Nastja Ceh ?!?!?


Hurricane

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was heißt er muß gehen :???: Die Diva legts seit 3 Monaten darauf an wegzukommen, jetzt hat ers geschafft! Und die die ein bisserl kicken können gehen sowieso von alleine, wundert ja auch nicht bei unserem derzeitigen Chaos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Was heißt er muß gehen :???:  Die Diva legts seit 3 Monaten darauf an wegzukommen, jetzt hat ers geschafft! Und die die ein bisserl kicken können gehen sowieso von alleine, wundert ja auch nicht bei unserem derzeitigen Chaos.

1200330[/snapback]

Nicht alle, gottseidank...

Aber es wird immer unlustiger. Und Ceh's Verhalten in letzter Zeit war eine Frechheit, Schinkels (bzw. seine Meinung über Schinkels) hin oder her.

Großartige Vereinstreue, "klubfarbenes Blut", starke regionale Bindung der meisten Spieler zu ihrem Klub etc. kann man sich heutzutage ohnehin nicht erwarten, okay, soll so sein. Nur eine Arbeitseinstellung, die diesen Namen verdient, sowie selbst bei Wechselwunsch die Erfüllung eines gültigen Vertrages nach besten Kräften, das sollte eine Grundvoraussetzung sein. Solange (nicht nur bei uns) Spieler wie Blanchard alleine schon deswegen positiv herausstechen, ist gröber was faul...

Soll er sich doch vertschüssen, dabei hätte er das Zeug zum klassischen Austrianer-Publikumsliebling gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Klar ist das Verhalten von Ceh unentschuldbar. Aber als man ihn holte, wurde ihm wahrscheinlich das Blaue vom Himmel versprochen und jetzt muss bzw. sollte er mit Schweinskicker ala Wimmer in einer Mannschaft spielen. Klar ist das frustrierend.

Man hat ihm Kaviar versprochen (so wie uns Fans). Serviert wird Woche für Woche aber nur noch Dünnschiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Klar ist das Verhalten von Ceh unentschuldbar. Aber als man ihn holte, wurde ihm wahrscheinlich das Blaue vom Himmel versprochen und jetzt muss bzw. sollte er mit Schweinskicker ala Wimmer in einer Mannschaft spielen. Klar ist das frustrierend.

Man hat ihm Kaviar versprochen (so wie uns Fans). Serviert wird Woche für Woche aber nur noch Dünnschiss.

1200425[/snapback]

also mal ehrlich, ceh blieb auch letztes jahr unter seinem Potenzial und er wirkte nie sonderlich motiviert, obwohl wir meister mit doch recht guten spielern wurden.

Die einzige Veränderung konnte man an seiner Masse erkennen. Dicker, dicker und dicker---->fauler, fauler und fauler......also wer weiß vielleicht bekam er statt kavier nur schmalz!

Ich bin froh, dass er endlich nen arschtritt bekommen hat. Mal schaun wer einen spieler mit solch einer einstellung noch nimmt......

bearbeitet von c0epL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Aber er kocht ja mit, er ißt es nicht...  :D

1200429[/snapback]

Also ich hatte den Eindruck, daß er zuletzt eher versucht hat, mit den Köchen so wenig wie möglich zu tun zu haben, ich hatte durchaus den Eindruck, daß er sich mit der Rezeptur absolut nicht identifizieren konnte... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Also ich hatte den Eindruck, daß er zuletzt eher versucht hat, mit den Köchen so wenig wie möglich zu tun zu haben, ich hatte durchaus den Eindruck, daß er sich mit der Rezeptur absolut nicht identifizieren konnte...  :ratlos:

1200509[/snapback]

Edit: na ja, haben wir ansatzweise fast eh schon im anderen Forum "besprochen".... :)

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Mal schaun wer einen spieler mit solch einer einstellung noch nimmt......

1200505[/snapback]

Remember Pauli "ich bin der liebe Gott" Scharner ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Solange (nicht nur bei uns) Spieler wie Blanchard alleine schon deswegen positiv herausstechen, ist gröber was faul...

du, bei uns wird die Arbeit komplett eingestellt, so nach dem Motto "kumts Burschen, Feierabend is, unsre Kohle kriang ma eh überwiesn, wozu soi ma uns überhaupt onstrenga..."

