Nastja Ceh ?!?!?


Hurricane

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
also ich weiß nicht langsam frag ich mich echt was sich manche hier denken. Fussball ist ein Job wie jeder andere. Mal abgesehn, dass Spieler wie ein Ceh eh schon viel zu viel verdienen, ist es ihre Pflicht leistung zu bringen und da ist es egal ob man oben mitspielt oder nicht. Der Mensch verdient mehr im Monat als viele Österreicher in einem Jahr! Ich hoffe wirklich, dass er auf der Tribüne versauert. In jedem anderen Job wäre schon längst auf der Straße und würd mit so einem Zeugnis auch keinen Job mehr finden. Hoffentlich zieht der Schinkels das durch und gibt ihm keine möglichkeit Spielpraxis zu sammeln.

Arbeitsverweigerer RAUS!

1206745[/snapback]

Ein Fußballer ist nun mal kein Bürohengst! Ich bin auch der Meinung, dass es eine Frechheit ist, was sich Ceh leistet, aber irgendwo verstehe ich seinen Frust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
also ich weiß nicht langsam frag ich mich echt was sich manche hier denken. Fussball ist ein Job wie jeder andere. Mal abgesehn, dass Spieler wie ein Ceh eh schon viel zu viel verdienen, ist es ihre Pflicht leistung zu bringen und da ist es egal ob man oben mitspielt oder nicht. Der Mensch verdient mehr im Monat als viele Österreicher in einem Jahr! Ich hoffe wirklich, dass er auf der Tribüne versauert. In jedem anderen Job wäre schon längst auf der Straße und würd mit so einem Zeugnis auch keinen Job mehr finden. Hoffentlich zieht der Schinkels das durch und gibt ihm keine möglichkeit Spielpraxis zu sammeln.

Arbeitsverweigerer RAUS!

1206745[/snapback]

Lt. Stöger spielt Ceh nicht mehr im Austria-Dress, zumindest solange er und Schinkels beim Verein sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
PS:

SO ich muss jetzt ein ernstes Wörtchen mit dir reden.

NC:

Was gibts Cheffe

PS:

Pass auf einmal

1. Du musst machen was der Franky dir anschafft er ist dein Trainer

und

2.Reiss dich ein bissal zam am Platz und beweg dich mehr.

NC:

Gut Cheffe mach ich

PS:

Dann ist ja alles geklärt *bin ich ein toller Manager*

1204559[/snapback]

gibts dein userpic auch in groß? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ich kann es auch nicht nachvollziehn , das manche den Ceh jetzt in Schutz nehmen und "es verstehn können".

Was sollen sich unsere letzzten Kicker (Tokic,Radomski,Blanchard) denken?

Sollen sie sich genau so präsentieren wie Mr. Big Mäc , wird die Situation dann besser und verdienen sie dann mehr Geld ?

Das er sauer ist , kann ich auch verstehen .

Aber sind wahrscheinlich 90 % der Mannschaft.

Oder glaubt wer das Tokic mit der Situation zufrieden ist?

NEIN , aber haut sich wenigstens rein und gibt sein Bestes.

Und das macht Ceh nicht mal ansatzweise.

Ohne jetzt einen unserer Antikicker in Schutz nehmen zu wollen.

Es gibt aber ein paar die alles versuchen , die im Verhältnis zu Ceh nix verdienen , und der Ceh kriegt sein Geld in Orsch gschoben.

Ich bin auf jeden Fall dafür das man ihn bis zum Winter auf der Tribuene sitzen lässt und dann einfach herschenkt.

Dann hat er eh schon so eine Kugel das er gar nix mehr wert ist.

Kein Wunder das der keinen Verein gefunden hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Auch wenn man ein Maximum an Verständnis für Ceh aufbringen möchte: Er hat den Bogen doch deutlich überspannt! Egal was gewesen ist: In Schutz kann man ihn jetzt nicht mehr ernsthaft nehmen. Dass er ang'fress'n ist, ist ja noch nachvollziehbar. Dass er dafür aber seine Mannschaftskollegen im Stich lässt und uns Fans mehr oder weniger auf den Kopf sch....., das muss man ihm ganz einfach aufs Schärfste ankreiden. Soviel Profi muss er da sein, dass er nicht zuletzt auch in seinem eigenen Interesse seinen Beruf, für den er auch im Vergleich zu seinen Teamkollegen unverschämt viel Geld verdient, halbwegs ernst nimmt. Einen Durchschnittsösterreicher, der sich weit mehr als 40 Stunden in der Woche den A.... für ein paar Euro aufreißt, würd sowieso gleich der Schlag treffen!

Und wie Ferando oben schon schreibt: Ceh ist slowenischer Teamkapitän und hat bei der europaweit doch bekannten Adresse FC Brügge auch eine tragende Rolle gespielt. So einen Spieler kennt man im halbwegs informierten Fußballeuropa. Deswegen ist es auch bezeichnend, dass nicht ein einziger Verein um Ceh angefragt hat! Manch Spieler hat sich durch seine eigene Sturheit auch schon die Karriere ruiniert! Wenn Ceh jetzt bis zum Winter oder vielleicht sogar bis zum nächsten Sommer "steht", dann könnte es für ihn schön langsam auch resch werden! Denn wer nimmt sich dann schon einen undisziplinierten Spieler mit Übergewicht, der seit einem Jahr kein Bewerbsspiel mehr in den Beinen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Denn wer nimmt sich dann schon einen undisziplinierten Spieler mit Übergewicht, der seit einem Jahr kein Bewerbsspiel mehr in den Beinen hat?

1207075[/snapback]

Na ja, eigentlich wir, aber das fällt in diesem Fall ja flach. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
also ich weiß nicht langsam frag ich mich echt was sich manche hier denken. Fussball ist ein Job wie jeder andere. Mal abgesehn, dass Spieler wie ein Ceh eh schon viel zu viel verdienen, ist es ihre Pflicht leistung zu bringen und da ist es egal ob man oben mitspielt oder nicht. Der Mensch verdient mehr im Monat als viele Österreicher in einem Jahr! Ich hoffe wirklich, dass er auf der Tribüne versauert. In jedem anderen Job wäre schon längst auf der Straße und würd mit so einem Zeugnis auch keinen Job mehr finden. Hoffentlich zieht der Schinkels das durch und gibt ihm keine möglichkeit Spielpraxis zu sammeln.

Arbeitsverweigerer RAUS!

1206745[/snapback]

100%

was sich ceh heuer erlaubt hat darf nicht geduldet werden. er spuckt sprichwörtlich auf unsere austria. man kann zu stöger und schinkels stehen wie man will aber wenn sie hier durchgreifen haben sie absolut recht.

an die stinkels raus fraktion - vielleicht könntet ihr dieses thema im fall ceh beiseite lassen und eurer hirn benützen, dann würdet ihr nämlich sehen, dass der gute nastja hier absolut im unrecht ist und unserem klub durch sein verhalten schadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.