Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Posting-Pate
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 6 Stunden:

Heureka, es gibt die Basisversion des Ticketshops: 

https://ticket.grazerak.at/events

Diese Info müsste halt jetzt noch via HP, Newsletter und Sozialen Medien in die Welt gesendet werden ...

W.

Ähm - was bedeuten denn die Nummern neben den Pfeilen? Sind das die vorhandenen freien Plätze in den jeweiligen reihen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt die neuen Dressen im Merchandising: Heimtrikot in Rot, auswärts blau und Ausweichtrikot in grau!!!

https://m.facebook.com/commerce/products/2500137353387496/

https://m.facebook.com/commerce/products/2368524483186633/

https://m.facebook.com/commerce/products/2929590400416462/

W.

 

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sag ich ja, Auswärtstrikot ist blau und nicht weiß. Das Graue gefällt mir auch, hat aber mit unseren Farben nix zu tun...

Ich hoffe, dass wir möglichst immer in Rot spielen. Auch auswärts. So viele Gegner gibt es eh nicht, wo das nicht geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Grazer Athletiksport Klub schrieb am ‎10‎.‎07‎.‎2019 um 19:14 :

Hier die offizielle Bestätigung des Vereins - Vertrag für 2 Jahre:

Das ist ja einmal ein guter Anfang ...

W.

Wie wir beim FAC gesehen haben, gibt es nun doch das helle Logo, schaut auch weit besser aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Unser Dank gilt hier HPYBET die sich dazu bereit erklärt haben, das Logo im Sinne des GAK für die Platzierung zu ändern.

bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Sag ich ja, Auswärtstrikot ist blau und nicht weiß. Das Graue gefällt mir auch, hat aber mit unseren Farben nix zu tun...

Ich hoffe, dass wir möglichst immer in Rot spielen. Auch auswärts. So viele Gegner gibt es eh nicht, wo das nicht geht. 

Glaubst du ... 

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 9 Stunden:

Da ist er: 

http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/851-tickets-more-alles-neu-beim-gak-1902

Punktkandung. Sieht auf den ersten Blick fein aus. Vielen Dank an die Macher! Was noch kommen soll klingt auch gut.

Frage: gibt es einen Grund, warum Sektor 15 nicht freigeschaltet ist?

Sektor 23 läuft jetzt auch als Sitzplatzsektor, obwohl beim Abo als Stehplatzsektor?

Bitte jetzt noch den Saisonbereich (Kader, Spielplan etc.) und die App. updaten! Nach dem Forum frage ich gar nicht mehr ...

W.

Sektor 23 wird geteilt - es ist nur der Sitzplatzbereich online verfügbar. Darum bekommst du auch nicht alle Sitze online. Der Rest ist Stehplatz. Wir möchten hier nur Probleme vorbeugen. 

Bitte jetzt noch den Saisonbereich (Kader, Spielplan etc.) und die App. updaten! Nach dem Forum frage ich gar nicht mehr ...

--> Wird es auf der aktuellen Seite nicht mehr geben. Das überlebt man ein paar Wochen mit Fußball Österreich ;)  Das Forum wirkt für dich vielleicht überlebensnotwendig, es ist in unserer Prio Liste aber deutlich weiter hinten. Besonders weil sich der Fehler sehr sehr schwer beheben lässt und eine Migration auf die neueste Version durchgeführt werden muss (= maassiver Zeitaufwand)

Feigling10 schrieb vor 8 Stunden:

Ähm - was bedeuten denn die Nummern neben den Pfeilen? Sind das die vorhandenen freien Plätze in den jeweiligen reihen? 

Die Anzahl der freien Tickets

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Generell an die ganzen Jammerer hier im Forum - ist euch klar, dass man einen Profi Klub nicht an einem Tag organisiert ? Wir wissen selbst, dass wir mit diversen Dingen aktuell nicht gerade den Komfort bieten, den sich unsere Fans vielleicht wünschen. Es ist allerdings, gerade durch den Umzug nach Liebenau, für uns aktuell kaum bewältigbar. Also bitten wir euch um ein wenig Geduld und das stetige Jammern etwas einzustellen und sich eher darauf zu konzentrieren, GAKler am Freitag nach Liebenau zu bekommen. 

Wenn die Trikots nicht zum ersten Online Spiel im Shop sind, dann hat das einen Grund und der ist nicht Faulheit. Auch wenn es ärgerlich ist, wir müssen uns aktuell mit sowas leider abfinden. Ebenso, wenn es noch keinen Artikel online um 23:30 zum Ticketsystem gibt. Der Kommunikationsexperte W. wird sicherlich wissen, dass die Reichweite um diese Uhrzeit beschränkt ist. Keine Angst, es wird natürlich auf allen Medien geteilt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
redrum schrieb vor 7 Minuten:

Sind halt auch viele die keine Webseiten betreuen :)

Großartig, dass man das Ticketing so vorbildhaft gemacht hat, hoffe dass das problemlos funktioniert. Auch mit den Dauerkarten, Ticketkontrollen etc.

