Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Postaholic

Falls jemand in der spielfreien Zeit ein bisserl in Erinnerungen schwelgen möchte: 

 

PS: ab 01:11:30 sieht man meinen Lieblingskicker in Aktion! Und ab 01:55:40 ein Interviewschmankerl :)

 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das tut mir als Sturm Fan nach fast 15 Jahren (Scheisse bin ich alt geworden) noch weh.
War damals im Stadion und ich höre es heute noch: Hannes Kartnig, Hannes Kartnig hörst Du nicht ? Hörst du nicht? Hörst du nicht den Meister, hörst du nicht den Meister - G A K - G A K
Wenigstens haben wir 2 Spiele später den Klassenerhalt geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Michael2015 schrieb vor 44 Minuten:

Das tut mir als Sturm Fan nach fast 15 Jahren (Scheisse bin ich alt geworden) noch weh.
War damals im Stadion und ich höre es heute noch: Hannes Kartnig, Hannes Kartnig hörst Du nicht ? Hörst du nicht? Hörst du nicht den Meister, hörst du nicht den Meister - G A K - G A K
Wenigstens haben wir 2 Spiele später den Klassenerhalt geschafft.

ja Wahnsinn eigentlich, ihr wart in der letzten Runde Punktgleich mit dem Letzten, der GAK war bereits Meister. Und ich war ein kleiner Scheißer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Agonist schrieb vor 6 Stunden:

Falls jemand in der spielfreien Zeit ein bisserl in Erinnerungen schwelgen möchte: 

 

PS: ab 01:11:30 sieht man meinen Lieblingskicker in Aktion! Und ab 01:55:40 ein Interviewschmankerl :)

 

Und der schwarze Robert als Kommentator (wiewohl bei diesem Spiel kaum hörbar)....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War aus sportlicher Sicht schon eine super Truppe damals. Das waren schon gute Spiele, auch taktisch. 

Ich könnte mir übrigens Rene Aufhauser gut als jenen Mann vorstellen, der bei uns die sportlichen Agenden in die Hand nimmt um die andernorts erwähnte durchgehende sportliche Philosophie zu implementieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bertl80 schrieb vor 38 Minuten:

War aus sportlicher Sicht schon eine super Truppe damals. Das waren schon gute Spiele, auch taktisch. 

Ich könnte mir übrigens Rene Aufhauser gut als jenen Mann vorstellen, der bei uns die sportlichen Agenden in die Hand nimmt um die andernorts erwähnte durchgehende sportliche Philosophie zu implementieren.

Schon, ich hatte das Vergnügen ihn etwas näher kennen zu lernen, da unsere Kinder damals gleichzeitig im KiGa waren; ein sehr feiner, bescheidener und klarer Typ. Ich denke aber, dass er in Salzburg sehr glücklich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derGrazer schrieb vor 26 Minuten:

Schon, ich hatte das Vergnügen ihn etwas näher kennen zu lernen, da unsere Kinder damals gleichzeitig im KiGa waren; ein sehr feiner, bescheidener und klarer Typ. Ich denke aber, dass er in Salzburg sehr glücklich ist. 

Ich glaube auch, dass er in Salzburg nicht unglücklich ist. Noch. Trotzdem: er ist jetzt seit bald 15 Jahren bei RB und ich glaube nicht, dass es für ihn dort positionsmäßig noch weiter nach oben geht. Dann ist die Frage: kommt irgendwann der Punkt, wo er sich sagt: naja, irgendwann möchte ich schon "Chef" auch sein und nicht nur der - ganz sicher wohl bezahlte - Hütchenaufsteller für verschiedene Trainer? Aber ich weiß natürlich nicht, ob er (jemals) so denkt.

Aus meiner Sicht wäre er halt für uns perfekt. Fast seit Anbeginn in die sportliche Entwicklung von RB involviert, er hat diese Philosophie sicher schon verinnerlicht. Für mich ist klar: wenn wir über so eine durchgehende sportliche Philosophie nachdenken, dann brauchen wir einen aus der Welt von RB. Ist beim WAC und tw. auch beim LASK ja auch so. Und Aufhauser ist halt ein Steirer und vielleicht doch noch immer a bissl a Roter. Wenn auch jetzt sicher schon eher in Salzburg sesshaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bertl80 schrieb vor 2 Stunden:

War aus sportlicher Sicht schon eine super Truppe damals. Das waren schon gute Spiele, auch taktisch.

alleine schon Bazina und die Freistösse von Kollmann..... 

 

bertl80 schrieb vor 2 Stunden:

Ich könnte mir übrigens Rene Aufhauser gut als jenen Mann vorstellen, der bei uns die sportlichen Agenden in die Hand nimmt um die andernorts erwähnte durchgehende sportliche Philosophie zu implementieren.

Das wäre natürlich ein absoluter Wahnsinn - im positiven Sinne. Ich denke aber, dass er erstens sehr teuer wäre und zweitens in Salzburg sehr integriert wirkt! Ich weiß aber ehrlich gesagt garnicht, welche Rolle er dort überhaupt spielt? In der Doku über Salzburg, die immer wieder Einblicke in die Kabine gibt, ist für mich eher Frankie Schiemer der Laute und Aufhauser im Hintergrund. 

EDIT: ok, Aufhauser hat noch über 3 Jahre Vertrag bei Salzburg! https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/aufhauser-und-ilsanker-auch-2019-20-im-trainerteam.html

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.