Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Super Sache, ja! Auch wenn ich als Nicht-Grazer jetzt natürlich auch sagen könnte: "Bin ich euch nicht recht?". Ich finde es trotzdem gut - der älteste Klub der Stadt ist eben DER Stadtklub.

Bin gespannt, wie man den Panther jetzt verwenden will - zum derzeitigen Logo passt er ja eher nicht ganz dazu. Aber es heißt ja nicht, dass der Panther unbedingt ins Logo / Wappen muss. Man kann ihn ja anders auch einbinden.

Ich hoffe, dass durch diese Schritte der Stadt auch das Vertrauen der Grazer Wirtschaft wieder steigt. Sponsormäßig haben wir ja definitiv noch Luft nach oben, wenn wir irgendwann mit derzeit vergleichbaren Vereinen wie Ried oder Innsbruck budgetmäßig mithalten wollen, braucht es da sicher einen größeren Input.

Wie auch immer: ein weiterer guter Schritt der Vereinsführung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 11 Minuten:

Super Sache, ja! Auch wenn ich als Nicht-Grazer jetzt natürlich auch sagen könnte: "Bin ich euch nicht recht?". Ich finde es trotzdem gut - der älteste Klub der Stadt ist eben DER Stadtklub.

Bin gespannt, wie man den Panther jetzt verwenden will - zum derzeitigen Logo passt er ja eher nicht ganz dazu. Aber es heißt ja nicht, dass der Panther unbedingt ins Logo / Wappen muss. Man kann ihn ja anders auch einbinden.

Ich hoffe, dass durch diese Schritte der Stadt auch das Vertrauen der Grazer Wirtschaft wieder steigt. Sponsormäßig haben wir ja definitiv noch Luft nach oben, wenn wir irgendwann mit derzeit vergleichbaren Vereinen wie Ried oder Innsbruck budgetmäßig mithalten wollen, braucht es da sicher einen größeren Input.

Wie auch immer: ein weiterer guter Schritt der Vereinsführung!

Nachdem wir in Sachen Merchandise wahnsinnig gut aufgestellt sind und die Jungs eine großartige Arbeit leisten, geh ich davon aus dass man auch ein schönes Logo basteln wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass die Merchandise-Abteilung sicher was Schönes und Sinnvolles damit anfangen kann. Den Briefkopf könnte der Grazer Panther auch zieren. Ein neues Logo ist damit aber nicht notwendig, wir haben ja ein sehr schönes, traditionsreiches ...

Aber ansonsten: Gratulation zu dieser Auszeichnung!

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Ich halte zwar nix von Stangl und bin froh, dass er nicht kommt. Aber es zeigt zumindest, dass auch die Verantwortlichen auf der LV-Position Hsndlungsbedarf sehen. Warum Derrant absolut keine Minuten kriegt ist halt die Frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
bertl80 schrieb vor 16 Minuten:

Warum Derrant absolut keine Minuten kriegt ist halt die Frage...

Muss ja fast schon was persönliches sein. Oder er trainiert echt unterirdisch. Andererseits kannst als Profi halt sicher auch mehr Power ins Training legen wenn du ned nebenbei hackelst... 

Nächste Runde ist Zündel ja gesperrt, also vl ergreift  DP ja hier die Chance. Zumindest eine Chance sollte man dem Jungen geben, oder wenns nimmer passt/reicht klartext reden oder KM2 verstärken. Alles amdere bringt nix... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast

Ich schmeiß es mal hier rein ( hoffe es passt ) 

freu mich schon auf ein baldiges Wiedersehen ( letztes Freundschaftsspiel ) 

Layenberger Cup, GAK ist dabei (neben der Austria) :super:

 

441DB7CB-757E-49A6-8451-3B22599B9043.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.