rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2006 Kurz und bündig, Zellhofer raus! Bin auf die Interviews auf ATV gespannt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. August 2006 Ajo - an die "Hanseeee"-Sänger: Zellhofer kann nichts dafür... meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. August 2006 Gut den Krankl brauch ich auch nicht bei Rapid. Krankl hatte als Trainer noch nirgends Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. August 2006 wobei die schurl-interviews so geblockt schon erschreckend sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) na ja, zellhofer seit acht monaten im amt, ein system kann man immer noch nicht erkennen, ein spiel schlechter als das andere, langsam dürfte es brenzlig werden für ihn, ich hab heute nur die zweite hälfte gesehen, arbeitsverweigerung konnte ich nicht feststellen, daß die mannschaft gegen den trainer spielt, glaube ich ehrlich gesagt nicht; ist zustand der mannschaft payer: total verunsichert, eine gefahr für die eigene mannschaft, als kapitän eine fehlbesetzung sondergleichen (fehler von zellhofer) hiden; immer dasselbe, einfach zu langsam valachovic; heute wohl völlig neben den schuhen, unglaubliche fehler, überheblich sara; kaum was bemerkt von ihm garics; bemüht, tor mit vorbereitet, aber als rechter verteidiger eine klare fehlbesetzung bejbl; bemüht, noch einer der besten vorisek; assist zum tor, sonst kaum gesehen bazina; viel zu wenig für seine klasse; drückt sich vor der verantwortung bilic; kämpfte, rackert, ein tor geschossen kavlak; bemüht, kämpferisch dollinger, ebenfalls bemüht, kämpft, ist aber total limitiert in seinen mittel; unglaubliche technische fehler hoffer, nur kurz im einsatz kincl detto zellhofer total enttäuscht, es scheint mir, als würde er mit seinem latein am ende sein, mal schauen, was die nächsten wochen bringen; ich würde es ihm wünschen, daß sich die mannschaft endlich fängt und auch die ergebnisse stimmen; momentan sind wohl alle enttäuscht bearbeitet 20. August 2006 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. August 2006 Ajo - an die "Hanseeee"-Sänger: Zellhofer kann nichts dafür... meiner Meinung nach. 1184251[/snapback] und wer stellt Garics auf ? bin noch immer Pro-Zellhofer, aber bei der Aufstellung/Wechslungen wunder ich mich schon manchmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 20. August 2006 garics; bemüht, tor mit vorbereitet, aber als linker verteidiger eine klare fehlbesetzung 1184257[/snapback] links?? rechts?? hmm...wo is denn jetzt das richtige...?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) wobei die schurl-interviews so geblockt schon erschreckend sind... 1184256[/snapback] Da hast du allerdings recht, in den nachfolgenden Interviews wirkt er einfach nur hilflos! bearbeitet 20. August 2006 von Jack-Pot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. August 2006 links?? rechts??hmm...wo is denn jetzt das richtige...?? 1184261[/snapback] sorry, natürlich rechts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. August 2006 Ajo - an die "Hanseeee"-Sänger: Zellhofer kann nichts dafür... meiner Meinung nach. 1184251[/snapback] 5 Siege - 4 Unentschieden - 9 (!) Niederlagen Die Bilanz spricht nicht gerade für ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. August 2006 garics; bemüht, tor mit vorbereitet, aber als linker verteidiger eine klare fehlbesetzung 1184257[/snapback] irgendwas passt da ned , bin nur noch nicht draufgekommen was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. August 2006 Das zweite Gegentor peinlich wie leicht Schenk da einfach durchspaziert und alle zuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) So jetzt ATV+ Zusammenfassung gesehen. Also bei den Gegentoren schauen die Gegenspieler nur zu und rennen nicht einmal :aaarrrggghhh: PS: Auf der ORF Seite zum Spielbericht unter Die Besten bei Rapid: keine :aaarrrggghhh: bearbeitet 20. August 2006 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. August 2006 Gottseidank haben unsere Portiere eine Zimmerantenne und daher konnte ich die Zusammenfassung grade sehen. Für das Spiel gibts nur zwei Smilies: und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) Rapid braucht wie Ried jetzt ein arschloch als trainer, Hans Meier (?) wäre beispielsweise so einer... bearbeitet 20. August 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts