Halbprofi² Superkicker Geschrieben 20. September 2012 Na bumm. War jetzt auch nicht ganz abzusehen, dass es so plötzlich kommt. GV wird sicher spannend.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 20. September 2012 Bitter des ganze.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. September 2012 solang kein nachfolger da ist bleibt der vorstand wie er ist....und wer will das freiwillig machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. September 2012 Tja, da wird bei euch wohl was im Busch sein. Es sollte einen Zombiefilm mit dem GAK in der Hauptrolle geben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 20. September 2012 Kanns denn bei uns keinen Frieden mehr geben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 20. September 2012 GV wird sicher spannend.... wann issen die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. September 2012 Na super - Als Roter hat man nur Leiden ohne Ende Wer soll sich das noch antun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Geschrieben 20. September 2012 solang kein nachfolger da ist bleibt der vorstand wie er ist....und wer will das freiwillig machen? Mir würde nur eine Person einfallen, der ich es zutrauen kann, das Ganze zu übernehmen und mit aller Gewalt aufsteigen zu wollen. Glaube aber nicht, dass er sich die RL "antun" will. Außerdem ist der "GAK"-Prozess noch ausständig; bis dahin wird sich wenig tun. BB darf man es natürlich nicht Böse nehmen, dass er abdankt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. September 2012 Mir würde nur eine Person einfallen, der ich es zutrauen kann, das Ganze zu übernehmen und mit aller Gewalt aufsteigen zu wollen. Glaube aber nicht, dass er sich die RL "antun" will. Außerdem ist der "GAK"-Prozess noch ausständig; bis dahin wird sich wenig tun. BB darf man es natürlich nicht Böse nehmen, dass er abdankt! na da bin ich auf eine pn mit dem namen gespannt +g+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. September 2012 Waere ein ideales Fanprojekt schade drum und ich hoffe es wird keine allzuschweren rueckschlaege mitsich bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Geschrieben 20. September 2012 Falls wirklich solche hohen Summen gegen den jetzigen GAK schlagend werden, wird niemand übernehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 21. September 2012 Neugründung - bitte endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. September 2012 Dann am besten gleich Fusionieren. So kommt man an Stadion,Trainingsplatz,Vorstand,Liga-Lizenz usw.... und verliert gleichzeitig Knebelverträge,Invasoren,Roth,Altlasten usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. September 2012 Dann am besten gleich Fusionieren. So kommt man an Stadion,Trainingsplatz,Vorstand,Liga-Lizenz usw.... und verliert gleichzeitig Knebelverträge,Invasoren,Roth,Altlasten usw... Mit wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) Kapfenberger Athletik Klub, kurz KAK würde mir gefallen. Ich bin aber Schwarzer, ernsthafte Lösungen müssens schon selber finden. bearbeitet 21. September 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts