Wer soll die restliche Saison Rapid betreuen ?


Dannyo

Wer soll 2006/07 Rapid weitercoachen ?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich war ja immer für Krankl. Allerdings habe ich mich in den letzten Tagen durch diverse Berichte und ASB-User von dieser Meinung abbringen lassen. Man muss auch zugeben können, wenn man sich geirrt hat. Anscheinend hätte es mit Krankl wirklich einen totalen Umbruch gegeben, den wir vermutlich alle nicht gewollt hätten. Edlinger hat das verhindert. Danke Rudi!

Sollte die Kandidaten stimmen, die in diversen Medien und ASB kursieren, wäre ich für

[x] Weber

[x] Heraf oder

[X] Kranjcar

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Na dann mach ich mal mit beim Spekulieren...

Vier Trainerfavoriten

Davon unbeeindruckt, hat man bei Rapid den Favoritenkreis auf vier Kandidaten eingeengt:

- Peter Pacult, derzeit Trainer beim deutschen Regionalligisten Dynamo Dresden

- Heribert Weber, brachte sich via TV selbst ins Spiel

- Didi Constantini, war unter Krankl bereits Co-Trainer bei Rapid und hat im Verein viele Fürsprecher

- Dejan Savicevic, von 1999 bis 2001 Mittelfeldstratege der Hütteldorfer gilt als Geheimfavorit, bei den Fans noch immer verehrt

Gespräche mit allen Kandidaten soll Peter Schöttel in den nächsten Tagen führen.

Quelle: oe24.at (die neue Tageszeitung aus dem News-Verlag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

lt. der Printausgabe haben aber nurmehr Peter Pacult oder Didi Constantini wirklich Chancen, alle anderen seien nur Aussenseiter.

Naja, mit Pacult könnt ich auch leben, genauso mit Constantini, vorrausgesetzt, die Anstellung wäre auf dauer.

Verdammt, ist das schwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Ich wäre für

Constantini, aber nur wenn er länger bleibt als bis zum Jahresende - ist aber eher unwahrscheilnlich mMn.

Und als Alternative Kranjcar.

Ich bin echt gespannt wer es wirklich wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ich war ja immer für Krankl. Allerdings habe ich mich in den letzten Tagen durch diverse Berichte und ASB-User von dieser Meinung abbringen lassen. Man muss auch zugeben können, wenn man sich geirrt hat. Anscheinend hätte es mit Krankl wirklich einen totalen Umbruch gegeben, den wir vermutlich alle nicht gewollt hätten. Edlinger hat das verhindert. Danke Rudi!

hab echt das gefühl das mit edlinger nichts schief gehen kann! keine finanziellen schnellschüsse, keine risiken mit krankl bzw. fani,...auch von mir:

DANKE RUDI! :love:

Hans Krankl: "Jetzt erst recht! Ein Hans Krankl ist bei Rapid nicht mehr zu verhindern. Es ist nur mehr eine Frage der Zeit, bis ich in Hütteldorf einreite!"

:wos?: also langsam denk ich mir schon...

wer sind die kandidaten? wohl:

WEBER, PACULT, KRANJCAR, SAVICEVIC,HAREIDE, GREGORITSCH, CONSTANTINI (vielleicht schafft man ja einen längerfristigen vertrag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

tja, nur MUSS mit dem nächsten trainer erfolg her, denn bei jedem kleinen ausrutscher tritt krankl auf den plan. mittlerweile gibts ja genug Medien über die er sich zu wort melden kann...

(edit: ist nicht auch ein Tino Teller vom wöchentlichen zum täglichen Fellner-Blatt gewechselt?)

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Darf ich untertänigst fragen, weshalb man hier immer wieder vom Norweger alias Hareide(?) als möglichen Nachfolger vom Schurl liest?

Ich wäre ja eigentlich auch für einen Außenstehenden (sprich Trainerlegionär), der all die vorhandenen Seilschaften nicht kennt und völlig vorurteilsfrei an die Sache rangehen kann - ob dies allerdings bei der scheinbaren Schlangengrube Rapid gelingen kann, möchte ich heftigst bezweifeln.

Die (möglichen) österreichischen Kandidaten sind mir alle eigentlich suspekt.

Constantini ist ein Schaumschläger, der sich kurzfristigen Erfolg durchaus aufbauen kann, aber dann rasch in seine Sommercamps zurücksaust, weil er sich seiner Feuerwehrtätigkeit bewusst zu sein scheint! Ich möchte einen Trainer, der über zumindest drei Jahre wieder eine Mannschaft aufbaut, weil nur so ein legendärer Erfolg möglich ist (siehe Dokupil, Hicke, Baric)!

Heraf ist nicht uninteressant, würde aber die Gefahr eines Schurl-Syndroms in sich bergen. Sie wirken ähnlich. Ich schätze beide sehr. Aber der Schurl ist traurigerweise bei uns gescheitert und ich fürchte, dass man sich nicht auf ein ähnliches Risiko einlassen wird.

Gregoritsch ist eine Niete (mehr will ich da nicht sagen :D )!

Pacult könnte ich mir unter Umständen vorstellen. Durchaus ein Rapidlegende, wirkt sympathisch. Aber er ist bei Dresden unter Vertrag (Kosten eines Rauskaufens könnten hoch sein, sind sie es wert?) und so wirklich viel Erfolg kann er eigentlich nicht vorweisen!

Heri Weber ist für mich ein Toptrainer. Er hatte eigentlich in Österreich immer Erfolg (nur in Germanien ist er einmal schwer gescheitert - Saarbrücken?)! Sein Problem ist seine Außendarstellung (ist mir eigentlich wurscht, spielt aber in der heutigen Zeit leider eine viel zu mächtige Rolle); aber auch seine Spielweise wird beim offensivfreudigen Rapidpublikum keinen Anhang finden. Man sollte sich seinen Punkteschnitt mit Rapid ansehen, beeindruckend: aber er ist eben ein 0-0 bis 1-0 Trainer, ist nunmal so!

:support: Forza erfahrener Trainer aus dem Auslande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

mein favorit von beginn an war constantini - die große unbekannte bei ihm ist ob er auch längerfristig erfolgreich arbeiten kann und will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aber er hatte zwischen dieser Niederlage und seinem Rapid-Engagement Zeit, neue Erfahrungen als Trainer zu sammeln. Das hatte Savicevic ja nicht, er wurde Präsident.

1202046[/snapback]

ich bin ja eher für dejan als präsident!

meine güte, das ist nicht zum aushalten. hieß es nicht in der vorwoche, bis donnerstag gibts einen trainer.

naja, wunderwuzzis gibts nicht & die mannschaft ist leider zu schlecht, also fühle ich mich von den wirklichen rapidproblemen dadurch nur ein bisi abgelenkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

denke weber, kranjcar oder constantini werdens...das komische ist nur, dass ich hier immerwieder über den namen hareide stolpere, den ich noch nirgendswo - sei es zeitung, i-net, etc. - in diesem zusammenhang gelesen hab...aber ich lass mich mal überraschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
denke weber, kranjcar oder constantini werdens...das komische ist nur, dass ich hier immerwieder über den namen hareide stolpere, den ich noch nirgendswo - sei es zeitung, i-net, etc. - in diesem zusammenhang gelesen hab...aber ich lass mich mal überraschen...

1202714[/snapback]

der kurier hat den namen ins spiel gebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.