Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Postaholic
bertl80 schrieb vor 4 Minuten:

Korrekt, ich glaube - und hoffe - aber weiß natürlich nix ;)

Wird vermutlich irgend ein Regulativ geben, dass wir im Normalfall mit den Auswärtsdressen antreten müssen - aber ich denk mir, dass das (auch) Abstimmungssache mit dem Heimteam ist (bzw. evtl. die TV-Sender auch noch was zu sagen haben)? Wenn Lustenau in grün spielt ist es wohl egal, ob wir in rot oder blau kommen? Und so sollte es ja bei fast allen Gegnern außer Kapfenberg und Steyr sein (oder hat sonst noch wer rot in den Dressen?).

Es gibt einige Vereine mit roten Trikots - darum mussten wir ein wenig variieren und die Trikot Auswahl so wie sie gefallen ist. Es gibt zumindest 8-10 Vereine die in weiß spielen und 4-6 Vereine die ein rotes Trikot haben. Es teilen sich ja aktuell einige Vereine in unserer Liga den selben Ausrüster. Solange wir nicht in der Lage sind (aufgrund von permanenten Aufstiegen und Sponsorenwechseln) eigene Trikots zu produzieren müssen wir uns damit ein wenig abfinden. 

Natürlich ist es bei den Spielen eine Abstimmungssache zwischen den Vereinen, es gibt hier aber auch Bestimmungen und Regeln.

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorverkauf und Saisontickets:

Gibt es eigentlich einen Grund, warum bestimmte Meldungen nur über einzelne Kanäle (Facebook, Instagram und/oder Homepage, App aber nicht Facebook ...) laufen, aber z. B. nicht über Twitter oder Newsletter (da habe ich schon ewig nichts mehr bekommen). Zahlt sich das nicht mehr aus oder gibt es da andere Gründe (Technische Probleme o. ä.)?

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Minuten:

Vorverkauf und Saisontickets:

Gibt es eigentlich einen Grund, warum bestimmte Meldungen nur über einzelne Kanäle (Facebook, Instagram und/oder Homepage) laufen, aber z. B. nicht über Twitter oder Newsletter (da habe ich schon ewig nichts mehr bekommen). Zahlt sich das nicht mehr aus oder gibt es da andere Gründe (Technische Probleme o. ä.)?

W.

Unterschiedliche Zielgruppen - Newsletter gehen fast alle 3-4 Wochen raus (heute z.b. ). Generell werden alle Kanäle neu ausgerichtet und auf das jeweilige Medium angepasst. Twitter und Newsletter sind komplett andere Medien wie die vorherig genannten. Es wird aber generell eine komplette Neuausrichtung der Medien und Zielgruppen geben. Diese wird aber nicht öffentlich kommuniziert auch wenn du sicherlich gleich danach fragen wirst, gerne kannst du mich aber bei der nächsten GV darauf ansprechen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
redrum schrieb vor 3 Stunden:

mir bitte auch^^

bzw. kann man ihn eh gleich hier posten, oder vielleicht gleich einen Fanliederfaden machen?

Wir fahrn nach Innsbruck-Wir fahrn nach Linz-Und in Wien werden wir in die Donau spring‘-Und in Lafnitz im Bauernviertel sturzbesoffen für dich sing‘
Schalalalalalalalalalal-
Der GAK wird euch zerreißen, und das auch in Liga Zwei!!
Schalalalalaalla
 Der GAK wird euch zerreißen, und das auch in Liga Zwei!!....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.