Schinkels / Stöger raus... ?


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Postaholic
nasti? so intim schon?hat er dir im vip-club schon die gogerln gegrault?

die gogerl graulen? wieso, graulst du dir die gogerl? hast etwa sackratten? juckts dich und du graulst dir deswegen die "gogerl"? würd da mal zum arzt gehen, kann nicht normal sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Blödsinn, in unserem Tschännel wimmelts nur so von Anti-Stönkels-Freds.

1186225[/snapback]

zu unaktuell meines Erachtens nach

edit: ich bitte gewisse Herren darum das Niveau nicht zu sehr nach unten sacken zu lassen, was die persönlichen Angriffe auf Herrn Blanchard sollen frag ich mich echt :hää?deppat?:

Ihm etwas vorwerfen und dann sowas zu posten, da sind mir die postings von ihm beim Arsch lieber als irgendwelche tiafen Provokationen der anderen 'Partein'

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Na eh ned. Der arme Schlucker muss momentan beim McDonalds in der Küche arbeiten, kann nicht zum Training und alles was er so findet schmeißt er sich selbst rein um den Frust zu bewältigen. Aber ganz gemein sind ja seine vietnamesischen ArbeitskollegInnen, die andauernd die Bestellnummern umstellen und ihn somit zu falschen Burgerproduktionen verleiten, die er dann wieder zwecks Selbstbestrafung in sich stopft.

1186238[/snapback]

:D so inetwa könnte es sich abspielen

absolut witzig find ich ja diese aussage vom dicken

„Aber der Fußball lebt von Überraschungen.“ Regisseur Nastja Ceh stimmt ihm zu: „Wir packen es. Benfica traut uns nichts zu, aber da werden sie eine böse Überraschung erleben.“

soetwas sagt jemand der diese saison weniger bewegung gemacht hat als stephen hawking die letzten fünf jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
die gogerl graulen? wieso, graulst du dir die gogerl? hast etwa sackratten? juckts dich und du graulst dir deswegen die "gogerl"? würd da mal zum arzt gehen, kann nicht normal sein

1186253[/snapback]

:lol::lol::lol::laugh::laugh::laugh:

sorry, bei so einer schlagfertigkeit kann ich nicht mithalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mein Gott jetzt die ganze Zeit aufn Nastja Ceh einzuschlagen ist ...irgendwie was soll ich sagen fad und lächerlich!

Kommt ja schon fast an Anti Wallner Niveau ran!

Die Leute die sich so massiv aufregen können ja dann für 9 Mann singen!

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Die Leute die sich so massiv aufregen können ja dann für 9 Mann singen!

1186267[/snapback]

bald kommt: wir singen für keinen..

ups, das ist ja schon jetzt so x/

alle raus, alle weg!! hauptsache die fans im internet wissen immer alles besser :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Mein Gott jetzt die ganze Zeit aufn Nastja Ceh einzuschlagen ist ...irgendwie was soll ich sagen fad und lächerlich!

Kommt ja schojn fast an Anti Wallner Nivaue ran!

Die Leute die sich so massiv aufregen können ja dann für 9 Mann singen!

1186267[/snapback]

es geht mir hier nicht darum auf "nasti" hinzuschlagen, sondern um die verherrlichung vom schlagfertigen blanchard von eben diesem und die dauernde huldigung wie super er nicht letztes jahr und bei allen anderen vereinen war.nur was sich "nasti" in dieser saison erlaubt auf dem feld abzuliefern geht auf keine kuhhaut.dass es an alternativen leider scheitert ist auch mir klar.

trotzdem sage ich, hätte schinkels eier, würde er "nasti" für 1-2 spiele auf die tribüne schicken um dem möchtegernabwanderer zu zeigen dass er sich nicht alles erlauben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich meine ja auch nur,man darf oder muss Cehs Leistungen kritisieren aber solch tiafe Sprüche wie die oben kann man sich schon sparen....selbst ein Lawaree wurde von vielen nicht so org beschimpft wie jetzt der Ceh!

Ceh...Leistung hin oder her,er gehört jetzt(noch) einfach zur Austria Familie,BASTA!

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Ich meine ja nur,man darf ode rmuss Cehs Leistungen kritisieren aber solch tiafe Sprüche wie die oben kann man sich schon sparen....selbst ein Lawaree wurde von vielen nicht so org beschimpft wie jetzt der Ceh!

Ceh...Leistung hin oder her,er gehört jetzt(noch) einfach zur Austria Familie..BASTA!

1186282[/snapback]

wo siehst du tiefe beschimpfungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.