Ein Arbeitspapier (und das ist das eigentlich erschreckende an euren Abgängen) zählt im Fussballgeschäft scheinbar überhaupt nichts mehr. Beispiele? Gimenez, Sebo, Ceh, Novakovic. Wenn sich dieser Trend fortsetzt, dann gute Nacht Fussball. Wozu noch Verträge unterschreiben? Jeder soll dort spielen, wo es ihm grad am besten taugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Also ich hatte den Eindruck, daß er zuletzt eher versucht hat, mit den Köchen so wenig wie möglich zu tun zu haben, ich hatte durchaus den Eindruck, daß er sich mit der Rezeptur absolut nicht identifizieren konnte...  :ratlos:

1200509[/snapback]

Genauso sehe ich das auch. Dafür dass wir jetzt dort sind wo wir jetzt stehen, muss Nastja jetzt als DER Sündenbock herhalten, an dem sich unser Weltklassegespann die Schuhe abputzt. Schon komisch, dass die letzten Spieler mit Klasse das sinkende Schiff verlassen wollen. Schinkels kann anscheinend nur mit Problemfällen oder mit Antikickern, denn sobald jemand drei mal hintereinander den Ball trifft ist offensichtlich Schinkels das Problem.

Ich will Ceh' Verhalten keinesfalls verteidigen weil es untragbar ist, jedoch nicht mehr oder weniger als jene Einstellung vieler anderer Handelnden.

Mit Joeys Abgang (und seinen Angaben der Gründe) war diese Entwicklung absehbar. Das Tempo des Niedergangs überrascht mich aber doch einigermaßen.

Leid tun mir Blanchard, Radomski, und Tokic. Bewundernswert, wie alles spurlos an ihnen vorüberzugehen scheint. Auch Safar ist bemitleidenswert. Wartet 2 Jahre(?) ohne Raunzerei und dann kommt er in so einen Sauhaufen. Er hat ebenfalls Klasse, auch wenn nicht jene (sportliche) von Joey. Das wird nicht wahr nur weil es in den Medien ständig wiederholt wird. Die haben ja selbst die Helga auf eine Stufe oder mit Didulica gesetzt :laugh:

Lange müssen wir aber nicht mehr leiden, bald kann es uns scheißegal sein, wenn irgendein Spieler das Weite sucht. Denn wen interessiert schon ob z.B. einer unserer Neuzugänge morgen zu Kapfenberg wechselt :ratlos: Irgendein heimatlicher Schrott wird schon herumrennen :heul: Fix gerechnet habe ich auch eigentlich mit Kienast als Ersatz für Sebo. Kennt den der Stöger nicht oder warum ist der noch nicht bei uns :clever:

Alles in allem :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
du, bei uns wird die Arbeit komplett eingestellt, so nach dem Motto "kumts Burschen, Feierabend is, unsre Kohle kriang ma eh überwiesn, wozu soi ma uns überhaupt onstrenga..."

Ein Arbeitspapier (und das ist das eigentlich erschreckende an euren Abgängen) zählt im Fussballgeschäft scheinbar überhaupt nichts mehr. Beispiele? Gimenez, Sebo, Ceh, Novakovic. Wenn sich dieser Trend fortsetzt, dann gute Nacht Fussball. Wozu noch Verträge unterschreiben? Jeder soll dort spielen, wo es ihm grad am besten taugt.

1200835[/snapback]

Stimmt genau! Dieser Trend ist furchterregend. Solche Spieler sollten ihren Vertrag aussitzen. Mehr als ein Jahr kein Spiel und kannst ihn schmeißen. Aber ohne spendablen Onkel ist das eben unfinanzierbar. Das wissen auch die dümmsten Spieler und wenn nicht, dann deren Manager. Nur noch Frust statt Lust :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Lt. Krone wurde Ceh suspendiert, da er am Montag nach seinen Angaben auf Wunsch des dortigen Teamchefs nach Slowenien gefahren ist. Nur wußte der gar nix davon.

So ein Dolm :nein:

1199384[/snapback]

wieso dolm? wurde einberufen, ist scheinbar nur etwas zu früh abgereist.

wenn das die begründung ist, dann halte ich sie für fadenscheinig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
wieso dolm? wurde einberufen, ist scheinbar nur etwas zu früh abgereist.

wenn das die begründung ist, dann halte ich sie für fadenscheinig.

1200861[/snapback]

Aber nicht, wenn man vortäuscht, 2 Tage früher beim Team zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Aber nicht, wenn man vortäuscht, 2 Tage früher beim Team zu sein!

1200910[/snapback]

Da steht aber noch Aussage gegen Aussage, Ceh bestreitet das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.