Schinkels / Stöger raus... ?


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Never give up!
Wer sollte den statt Schinkels kommen?? Seit damals hat sich einiges geändert. Damals konnte man noch mit Trainern wie Olsen oder Osim spekulieren. Heuer wären die Kandidaten eher Kategorie Janeschitz.

Dass es unter normalen Umständen jetzt eine Trainerdiskussion geben müsste ist klar. Aber die Umstände sind nunmal nicht normal. Stinkels raus Rufe haben überhaupt keinen Sinn, da Sie den der etwas ändern kann nicht mehr interessieren und somit nur noch mehr Unruhe gestiftet wird.

1186197[/snapback]

Bringt es mMn schön auf den Punkt! Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei uns in dieser Saison für einen anderen Trainer (vielleicht noch dazu einen mit Klasse) Kohle locker gemacht werden wird! Die Trainerdiskussion ist natürlich vollkommen logisch, wird aber nichts bringen, außer weitere Unruhe! Wenn man 1 und 1 zusammenzählt, dann rechne ich eigentlich damit, dass Schinkels über die komplette Saison hinweg unser Coach bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soviel kann keiner essen wie er bei den beiden kotzen muss!

Bertolt Brecht mal anders. Sehr schön.

Unvergessen wie der Hr. Schinkels in der Ära Söndergaard die Goschen aufgerissen hat. Selbst nach "klaren" Austria- Siegen fand er immer etwas zu kristieren an der Austria- Offensive...

Wer soll die Hacken machen? Vor allem stellt sich die Frage wer sie besser macht?

Wir bräuchten JETZT einen alten Trainerfuchs und keinen Jungspund auf der Bank.

Den Profis ghört mal der Arsch aufgerissen und ich will nix hören davon, dass sie so wenig verdienen bzw. die Lust an der Austria verloren haben...wenn ein halbwegs gestandener Ostligakicker 5- 8.000 €uro einstreift bekommt ein Alibi-Bundesliga-Kicker mindestens das Doppelte. Der Arsch ist Profi und kein Künstler, der hat zu rennen... was passiert mit Söldner wenn sie nicht parieren?! Kugel in den Rücken und weg damit. :mad:

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wer sollte die Nachfolge antreten? Er muß billig sein, auf gut Deutsch einer, der noch nie was erreicht hat, oder überhaupt erst die Trainerausbildung gemacht hat. Oder es ist eine Ikone wie Ogris oder Rachimov. Wenn ich ehrlich bin, können wir da aber gleich bei Schinkels bleiben. Besser kanns eigentlich mit keinem werden, der sich das auch nur irgendwie antun würde. Janeschitz könnte auch wieder nach oben aufsteigen. Na wie wär das? Janeschitz Trainer der Ersten. Ein Traum! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Nörgel, Nörgel, Nörgel.

Ist ja echt nicht mehr zum Aushalten,

Gibt's hier im Board auch noch positiv gesinnte Veilchen, oder nur noch Schwarzmaler?

Jetzt wartet mal das Spiel heute Abend und dann das Heimspiel gegen Ried ab, und dann können wir weiterschauen.

Mit Stöger bin ich auch überhaupt nicht zufrieden, aber gegen Schinkels kann ich nichts sagen.

Ich finde es sowieso unglaublich - und das gibt es sicherlich nur bei uns und sonst nirgends - dass man einen Meistertrainer und 2-fachen Cupsieger so dermaßen angreift, wie eben Schinkels.

Wenn alle Spieler so eine Einstellung zur Austria hätten wie Frenkie, dann wären wir jetztz bestimt Zweiter, und nicht Neunter

Remember Joey Didulica: "Frenkie ist der beste Trainer, unter dem ich bisher gespielt habe."

Und das ein Wimmer oder ein Aigner oder jetzt auch ein Hill spielt ist eben nun mal so.

Mich haben die Transfers anfangs auch aufgeregt, aber nun sind die Spieler bei uns, teurere können wir uns nicht mehr leisten und deshalb spielen sie auch.

Beschwerden bitte an Mr. "Bankgarantie liegt bei einem Anwalt in der Wiener Innenstadt" Denk.

Und Wimmer mag zwar limitiert sein, nur ist Mila auf Rechts genauso eine Vorgabe.

Der hat bis jetzt noch genausowenig Vorzeigbares geleistet, aber er ist halt so ein begnadetes Talent...

Es scheint halt cool zu sein, sich zwei drei Spieler herauszusuchen und diese permanent schlecht zu machen.

Ein Vachousek oder Janocko können zwei Jahre keine Leistung bningen oder überhaupt nicht mehr, und werden trotzdem nie wirklich kritisiert.

Früher war es halt immer Troyanski, jetzt sind es Aigner und Wimmer.

Anstatt darauf zu hoffen, dass die Spieler gute Leistungen bringen freuen sich ja viele direkt, wenn ein Wimmer und ein Aigner versagen, so dass sie sich noch mehr bestätigt fühlen.

Ich ärgere mich auch manchmal grün und blau aus der ersten Emmotion heraus, vor allem nach solchen Leistungen wie gegen Sturm oder Rapid, wo die ganze Mannschaft kollektiv versagt hat (bis auf Tokic).

Nur heute ist CL-Quali, egal wer aufläuft, ich wünsche allen Veilchen das Beste!

Sie sollen sich den Arsch aufreißen, ein gutes Spiel liefern und alles daran setzen, die Sensation zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir ist durchaus klar, dass diese mannschaft in der krise steckt und dass sie qualitativ noch immer stärker ist bzw. stärker sein müsste als zumindest 4-5 andere bulimannschaften.

