Recommended Posts

HALA MADRID

Acimovic unbedingt verlängern!

Dass der Vertrag von Schiemer verlängert werden kann, glaube ich nicht.

Rubin Okotie hat noch einen Vertrag bis 2010! :super:

Blanchard bitte keinen neuen Spielervertrag mehr geben.

Bak kann man durch Madl ersetzen.

Bak wollte doch wieder nach Polen zurück nach der Saison, aber vielleicht hat er seine Meinung ja geändert nach dem Posen Spiel :=

Zurückstecken müsste er ordentlich, weil er wird ja noch imma von Magna bezahlt und ob er nächstes Jahr dann noch leistbar sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

nau...verträgt jemand den bevorstehenden vollmond nicht?! :lol:

wenn du der meinung bist er ist unersetzlich u kann nicht ohne weiteres adäquat ersetzt werden, bitte, es sei dir unbenommen.so hat jeder seine ansichten..that's it

des weiteren...

unser verein hat schon die richtigen leute, um einen würdigen ersatz zum gegebenen zeitpunkt zu präsentieren.

Sei mir ned bös aber der Mile is im Moment wirklich unersetzlich. Und ich schätz mal das wir ned so schnell wieder einen finden werden der diese Fähigkeiten besitzt aber im Preis doch relativ günstig erscheint.

Technisch der mit Abstand beste Kicker denn es momentan in Österreich zu bestaunen gibt. Nur seiner Art haben es wir zu verdanken das er bei uns kickt. Ein Spieler mit solchen Fähigkeiteiten ist normal in Frankreich, England od. Spanien zu finden aber seine Einstellung passt halt manchmal nicht zu 100%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bak wollte doch wieder nach Polen zurück nach der Saison, aber vielleicht hat er seine Meinung ja geändert nach dem Posen Spiel :=

Zurückstecken müsste er ordentlich, weil er wird ja noch imma von Magna bezahlt und ob er nächstes Jahr dann noch leistbar sein wird.

Ich bezweifle dass es sich rentiert einen sehr talentierten Madl auf der Bank schmorren zu lassen und sich einen sehr teuren und verletzungsanfälligen Bak zu behalten.

Außerdem haben wir mit dem U-20-Teamverteidiger Ramsebner einen guten Backup für Madl und Schiemer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dass der Vertrag von Schiemer verlängert werden kann, glaube ich nicht.

Der wird verlängert, nur wirds sicher eine Auslandsklausel für Summe X geben.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der wird verlängert, nur wirds sicher eine Auslandsklausel für Summe X geben.

Wenn er seine starke Form behält wird er mit Sicherheit Angebote aus dem Ausland bekommen und nicht in Österreich bleiben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn er seine starke Form behält wird er mit Sicherheit Angebote aus dem Ausland bekommen und nicht in Österreich bleiben wollen.

Schiemer hatte bereits letztes Jahr lose Kontakte ins Ausland. Sein Ziel ist auch definitiv ein Verein in einer "besseren" Liga. Quelle sind Leute aus seinem Umfeld in OÖ.

Im Besten Fall verlängert er seinen Vertrag mit einer Ausstiegsklausel bei einem Auslandstransfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der neuen Sportwoche ist ein Artikel über Joey. Er will weg aus Alkmaar, am besten schon im Winter. 2 interessante Aussagen:

"Ich würde mich sehr über eine Rückkehr zur Austria freuen."

"Ich habe den Vorfall mit Rapid-Goalie Koch gesehen. Ich kann nur sagen, dass die Rapid-Fans um keinen Deut besser sind. Im Vergleich zu Koch hätte ich mich 1.000-mal fallen lassen können."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der neuen Sportwoche ist ein Artikel über Joey. Er will weg aus Alkmaar, am besten schon im Winter. 2 interessante Aussagen:

"Ich würde mich sehr über eine Rückkehr zur Austria freuen."

"Ich habe den Vorfall mit Rapid-Goalie Koch gesehen. Ich kann nur sagen, dass die Rapid-Fans um keinen Deut besser sind. Im Vergleich zu Koch hätte ich mich 1.000-mal fallen lassen können."

Voipfosten! :aaarrrggghhh:

Ein bisschen mehr Respekt gegenüber seinem Kollegen könnte er schon zeigen, indirekt zu behaupten das Koch ein Simulant ist, ist ein starkes Stück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voipfosten! :aaarrrggghhh:

Ein bisschen mehr Respekt gegenüber seinem Kollegen könnte er schon zeigen, indirekt zu behaupten das Koch ein Simulant ist, ist ein starkes Stück!

wundert mich nicht im geringsten.

fuer ein wenig zustimmung wuerde dieser unmoralische mensch alles machen.

und er wird wohl sogar erfolgreich sein, der groszteil der austria-fans findet diesen kommentar sicher geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

wundert mich nicht im geringsten.

fuer ein wenig zustimmung wuerde dieser unmoralische mensch alles machen.

und er wird wohl sogar erfolgreich sein, der groszteil der austria-fans findet diesen kommentar sicher geil.

yep :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

die aussage in dieser wiedergegeben (!) form ist wirklich unglücklich, da es wirklich so wirkt, als ob er georg koch simulantentum unterstellt.

ich vermute allerdings, dass hier der herr journalist einige gesprächspassagen sehr "plakativ" zusammengestoppelt hat.

aufgrund der vorgeschichte sind halt reißerische didulica aussagen immer eine "klasse" story!

plädiere auch hier also für etwas reflexion & medienkritik! ;)

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag