Schinkels / Stöger raus... ?


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

V.I.P.

Weltklasse schlecht...

Was will die Austria machen? Ein guter spieler nach dem anderen wird verscherbelt und der liebe Frank will auch nichts mehr investieren. Klar misst man den Erfolg an den Leistungen des Trainers, dennoch hat hier Stronach große Mitschuld. Das erste Mal nach Jahren wieder realistische Chancen auf die Champions-League und dann wird ein eiserner Sparkurs gefahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Unser letzter Trainer wurde entlassen weil wir nur 3. wurden und NUR in das VIERTELfinale des UEFA Cups aufgestiegen und dort durch Pech ausgeschieden sind.

Jetzt sind wir Punktegleich mit dem 10. der Liga - Abstiegsplatz - und haben in 7 Spielen 3 Tore erzielt, WANN wenn NICHT JETZT muss die Frage gestellt werden ob die 2 noch tragbar für unsere Austria sind?

1186023[/snapback]

Wer sollte den statt Schinkels kommen?? Seit damals hat sich einiges geändert. Damals konnte man noch mit Trainern wie Olsen oder Osim spekulieren. Heuer wären die Kandidaten eher Kategorie Janeschitz.

Dass es unter normalen Umständen jetzt eine Trainerdiskussion geben müsste ist klar. Aber die Umstände sind nunmal nicht normal. Stinkels raus Rufe haben überhaupt keinen Sinn, da Sie den der etwas ändern kann nicht mehr interessieren und somit nur noch mehr Unruhe gestiftet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich kann mir nicht vorstellen, dass im Moment irgendein Trainer etwas aus dieser auseinanderfallenden Mannschaft machen kann. Mag Schinkels auch kein taktisches Genie sein, aber an seiner Motivationsfähigkeit scheiterts bei ihm nicht. Dass trotzdem eine schlechte Stimmung herrscht und der Großteil planlos und ohne Motivation am Feld herumläuft, liegt eher daran, dass die Mannschaft mehr und mehr auseinanderfällt, viele wegwollen und das offen preisgeben. Keiner ist an eventuell ausstehendem Gehalt und einer unsicheren Zukunft interessiert und will lieber noch heute als morgen weg, da kann ein Schinkels nichts daran ändern.

Jetzt einen neuen Trainer einzustellen würde genau gar nichts ändern, sondern nur eine neue Trainerdiskussion in 11 Monaten hervorrufen.

Soll ein neuer Trainer kommen, wenn man weiß, wie es nach 2007 weitergeht. Sind Stronach und Konsorten endlich weg, soll er die Mannschaft neu formen, überbezahlte Diven aussortieren und den Start in eine sichere Zukunft machen.

Es wird bestimmt ein ordentliches Budget (~ 8-10 Mio. €) zusammenbekommen und es wird auch genug Leute geben, die gerne zur Austria kommen würden (Prohaska, Constantini z.B.).

An was es derzeit fehlt, ist kein fähiger Trainer (an dem fehlts vielleicht auch, aber der spielt kaum eine Rolle), sondern eine Mannschaft und ein Management, die auch an der Austria und nicht nur ihrem Gehalt interessiert sind (dass ein Spieler nicht ans Geld denkt, ist so und so kaum möglich) und die Gewissheit in eine sichere Zukunft zu gehen.

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
weg mit den sebo-plakaten! bald ist der nasti drauf!

nasti? so intim schon?hat er dir im vip-club schon die gogerln gegrault?

Nastja Ceh: mit Austria hab ich es geschafft, 5kg in 2 Wochen! Und SIE schaffen das auch!

1186167[/snapback]

wenn ich mir seinen körperbau und seine leistungen in dieser saison ansehe, dann wohl eher 5 kg zugenommen.aber was soll man machen wenn er so traurig ist dass ihn kein anderer verein will???.....richtig, frustfressen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
nasti? so intim schon?hat er dir im vip-club schon die gogerln gegrault?

wenn ich mir seinen körperbau und seine leistungen in dieser saison ansehe, dann wohl eher 5 kg zugenommen.aber was soll man machen wenn er so traurig ist dass ihn kein anderer verein will???.....richtig, frustfressen

1186209[/snapback]

Was kostet ein Hamburger?

Was kostet ein Cheesburger?

Was kostet eine Apfeltasche?

Was kostet ein Chickenburger?

Was kostet ein Salat?

Was kostet ein Eis?

1€!

Wer kanns dem Mr. Big Mäc verübeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Was kostet ein Hamburger?

Was kostet ein Cheesburger?

Was kostet eine Apfeltasche?

Was kostet ein Chickenburger?

Was kostet ein Salat?

Was kostet ein Eis?

1€!

Wer kanns dem Mr. Big Mäc verübeln?

1186215[/snapback]

und du glaubst dass er sich das alles von seinem mickrigen gehalt leisten kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Na eh ned. Der arme Schlucker muss momentan beim McDonalds in der Küche arbeiten, kann nicht zum Training und alles was er so findet schmeißt er sich selbst rein um den Frust zu bewältigen. Aber ganz gemein sind ja seine vietnamesischen ArbeitskollegInnen, die andauernd die Bestellnummern umstellen und ihn somit zu falschen Burgerproduktionen verleiten, die er dann wieder zwecks Selbstbestrafung in sich stopft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.