Didulica in Alkmaar


Joint

Recommended Posts

Europaklassespieler

Hoffentlich sagt ihm dann auch jemand,dass wir jetzt auf der Ost sind,sonst könnte es für ihn problematisch werden. ausserdem müssten wir mindestens ein doppeltes Netz vor die West spannen. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deiner Antwort nach zu schließen geilst du dich doch auch daran auf. Endlich wieder was gegen die Austria, der Tag ist gerettet.

Und ganz ehrlich: Deine Postings in diesem Channel sind entbehrlich. Keines länger als zwei Sätze, keines intelligent, keines lustig, keines informativ.

ich geile mich nicht daran auf, am liebsten waere mir, didulica wuerde gar nicht mehr befragt. zu keinem thema.

und ganz ehrlich: wuerde ich jedem, dessen postings ich fuer entbehrlich halte, dies mitteilen, kaeme ich zu gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja habe ich heute auch in der heute gelesen ....

er hat gemeint "wenn die austria ihn brauche, wäre er bereit!"

Mir ist schon klar das ihr ihn als Publikumsliebling gerne weider bei euch sehen würdet, genauso wie bei uns viele sich einen Macho wünschen.

Aber ganz ehrlich wäre es für beide Torhüter nicht ein "Armutszeugnis" nach Österreich in unsere Liga zurück zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Didulica noch einmal im Austria Dress sehen zu können würde mir natürlich sehr gut gefallen, aber wir haben im Moment Safar und Almer. Jedoch kann keiner der beiden ene Mannschaft nur annähernd so pushen wie ein Joey.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Mir ist schon klar das ihr ihn als Publikumsliebling gerne weider bei euch sehen würdet, genauso wie bei uns viele sich einen Macho wünschen.

Aber ganz ehrlich wäre es für beide Torhüter nicht ein "Armutszeugnis" nach Österreich in unsere Liga zurück zu kommen?

du meinst wie für euren kapitän?!

naja, da joey lange verletzt war und er davor ja auch gespielt hat seh ich das nicht als versagen bzw armutszeugnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

versteh überhaupt nicht was es da zu diskutieren gibt, sollte er fit und leistbar sein muss man ihn einfach verpflichten, ohne wenn und aber! der typ gäbe es uns tausendfach zurück :love:

Genau so ist es! Darüber auch nur zu diskutieren ist Häresie in Reinkultur.

Abgesehen davon, dass Joey in Form zwei Klassen über Safar zu stellen ist, ist es alleine seine Präsenz am Platz die die Mannschaft pusht. Er ist nicht einfach nur da (wie andere Spieler), sondern er beherrscht den Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Du könntest das auch so schreiben, dass ein dummer Mensch wie ich es versteht.

Gut, gerne:

Das violette Evangelium sagt, du sollst niemals den einstigen Wächter des Tores, der da auf den Namen Joey hört, in Zweifel ziehen. Und wenn er dereinst erwägt zu uns Unwürdigen zurückzukehren, dann sollst du ihn preisen und ein Halleluja anstimmen. Denn er wird das Böse von unserem Tor fernhalten und das violette Volk ans Licht führen. Für jetzt und alle Zeiten. :allaaah:

Dieses Evangelium zu hinterfragen ist demnach eben... .. Häresie. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das violette Evangelium sagt, du sollst niemals den einstigen Wächter des Tores, der da auf den Namen Joey hört, in Zweifel ziehen. Und wenn er dereinst erwägt zu uns Unwürdigen zurückzukehren, dann sollst du ihn preisen und ein Halleluja anstimmen. Denn er wird das Böse von unserem Tor fernhalten und das violette Volk ans Licht führen. Für jetzt und alle Zeiten.

Signaturverdächtig! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Gut, gerne:

Das violette Evangelium sagt, du sollst niemals den einstigen Wächter des Tores, der da auf den Namen Joey hört, in Zweifel ziehen. Und wenn er dereinst erwägt zu uns Unwürdigen zurückzukehren, dann sollst du ihn preisen und ein Halleluja anstimmen. Denn er wird das Böse von unserem Tor fernhalten und das violette Volk ans Licht führen. Für jetzt und alle Zeiten. :allaaah:

Dieses Evangelium zu hinterfragen ist demnach eben... .. Häresie. :feier:

Sensationell :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.