Nastja Ceh ?!?!?


Hurricane

Recommended Posts

Klar ist das Verhalten von Ceh unentschuldbar. Aber als man ihn holte, wurde ihm wahrscheinlich das Blaue vom Himmel versprochen und jetzt muss bzw. sollte er mit Schweinskicker ala Wimmer in einer Mannschaft spielen. Klar ist das frustrierend.

Man hat ihm Kaviar versprochen (so wie uns Fans). Serviert wird Woche für Woche aber nur noch Dünnschiss.

1200425[/snapback]

der *?"=§=")§&* bekommt eine knappe million euro gehalt pro jahr(!!!) in den hintern geschoben!!!!! von wegen kaviar versprochen bekommen und dünnschiss serviert bekommen?!?! das beste ist man nimmt den ceh, mila und papac und stellt sie aus beim herumsitzen und arrogant schauen. alle 60min gabberln sie 2x mit dem ball. das ganze mach ma im künstlerhaus. eintritt 100.- €uro! solche lustlosen !"!""$!", die sollten sich an ihren normalsterblichen landsmännern ein vorbild nehmen. die hackeln im ausland tlw. für einen hungerlohn. die sind froh, dass sie hier arbeiten DÜRFEN.

doch möchtegernlegionäre und möchtegernkicker sind nirgends willkommen, auch nicht in den ländern woher sie gekommen sind. siehe dinamo zagreb & der "besuch" beim training...

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ceh ist also gekündigt worden. Heißt das nicht, Magna sieht keinen Cent für eine mögliche Ablöse, er wäre dann ja quasi Vereinslos!?

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
Ceh ist also gekündigt worden. Heißt das nicht, Magna sieht keinen Cent für eine mögliche Ablöse, er wäre dann ja quasi Vereinslos!?

1202210[/snapback]

Was MEC sieht oder nicht, geht mir sowas vom am Arsch vorbei. Die Austria hätte von einer allfälligen Ablöse sowieso nichts gesehen, also ... Wayne interessiert's.

bT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Warum dieses?

1204553[/snapback]

"Die Suspendierung von Nastja Ceh musste aufgehoben werden. Die juristische Faktenlage hat nicht zu einer Entlassung des Slowenen ausgereicht. Nach dessen Rückkehr vom Nationalteam will Peter Stöger mit dem Mittelfeldspieler ein ernstes Wörtchen reden."

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

PS:

SO ich muss jetzt ein ernstes Wörtchen mit dir reden.

NC:

Was gibts Cheffe

PS:

Pass auf einmal

1. Du musst machen was der Franky dir anschafft er ist dein Trainer

und

2.Reiss dich ein bissal zam am Platz und beweg dich mehr.

NC:

Gut Cheffe mach ich

PS:

Dann ist ja alles geklärt *bin ich ein toller Manager*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
"Die Suspendierung von Nastja Ceh musste aufgehoben werden. Die juristische Faktenlage hat nicht zu einer Entlassung des Slowenen ausgereicht. Nach dessen Rückkehr vom Nationalteam will Peter Stöger mit dem Mittelfeldspieler ein ernstes Wörtchen reden."

sport1.at

1204555[/snapback]

Na der wird sich aber fürchten... lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Mich würde interessieren mit welchen Plänen man Ceh zur Austria lockte. Könnte sich inetwa so abgespielt haben.

Stöger: Hallo Nastja, wir haben ein super Team mit Nationalspielern aus verschiedenen Ländern. Unser Ziel ist der Meistertitel. In der darauffolgenden Saison scheißen wir aber auf den Großteil der Legionäre und bauen ein Team mit österreichischen Antikickern auf, aber wirst sehen die brauchen nur ein bisschen Zeit. Wast eh, unser hoffnungsvollen Talente aus Österreich. Klar haben wir dann keine Chance international auch nur annähend zu bestehen, aber den Klassenerhalt schaffen wir mit diesem Team. No wos sogst Nastja?

Nastja: Jo super, das ist endlich die Herausforderung die ich schon immer gesucht habe. Tag und Nacht träume ich davon, mit den österreichischen Supertalenten in einer Mannschaft zu stehen.

....und jetzt will er davon plötzlich nichts mehr wissen, der Ceh, des Gfrast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
....und jetzt will er davon plötzlich nichts mehr wissen, der Ceh, des Gfrast.

1205994[/snapback]

Gut und schön, in diesem Sinn kann ich mir ja bei einigen durchaus vorstellen, daß sie unzufrieden sind. Sich aber dermaßen hängen zu lassen, untrainiert und lustlos aufzulaufen und auch den Mitspielern, mit denen er letztes Jahr Meister und Cupsieger wurde, reinzuscheißen (und nicht nur Leuten wie Wimmer), das ist ebenso unprofessionell und eine Verarsche für den Fan. Der Mann hat einen SEHR guten Vertrag unterschrieben, und selbst wenn er unbedingt weg will, verbietet es ihm niemand, sich in der verbliebenen Zeit für seinen Brötchengeber voll reinzuhauen. Das Geld nimmt er ja auch trotzdem noch.

Warum motzt eigentlich ein Jocelyn Blanchard nicht andauernd? Ist ja nicht so, daß der nicht kicken kann oder nicht schon mit Weltklasseleuten aufgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Mich würde interessieren mit welchen Plänen man Ceh zur Austria lockte. Könnte sich inetwa so abgespielt haben.

Stöger: Hallo Nastja, wir haben ein super Team mit Nationalspielern aus verschiedenen Ländern. Unser Ziel ist der Meistertitel. In der darauffolgenden Saison scheißen wir aber auf den Großteil der Legionäre und bauen ein Team mit österreichischen Antikickern auf, aber wirst sehen die brauchen nur ein bisschen Zeit. Wast eh, unser hoffnungsvollen Talente aus Österreich. Klar haben wir dann keine Chance international auch nur annähend zu bestehen, aber den Klassenerhalt schaffen wir mit diesem Team. No wos sogst Nastja?

Nastja: Jo super, das ist endlich die Herausforderung die ich schon immer gesucht habe. Tag und Nacht träume ich davon, mit den österreichischen Supertalenten in einer Mannschaft zu stehen.

....und jetzt will er davon plötzlich nichts mehr wissen, der Ceh, des Gfrast.

1205994[/snapback]

also ich weiß nicht langsam frag ich mich echt was sich manche hier denken. Fussball ist ein Job wie jeder andere. Mal abgesehn, dass Spieler wie ein Ceh eh schon viel zu viel verdienen, ist es ihre Pflicht leistung zu bringen und da ist es egal ob man oben mitspielt oder nicht. Der Mensch verdient mehr im Monat als viele Österreicher in einem Jahr! Ich hoffe wirklich, dass er auf der Tribüne versauert. In jedem anderen Job wäre schon längst auf der Straße und würd mit so einem Zeugnis auch keinen Job mehr finden. Hoffentlich zieht der Schinkels das durch und gibt ihm keine möglichkeit Spielpraxis zu sammeln.

Arbeitsverweigerer RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.