6 spiele ohne sieg, 2 tore in 6 spiele...das gabs net mal in der wolfgang-hacker-zeit und da war der österr. fußball sogar besser als heute (2x ec-finale, auf den weg zur wm 98). schon die letzte saison war trotz titel net gerade das gelbe vom ei. (i glaub der schlechteste meister seit einführung der 3 punkteregel. aba egal, titel ist titel. da zählt die nummer 1 und net die anzahl der punkte od. tore)

ich war in graz und ich finde, dass die austria wie ein zweitligist aufgetreten ist während sturm erfrischenden fußball bot. dort haben die jungen gezwickt, gekämpft und schöne spielzüge herausgespielt.

was können die 17- 18jährigen sturmspieler besser als unser nachwuchs (auch wenn dieser zZ. a bissl am sand ist in der red zac). sturm amateure spielen nicht mal in der red zac liga... außerdem vergeigen die amas chancen. die kampfmannschaft spielt ja nicht einmal torchancen heraus? ich hab persönlich kein problem damit wenn im unteren mittelfeld herumgespielt wird, aba ich akzeptier es ist nicht wenn österr. alibikicker ohne perspektiven einen vorzug vor echten nachwuchstalenten erhalten. das einzige "nachwuchstalent", dass sich wirklich jedesmal beweisen darf ist der trainer. :laugh:

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Bringt es mMn schön auf den Punkt! Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei uns in dieser Saison für einen anderen Trainer (vielleicht noch dazu einen mit Klasse) Kohle locker gemacht werden wird! Die Trainerdiskussion ist natürlich vollkommen logisch, wird aber nichts bringen, außer weitere Unruhe! Wenn man 1 und 1 zusammenzählt, dann rechne ich eigentlich damit, dass Schinkels über die komplette Saison hinweg unser Coach bleiben wird.

1186345[/snapback]

Wer ist ein Klassetrainer?

Zellhofer? Ist der gut oder schlecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Oder es ist eine Ikone wie Ogris oder Rachimov. Wenn ich ehrlich bin, können wir da aber gleich bei Schinkels bleiben. Besser kanns eigentlich mit keinem werden, der sich das auch nur irgendwie antun würde.

1186385[/snapback]

Rachimov? Den hab ich ja schon ganz vergessen, unter ihm würden wir sicher nicht an der 9. Stelle herumgurken...

Im Moment wäre mir fast alles lieber als dieses unfähige Gespann welches bei uns an der Arbeit ist!

Hoffentlich ist der Stronachsche Fluch bald zu ende, denn so kann es nicht weitergehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ihr wollt einen älteren Trainer der Erfahrung hat?

Na dann gibts ja eh nen tollen:

ROBERT PFLUG! sucht immer noch Arbeit nachdem er fälschlicherweise und ohne Grund bei uns (Admira) beurlaubt wurde. Riesen Skandal!

Ein toller ambitionierter Trainer mit hervorragenden Leistungen in der Vergangenheit!

Er kann sogar einiges: Eine Mannschaft shclechter machen als sie schon ist und er kennt ja sowieso ein paar Spieler: Wimmer, Wallner (den er auch über alles liebt)

Na was sagt ihr zu dem Angebot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Rachimov? Den hab ich ja schon ganz vergessen, unter ihm würden wir sicher nicht an der 9. Stelle herumgurken...

1186759[/snapback]

Wieso glaubst du das ?? Hat sich Rachimov bisher als Trainer ausgezeichent?? Oder gehts doch nur wieder um Symphatie die nach der 3ten Niederlage verflogen ist ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Wer ist ein Klassetrainer?

Zellhofer? Ist der gut oder schlecht?

1186756[/snapback]

Mit Klassetrainer meinte ich die Kategorie z.B. eines Osim!

Zellhofer passt scheinbar überhaupt nicht zu Rapid. Der hat perfekt zu den Paschingern gepasst - trau' mich aber nicht zu beurteilen, ob es das schon war, oder ob er auch noch wo anders Erfolg haben könnte. Bei uns möchte ich ihn jedenfalls nie sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schinkels hat gesagt, dass ihn die Tabelle erst nach 8 Runden interessiert. Wenn wir dann immer noch im Kreis der Abstiegskandidaten liegen sollten, ist klar, dass man etwas ändern muss.

Ich habe keine Ahnung, wer Schinkels rausschmeissen soll, ob es finanziell überhaupt machbar ist usw. Trotzdem kann es nicht sein, dass wir einfach dem Untergang entgegengehen, ohne dass jemand eingreift!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria ist wieder da!

Ihr seit mit den beiden Meister geworden, danach hat Stronach das Gehalt n bisschen runtergestellt und eure guten Spieler haben euch verlassen (k.A. wieviel das jetzt waren) .. hättet ihr die jetzt noch würdet ihr nicht am 8. Platz stehen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch der Meinug das die Austria spielerisch Ideenlos ist und keineswegs den Erwartungen entspricht!

Aber die ganze Situation ist im Moment gerade nicht sehr leicht!

Eine kleine Chance muss man Stöger und Schinkels noch geben! Immerhin die Leistungen in der Verteidigung waren entsprechend!

PS: Was erwartet ihr euch eigentlich von Pichelmann, Aigner und Wallner??

Also mich wundert es nicht das wir keine Tore schießen! Ein Christian "MacMoarlie" Mayrleb gehört wieder zur Austria oder zumindest ein Spielertyp wie er! (Kuljic wäre ein TRAUM) spielt aber leider schon bei Sion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.