist der Weber auch nicht unsympathisch, aber so schlimm ists auch wieder nicht - warum sollte man seinen Emotionen nicht freien Lauf haben, die meisten hier haben halt keinen Bezug mehr zu dieser Generation Fussballer, da zählt nur mehr die Leistung, die heute auf der Bank gebracht wird - und da ist Weber schonmal meilenweit vor seinem "Freund" Krankl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Heribert Weber - nein danke! Da würd ich lieber selbst Rapid trainieren, als diesen Defensiv-Künstler- Unsympathler nach Hütteldof zu holen.

1199585[/snapback]

dejan savicevic hat mehrmals betont, was für ein exzellenter trainer weber ist. als ehrenkapitän und widersacher der feurer-partie wär er eine sehr gute besetzung. je länger ich drüber nachdenke, umso mehr gefällt mir der gedanke.

und wödmasta hat schon recht, ein bisschen zurückhaltung täte einigen nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Also Weber wäre bei den Alternativen sportlich noch der akzeptabelste (abgesehen vom Hareide, der die meisten Erfolge vorzuweisen hat aber wohl eher nicht unmittelbar vor/nach den anstehenden Quali-Spielen zu uns wechseln wird).

Wenns keinen Überaschungscoup (Hector Cuper ist übrigens auch gerade arbeitslos :bunt: ) gibt, wäre ich mittlerweile auch für Weber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

bei Weber wäre wohl der Vorteil das wir wissen was wir bekommen ... bei ihm kann man wohl am besten einschätzen wie seine Arbeit sein wird

und ich könnte damit sehr gut leben :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
dejan savicevic hat mehrmals betont, was für ein exzellenter trainer weber ist. als ehrenkapitän und widersacher der feurer-partie wär er eine sehr gute besetzung. je länger ich drüber nachdenke, umso mehr gefällt mir der gedanke.

und wödmasta hat schon recht, ein bisschen zurückhaltung täte einigen nicht schlecht.

1199619[/snapback]

Eventuell sollte jemand eine Liste erstellen mit RAPID-Legenden, über die ganz einfach nicht gelästert werden sollte ? :(

Ich würde WEBER viel, viel lieber bei Rapid als Trainer sehen als zB Gregoritsch, "den Norweger" oder zum jetztigen Zeitpunkt Pacult. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ich würde WEBER viel, viel lieber bei Rapid als Trainer sehen als zB Gregoritsch, "den Norweger" oder zum jetztigen Zeitpunkt Pacult. :ratlos:

1199807[/snapback]

Vielleicht handelt es sich ja bei dem "Norweger" um Jan Age Fjörtoft!??? :ratlos::clap: Was macht der jetzt eigentlich!???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Eventuell sollte jemand eine Liste erstellen mit RAPID-Legenden, über die ganz einfach nicht gelästert werden sollte ? :(

1199807[/snapback]

ich spreche über ein bisschen verbale mäßigung, kein kritikverbot.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Vielleicht handelt es sich ja bei dem "Norweger" um Jan Age Fjörtoft!???  :ratlos:  :clap:  Was macht der jetzt eigentlich!???

1199815[/snapback]

Nö, es geht um Hareide (norwegischer Teamchef). Fjörtoft is glaub ich bei Lilleström.

bearbeitet von Halvavonflake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.