Rene0815 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2019 Laut Krone war Stangl bei uns im Gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Europaklassespieler Geschrieben 11. Oktober 2019 Rene0815 schrieb vor 44 Minuten: Laut Krone war Stangl bei uns im Gespräch hast vielleicht ein(en) foto/link vom Beitrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2019 Spoiler Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2019 Ich halte zwar nix von Stangl und bin froh, dass er nicht kommt. Aber es zeigt zumindest, dass auch die Verantwortlichen auf der LV-Position Hsndlungsbedarf sehen. Warum Derrant absolut keine Minuten kriegt ist halt die Frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_J Tribünenzierde Geschrieben 11. Oktober 2019 bertl80 schrieb vor 16 Minuten: Warum Derrant absolut keine Minuten kriegt ist halt die Frage... Muss ja fast schon was persönliches sein. Oder er trainiert echt unterirdisch. Andererseits kannst als Profi halt sicher auch mehr Power ins Training legen wenn du ned nebenbei hackelst... Nächste Runde ist Zündel ja gesperrt, also vl ergreift DP ja hier die Chance. Zumindest eine Chance sollte man dem Jungen geben, oder wenns nimmer passt/reicht klartext reden oder KM2 verstärken. Alles amdere bringt nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2019 Ich schmeiß es mal hier rein ( hoffe es passt ) freu mich schon auf ein baldiges Wiedersehen ( letztes Freundschaftsspiel ) Layenberger Cup, GAK ist dabei (neben der Austria) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. Oktober 2019 laut heutiger Zeitung sitzt DP zumindest im jahr 2019 noch fest im sattel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2019 Das heißt noch 5 garantierte Niederlagen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Europaklassespieler Geschrieben 22. Oktober 2019 https://www.google.at/amp/s/amp.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1910/Artikel/gak-obmann-spricht-ueber-die-krise-dann-ist-man-falsch-bei-uns.html HR auf Spox 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2019 Naja, dass er fest im Sattel sitzt ist auch die richtige Aussage, in den Rücken fallen hat noch niemandem geholfen. Wenn sich die nächsten Spiele aber im Mannschaftsgefüge nicht merklich was ändert dann glaub ich nicht dass er die ganzen 5 Spiele haltbar ist. Und da gab es ja auch noch den einen oder anderen technischen Kritikpunkt am Trainer, da sollte sich auch was ändern... Aber vielleicht hat er sichs ja wirklich mit der Mannschaft verscherzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Superstar Geschrieben 22. Oktober 2019 Ich finde es aber immer sehr bedenklich, wenn die Mannschaft sich den Trainer aussuchen kann. Das geht selten gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2019 Stipe schrieb vor 23 Minuten: Ich finde es aber immer sehr bedenklich, wenn die Mannschaft sich den Trainer aussuchen kann. Das geht selten gut. Sie will sich den Neuen eh nicht aussuchen, sie will möglicherweise nicht mehr mit dem Alten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VRZ Leistungsträger Geschrieben 22. Oktober 2019 ich möchte kurz zum jüngsten Artikel auf der Homepage, in dem der Trainer doch deutlich verteidigt wird, Stellung nehmen bzw. ein paar Fragen stellen: Ist es der Trainer, der durch Training dafür sorgen sollte, dass wenigstens gelegentlich ein Standard Gefahr erzeugt? Ist es der Trainer, der den Spielern klar machen sollte, dass Eckbälle, die mit gefühlten 11km/h unplaziert in den Strafraum gehoben werden, selten gefährlich werden? Ist es der Trainer, der seit Ewigkeiten an einem in den letzten Wochen erfolglosen System stur festhält? Ist es der Trainer, der stur am erfolglosen 1-Mann-Brasiliano-Sturm festhält? Ist es der Trainer, der der IIer Mannschaft einen wichtigen Spieler abzieht, um ihn die Bank wärmen zu lassen? Ich behaupte sicher nicht, vom Fußball mehr zu verstehen als der Trainer, nicht einmal mehr als der Autor, aber diese und ähnliche fragen drängen sich mir auf! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 22. Oktober 2019 bertl80 schrieb am 27.9.2019 um 13:15 : Bin gespannt, wie man den Panther jetzt verwenden will - zum derzeitigen Logo passt er ja eher nicht ganz dazu. Aber es heißt ja nicht, dass der Panther unbedingt ins Logo / Wappen muss. Man kann ihn ja anders auch einbinden. Super ! Da wird es in absehbarer Zeit das Duell Steyrer Panther gegen Steirer Panther geben. Wir freuen uns ! ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2019 (bearbeitet) Die neueste Folge des Stadtklubgesprächs: Es gibt auch wieder was Neues im Fanshop: W. bearbeitet 22. Oktober 2019 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts