Nastja Ceh ?!?!?


Hurricane

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Jetzt is grad Ceh im Premiere-Interview.

Kann dem bitte wer ein Taschentuch geben?

€: Krätschmer bestätigt mich grad mit dem TAschentuch :laugh:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
:ears:

1224837[/snapback]

Hat sich (mmn ziemlich weinerlich) im Premiere-Interview beklagt, das man ihn mit falschen Tatsachen gelockt hat (CL-Teilnahme etc. etc.) und er sich halt fragt, ob es jetzt neue Sündenböcke geben wird, aber eigentlich is erm eh ollas wurscht.

Krätschmer als Antwort: Wenn ich das höre, muß ich ihm gleich ein Taschentuch holen :laugh::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hat sich (mmn ziemlich weinerlich) im Premiere-Interview beklagt, das man ihn mit falschen Tatsachen gelockt hat (CL-Teilnahme etc. etc.) und er sich halt fragt, ob es jetzt neue Sündenböcke geben wird, aber eigentlich is erm eh ollas wurscht.

Krätschmer als Antwort: Wenn ich das höre, muß ich ihm gleich ein Taschentuch holen :laugh:  :super:

1224873[/snapback]

was noch??

so ein ei. soll er gscheit spielen wenns um die cl quali geht. echt eine weichbirne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wie ist denn das, wenn ein Verein Interesse an Ceh hätte (egal ob jetzt international oder national [obwohl national sich den ausser RedBull eh keiner leisten kann]), könnte der mit sofortiger Wirkung wechseln, oder erst im Winter, ist ja erst nach der Transferzeit entlassen worden, soweit ich mit entsinnen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postinho

"Ich habe eine Situation komplett unterschätzt", meint Austrias Ex-Trainer Frenkie Schinkels im "Kurier": "Wir dachten, mit den verbliebenen Routiniers und den jungen Österreichern kann Austria immer noch Platz 1 bis 4 erreichen. Wenn die Spieler Ceh, Papac, Sebo, Radomski und Tokic den Kopf frei gehabt hätten, hätte Austria keine Probleme. Das war mein Untergang! Nur das! ... Der Nastja Ceh hat immer nur die Stimmung versaut. Er ist ein negativ eingestellter Spieler, war immer gegen Stronachs Kurs." Einzig Kapitän Jocelyn Blanchard sei ihm zur Seite gestanden. Schinkels weiter: "Ich bin jetzt erleichtert, weil ich nicht mehr zum Training gehen muss, um Spieler zu motivieren, die das fünf-, sechsfache von mir verdienen."

Quelle:sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Und da soll noch mal einer behaupten Fußballer seien dumm.

1272460[/snapback]

Der gute ist strunzdumm, er kann ja gegen den Kurs sein und weg wollen, wie jeder dems nicht passt, steht jedem frei, aber dann würde ich auch die noch verbliebene Bühne nützen und mich für andere Klubs interessant machen= Leistung bringen. hat ja keine Sau angefragt wegen ihm. Fußballer sind 90% Idioten, der Ceh ist ja keine Minderheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
"Ich habe eine Situation komplett unterschätzt", meint Austrias Ex-Trainer Frenkie Schinkels im "Kurier": "Wir dachten, mit den verbliebenen Routiniers und den jungen Österreichern kann Austria immer noch Platz 1 bis 4 erreichen. Wenn die Spieler Ceh, Papac, Sebo, Radomski und Tokic den Kopf frei gehabt hätten, hätte Austria keine Probleme. Das war mein Untergang! Nur das! ... Der Nastja Ceh hat immer nur die Stimmung versaut. Er ist ein negativ eingestellter Spieler, war immer gegen Stronachs Kurs." Einzig Kapitän Jocelyn Blanchard sei ihm zur Seite gestanden. Schinkels weiter: "Ich bin jetzt erleichtert, weil ich nicht mehr zum Training gehen muss, um Spieler zu motivieren, die das fünf-, sechsfache von mir verdienen."

Quelle:sport1.at

1272389[/snapback]

So sympathisch mir Schinkels immer war oder auch noch ist...aber dauernd dieser Seitenhieb, dass er ja im Gegensatz zu den Spielern so wenig verdient...entweder ändern oder schweigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.