Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. August 2006 Beneidenswert geiles Cuplos! 1185240[/snapback] du bist herzlich eingeladen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. August 2006 welcome to döbling 1185112[/snapback] döbeling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 21. August 2006 na das werd ich mir eventuell auch anschaun...mal schaun..wobei die ja wieder verliern und es nur rausgschmissenes geld wär. andererseits sitzt dann eh scho da hanseburli aufm bankl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. August 2006 Drazans´s Wunschlos, und meines eigentlich auch, denn mit Rapid kommt nach dem Derby am Freitag gegen den Sportklub nochmals Leben auf di Hl. Warte. Mehreinnahmen und vor allem auch mehr Medieninteresse ist uns sicher. Das letztemal war Rapid in offizieller Mission bei unserem 110jährigen Jubiläum auf der Hohen Warte, und hat uns 4:0 gebügelt. Die Vienna wollte damals mit Sportklub, Rapid und der Austria einen Viererturnier zur Feier des 110ers austragen. Die Austria gab uns einen Korb, Rapid ist extra aus dem Trainingslager nach Wien gekommen. Seit damals haben die Rapidler bei mir einen Stein im Brett. Für die Austria ist damals Dunjaska Streda eingesprungen. Hier hab ich von damals noch ein Bild ausgegraben, damit man sieht wie sich blau-gelb mit grün-weiß so ansieht Also bis zum 12.September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2006 wenigstens etwas erfreuliches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 21. August 2006 Ganz ehrlich gesagt, bin ich glaube zum ersten Mal ziemlich neidisch auf Rapid. So ein Cuplos (oder gegen den WSC) wünsche ich mir schon seit Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. August 2006 hm... Wien Energie vs. Wien Energie der Verlierer darf sich wahrscheinlich einen neuen Sponsor suchen... ich tipp mal ein 0:0 nach 90 Minuten, 0:0 nach 120 Minuten und 3:1 im Elferschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 21. August 2006 hm... Wien Energie vs. Wien Energieder Verlierer darf sich wahrscheinlich einen neuen Sponsor suchen... 1185696[/snapback] Das ist im einzig wahren Wiener Derby auch immer so, einen neuen Sponsor hat sich trotzdem noch keiner der beiden suchen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 21. August 2006 na super, was soll ich jetzt machen? ein verein bei dem ich über 10jahre gekickt hat vs. den verein des herzens x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. August 2006 na super, was soll ich jetzt machen? 1185801[/snapback] den schiedsrichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. August 2006 na super, was soll ich jetzt machen?ein verein bei dem ich über 10jahre gekickt hat vs. den verein des herzens x/ 1185801[/snapback] die hände verschränken und das match genießen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 21. August 2006 du bist herzlich eingeladen! 1185259[/snapback] Kommt drauf an in welchem Sektor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 21. August 2006 wahnsinnslos! wird sicher genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 21. August 2006 wahnsinnslos! wird sicher genial! 1185953[/snapback] für wen? Zum Glück ist es ja erst am 12. September... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. August 2006 Tipp: Vienna - Rapid 1:0 Tor: Pürk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts