Benfica Lissabon - FK Austria Wien


marduk

Recommended Posts

Πάρος
Weiß ich nichmehr so genau, aber jedenfalls gings um die CL

und im Interview: Schinkels und Trappatoni

1187312[/snapback]

Na wenigstens hat es dich amüsiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Werd mir wohl noch schnell Bier holen fahren. Ich befürcht, ich werds heute brauchen :madmax:

Tipp: 2:0 (ich alter Optimist :D )

realistisch: Packung mit 3+:0

Auf Wimmer freu ich mich schon wieder ganz besonders :v:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria ist wieder da!

Was passiert eigentlich wenn beide Mannschaften weiterkommen,

wieviele Punkte bekommt man dann

http://www.11meter.net/audio/trappatoni.mp3

Die legendäre Rede des ehemaligen Bayern-Trainers

So kann Trappatoni sein wenn er wütend ist :laugh: der typ is so geil

bearbeitet von Salzburg1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@salzburg 1933

wie passt eigentlich dein name/das photo mit der verherrlichung des momentanen zusammen??

...nur so

...und was genau hat die sbg verherrlichung im austria (wien wohlgemerkt) channel zu suchen??

...auch nur so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Na prack: Bei den Bildern vom Stadion hab ich sogar daheim vorm PC die Hosen voll! :nervoes: Wie wirds da heut' unseren Burschen gehen?

Hill als IV halte ich in der Tat für sehr gewagt - vor allem in diesem Spiel. Hier die eingespielte IV Radomski/Tokic auseinanderzureissen kann auch schwer ins Auge gehen! Bleibt nur zu hoffen, dass Radomski/Blanchard heute gut harmonieren und vieles schon vorher abfangen. Wimmer brauch' ich auch nicht wirklich - aber wer tut das schon?

Ansonsten haben wir heute nichts zu verlieren. Selbst ein Debakel würde niemanden wirklich überraschen. Wer weiß, vielleicht gibt es ja gerade heute, wenn sich unser aller Optimismus seeehr in Grenzen hält, ein Fußballwunder. Ein ernudeltes 1:0 für den Außenseiter hat es in solchen Spielen nicht erst einmal gegeben (aber auch nicht wirklich oft)! :schluchz: Rapid hat gegen Lok auch niemand was zugetraut: Wenn Fortuna will, kann es uns ja auch ähnlich gehen. Gespielt werden muss erst einmal!

Egal wer aufläuft: Ich drücke für 11 Spieler die Daumen und hoffe, dass uns sowohl Hill als auch Wimmer mit einer Glanzpartie "bled aus da Wäsch schaun lossn"! :D Vielleicht erinnert sich ja gerade heute Ceh wieder einmal, wie man göttliche Freistöße schießt! Vielleicht tut dies ja auch Mila! Vielleicht wird ja Wallner wirklich der neue "Mr. Europacup"! Vielleicht, vielleicht, vielleicht... ;) Hoffen wir 'mal!

Realistisch: 3:0 Benfica - Traumvorstellung: 1:0 in violett gehalten! :clap:

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Egal wer aufläuft: Ich drücke für 11 Spieler die Daumen und hoffe, dass uns sowohl Hill als auch Wimmer mit einer Glanzpartie "bled aus da Wäsch schaun lossn"!  :D Vielleicht erinnert sich ja gerade heute Ceh wieder einmal, wie man göttliche Freistöße schießt! Vielleicht tut dies ja auch Mila! Vielleicht wird ja Wallner wirklich der neue "Mr. Europacup"! Vielleicht, vielleicht, vielleicht...  ;) Hoffen wir 'mal!

1187390[/snapback]

Genauso ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.