 

Das hoffe ich auch :) Genau darin lag eine der Schwierigkeiten, man glaubt es kaum aber es wundert mich mittlerweile nicht dass der Umbau in Liebenau so viel kostet wenn man sich einmal anschaut wie lang es dauert um dort das WLAN aufzutreiben. Nennen wir es einmal, schwach organisiert was dort abgeht :) 

Das Ticketing kann noch viel mehr, das volle Potential wird dann nach ein paar "Testspielen" auch für alle zur Verfügung gestellt. Für uns war wichtig, dass der Verein die Hand über Daten und sonstiges hat und die Kosten nicht so explodieren wie bei Ö-Ticket. Wir arbeiten für euch auch schon an Vorverkaufsstellen in Graz. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sub7ero schrieb vor 57 Minuten:

Generell an die ganzen Jammerer hier im Forum - ist euch klar, dass man einen Profi Klub nicht an einem Tag organisiert ? Wir wissen selbst, dass wir mit diversen Dingen aktuell nicht gerade den Komfort bieten, den sich unsere Fans vielleicht wünschen. Es ist allerdings, gerade durch den Umzug nach Liebenau, für uns aktuell kaum bewältigbar. Also bitten wir euch um ein wenig Geduld und das stetige Jammern etwas einzustellen und sich eher darauf zu konzentrieren, GAKler am Freitag nach Liebenau zu bekommen. 

Wenn die Trikots nicht zum ersten Online Spiel im Shop sind, dann hat das einen Grund und der ist nicht Faulheit. Auch wenn es ärgerlich ist, wir müssen uns aktuell mit sowas leider abfinden. Ebenso, wenn es noch keinen Artikel online um 23:30 zum Ticketsystem gibt. Der Kommunikationsexperte W. wird sicherlich wissen, dass die Reichweite um diese Uhrzeit beschränkt ist. Keine Angst, es wird natürlich auf allen Medien geteilt. 

Lieber sub7ero, nix für ungut. Uns allen ist klar, dass beim Klub nur Ehrenamtler gibt und wir alle schätzen diese Arbeit sehr. Nur, wenn man Leute ins Stadion bringen will, braucht man halt auch Infos zu bestimmten Dingen, v. a. wie man zu Tickets kommt. Das muss schon der Verein anschieben.

Ich will da gar nicht ins Detail gehen, ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben, dass es im Moment zu viele Baustellen gibt. Aber warum wird das nicht schlicht und einfach so kommuniziert, dann gibt es gar keine Diskussion. Oder man fragt nach Hilfe in der Community ..

Der Frust ist ja spürbar.

Und zum offiziellen Forum: mit ist klar, dass das - zumindest in absehbarer Zeit - nicht (mehr) kommt. Aber warum schreibt ihr das nicht so, dann ist die Diskussion beendet.

Ich denke, jeder hat Verständnis, aber einfach drüber informieren und damit Selbstschutz betreiben ...

Vielen Dank für eure Arbeit, aber nehmt uns manchmal ein bisserl mit!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sub7ero schrieb vor einer Stunde:

Glaubst du … 

Korrekt, ich glaube - und hoffe - aber weiß natürlich nix ;)

Wird vermutlich irgend ein Regulativ geben, dass wir im Normalfall mit den Auswärtsdressen antreten müssen - aber ich denk mir, dass das (auch) Abstimmungssache mit dem Heimteam ist (bzw. evtl. die TV-Sender auch noch was zu sagen haben)? Wenn Lustenau in grün spielt ist es wohl egal, ob wir in rot oder blau kommen? Und so sollte es ja bei fast allen Gegnern außer Kapfenberg und Steyr sein (oder hat sonst noch wer rot in den Dressen?).

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 26 Minuten:

Ich will da gar nicht ins Detail gehen, ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben, dass es im Moment zu viele Baustellen gibt. Aber warum wird das nicht schlicht und einfach so kommuniziert, dann gibt es gar keine Diskussion. Oder man fragt nach Hilfe in der Community ..

Der Frust ist ja spürbar.

Es sehen eh alle, dass manches noch nicht ganz klar geht - aber "der Frust" wird von dir auch a bissl überbewertet. So frustriert sind die Leute nicht (also zumindest am Sonntag habe ich nirgends Frust gespürt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Korrekt, ich glaube - und hoffe - aber weiß natürlich nix ;)

Wird vermutlich irgend ein Regulativ geben, dass wir im Normalfall mit den Auswärtsdressen antreten müssen - aber ich denk mir, dass das (auch) Abstimmungssache mit dem Heimteam ist (bzw. evtl. die TV-Sender auch noch was zu sagen haben)? Wenn Lustenau in grün spielt ist es wohl egal, ob wir in rot oder blau kommen? Und so sollte es ja bei fast allen Gegnern außer Kapfenberg und Steyr sein (oder hat sonst noch wer rot in den Dressen?).

Dornbirn, Liefering 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.