Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Postinho
Stef4 schrieb vor 6 Minuten:

und dann bekommt man aus allen Ecken und Ende Freikarten.... erinnert mich ein bissl an früher

.... und vor allem diejenigen, die sich z. B. eine Tageskarte locker leisten könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere daran, dass letzte Saison bei kleinen Derby Anfang August mehr als 6.000 Zuschauer waren. Wenn wir - nach dem Cupauftritt- einen einigermaßen akzeptablen Meisterschaftsstart haben, sind 4.000+ gegen BW Linz nicht unrealistisch.

In Moment ist es halt auch schwer Karten zu kaufen oder gibt es schon Tageskarten?

Insgesamt sind die Preise etwas zu hoch und der Rabatt für Mitglieder müsste größer sein...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

 

Leistbare Preise und sie hätten mal sicher 4 Dauerkarten mehr verkauft!

Ich möchte nicht wissen, was los gewesen wäre, wenn man einen Frühbucherbonus mit 180 € angeboten hätte beim letzten Meisterschaftsspiel + 1 Woche dazu.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stef4 schrieb Gerade eben:

 

Leistbare Preise und sie hätten mal sicher 4 Dauerkarten mehr verkauft!

Ich möchte nicht wissen, was los gewesen wäre, wenn man einen Frühbucherbonus mit 180 € angeboten hätte beim letzten Meisterschaftsspiel + 1 Woche dazu.... 

Auch eine Möglichkeit - oder für alle Mitglieder die zur GV kommen ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich glaube es war einfach keine Zeit um eine ordentliche Aboaktion auf die Beine zu stellen, Sektoren gibt es ja jetzt genug.

Andere 2 Liga Vereine haben ja nicht Mal im schnitt so viel Zuschauer wie wir Abos verkauft haben. Und die Fans tragen nach vor mit 50 % zum Budget bei, das hätte man vielleicht beim Abos verkauf deutlicher kommunizieren können.

Übrigens der Mitgliedsbeitrag ab nächstes Jahr stolze 80 euro!



Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 6 Stunden:

Ich erinnere daran, dass letzte Saison bei kleinen Derby Anfang August mehr als 6.000 Zuschauer waren. Wenn wir - nach dem Cupauftritt- einen einigermaßen akzeptablen Meisterschaftsstart haben, sind 4.000+ gegen BW Linz nicht unrealistisch.

In Moment ist es halt auch schwer Karten zu kaufen oder gibt es schon Tageskarten?

Insgesamt sind die Preise etwas zu hoch und der Rabatt für Mitglieder müsste größer sein...

W.

Ich find auch, dass der Mitglieder-Rabatt für Dauerkarten zu gering ist. Da sollte man im nächsten Jahr definitiv nachbessern. 

Aktuell gibt es sehr viel Arbeit für die kurze Sommerpause. Bald sollen aber vom Verein einige Neuerungen kommuniziert werden. 

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 6 Stunden:

Ich erinnere daran, dass letzte Saison bei kleinen Derby Anfang August mehr als 6.000 Zuschauer waren. Wenn wir - nach dem Cupauftritt- einen einigermaßen akzeptablen Meisterschaftsstart haben, sind 4.000+ gegen BW Linz nicht unrealistisch.

W.

Wenn wir gegen den FAC gewinnen, sind die 4000 nicht unrealistisch, denke ich. Das Wetter muss halt auch passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Ich glaube man hat die aktuellen Preise extra etwas gehobener gestaltet da ja mit dem plötzlichen stadionwechsel auch ein Risikofaktor auftrat. Die letzten Jahre waren ohnehin human, eine Saison kann man das verkraften, später sollte man halt kleine Anreize setzen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Wie gesagt: gegen die Messendorfer Amas waren es am 3.8.2018 über 6.000 Zuschauer ...

W.

Nana, keine Frage. Guter Besuch wird sicher sein. Nur ich kann zB net... Bin auch sehr wütend darüber [emoji37]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.