Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Di padre in figlio

Und wieder einmal erfährt man die wichtigsten News zuerst aus der Kleinen Zeitung, so funktioniert Mitgliederverein NICHT.

Zu Rannegger: Danke für die unschätzbare Aufbauarbeit, er ist ein großer teil der GAK Geschichte!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
johnny_knoxville schrieb vor 11 Minuten:

Rannegger ist zurückgetreten... weiß man dazu mehr?

Steht im Kleine Zeitung Artikel, Profifußball ist halt schon fordernd. Er hat ja auch noch seinen Hauptjob, irgendwann muss man sich halt auch entscheiden was man will und da bin ich ihm sehr dankbar das er Platz macht für jemanden der sich zu 110 % der Aufgabe widmen kann, auch auf längere Zeit gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
1902Style schrieb vor 5 Minuten:

Steht im Kleine Zeitung Artikel, Profifußball ist halt schon fordernd. Er hat ja auch noch seinen Hauptjob, irgendwann muss man sich halt auch entscheiden was man will und da bin ich ihm sehr dankbar das er Platz macht für jemanden der sich zu 110 % der Aufgabe widmen kann, auch auf längere Zeit gesehen.

Sorry, aber das was da drin steht ist für mich zum Teil auch ein bisschen eine Standardfloskel. Vom Gefühl her gibt man einen geregelten Abgang bereits Monate zuvor bekannt, und nicht so plötzlich. Kann natürlich vereinsintern eh so kommuniziert sein, aber in der momentanen Phase ist das für mich alles andere als sinn-stiftend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

para schrieb vor einer Stunde:

hoffentlich ist da nichts im argen....nach 7 jahren einfach so plötzlich zu gehen ist etwas merkwürdig!

Wurde angeblich schon länger intern diskutiert.

Trotzdem schade dass man es zuerst aus der Zeitung erfährt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Agonist schrieb vor 1 Stunde:

Macht schon ein mulmiges Bauchgefühl. Wenn man es schon länger weiß, dann hätte man das ja auch schon früher kommunizieren und geregelt übergeben können. 

Und dass es nicht "geregelt übergeben" wurde weißt du warum? Weil du es aus den Medien erfahren hast und nicht persönlich? Vielleicht hätte es ja jeder auch persönlich erfahren, wenn er in letzter Zeit mit einem Vorstandsmitglied gesprochen hätte (habe ich nicht - und habt ihr scheinbar auch nicht).

Ich weiß es auch nicht, warum genau es so läuft wie es läuft. Aber das große Problem sehe ich da jetzt wirklich nicht. Die Begründung von HaRa ist durchaus schlüssig - er hat nicht mehr ausreichend Zeit (und vermutlich auch Lust - irgendwann sinkt die Motivation halt bei so einer Aufgabe) und übergibt jetzt und nicht erst im Sommer, damit der neue Obmann schon die Vorbereitung auf die neue Saison machen kann.

Dass es auch für einen Obmann mehr Spaß macht, in der RL Tabellenführer und im Cup als Underdog im HF zu sein als in der 2. Liga gegen den Abstieg zu kämpfen, ist eh klar. Ist ja für uns alle so. Krampfhaft irgendwas hinein interpretieren muss man denk da jetzt aber auch nicht. Geht's morgen ins Stadion und redets das Vorstandsmitglied eures Vertrauens halt drauf an. Ich werde es auch versuchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bertl80 schrieb vor 6 Minuten:

Und dass es nicht "geregelt übergeben" wurde weißt du warum? Weil du es aus den Medien erfahren hast und nicht persönlich? Vielleicht hätte es ja jeder auch persönlich erfahren, wenn er in letzter Zeit mit einem Vorstandsmitglied gesprochen hätte (habe ich nicht - und habt ihr scheinbar auch nicht).

Ich weiß es auch nicht, warum genau es so läuft wie es läuft. Aber das große Problem sehe ich da jetzt wirklich nicht. Die Begründung von HaRa ist durchaus schlüssig - er hat nicht mehr ausreichend Zeit (und vermutlich auch Lust - irgendwann sinkt die Motivation halt bei so einer Aufgabe) und übergibt jetzt und nicht erst im Sommer, damit der neue Obmann schon die Vorbereitung auf die neue Saison machen kann.

Dass es auch für einen Obmann mehr Spaß macht, in der RL Tabellenführer und im Cup als Underdog im HF zu sein als in der 2. Liga gegen den Abstieg zu kämpfen, ist eh klar. Ist ja für uns alle so. Krampfhaft irgendwas hinein interpretieren muss man denk da jetzt aber auch nicht. Geht's morgen ins Stadion und redets das Vorstandsmitglied eures Vertrauens halt drauf an. Ich werde es auch versuchen...

jep, ich geb dir vollinhaltlich recht. Ich hab erst später die Aussendung des Vereins gesehen und diese macht für mich inhaltlich auch absolut Sinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kommunikativ war das in meinen Augen keine Glanzleistung. Als GAK-Fan kennt man die plötzlichen Rücktritte halt nur von Situationen, wo nachher dann ein Konkurs o.ä. kam, auch ich hatte ein komisches Gefühl, als ich den Rücktritt vernommen habe. Deshalb wäre es vielleicht gut gewesen, ein paar Monate vorher schon anklingen zu lassen, dass er keine weitere Amtszeit übernehmen möchte...

Trotzdem ist der Rücktritt schlüssig und ich verstehe HARA, dass man nach so vielen Jahren harter Arbeit auch einmal kürzer treten möchte. Er hat Großartiges geleistet. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.